Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil du die eine Marketingschiene mit der anderen überlagern würdest. Eines von beiden (vermutlich Zelda) würde völlig untergehen in der Woche.

Ich finde nicht, dass ein Switch 2 Teaser diese Woche und ein Reveal nächste Woche irgendwelche Einflüsse auf Zelda hat.

Und wie man an den Tweets sieht, passiert was. Ich lag also wohl richtig. :awesome:
 
Selbst wenn. Das ist kein großes Zelda sondern nur ein kleines Spinoff. Glaub kaum, dass Nintendo daran die weitaus wichtigere Switch 2 Präsentation orientiert.
The Legend of Zelda: Link's Awakening hat eine 87er bei Metacritic, und das Spiel war inhaltlich nur ein Remake. Wisdom ist ein komplett neues Spiel mit neuer Gameplay Mechanik und verbesserter Technik. Die Switch wird auf den letzten Metern noch richtig ausgenutzt. Das Spiel wird locker eine 92er Wertung absahnen. Das käme einem GOTY schon nahe.
 
The Legend of Zelda: Link's Awakening hat eine 87er bei Metacritic, und das Spiel war inhaltlich nur ein Remake. Wisdom ist ein komplett neues Spiel mit neuer Gameplay Mechanik und verbesserter Technik. Die Switch wird auf den letzten Metern noch richtig ausgenutzt. Das Spiel wird locker eine 92er Wertung absahnen. Das käme einem GOTY schon nahe.
Das Spiel wird niemals mehr als ne mittlere 80er Wertung bekommen.
 
Ich rechne mit einer Wertung um die 90%, vielleicht etwas drunter oder auch etwas höher.
Mein Tipp sind 88-92% für Echoes of Wisdom.

Ob es an die 94% von Shadow of the Erdtree oder Astro Bot rankommt, glaube ich allerdings nicht (muss es aber auch gar nicht ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG SPOILER!

Switch 2 und Joycon Bilder (angeblich):



Meine Meinung: Irgendwie langweilig, sieht ja fast genauso aus wie die Switch 1
 
Das ist definitiv ein spinoff genau wie Peach Showtime ein Mario spinoff ist.
Woran machst du das fest?

Spinoff bedeutet sowas wie "ausgliederung". Hier ist aber nichts ausgegliedert. Das game heißt legend of zelda.
Peach und Toad treasure tracker sind spinoffs von mario. Mario wonder ist kein spinoff.

Eigentlich ganz einfach 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom