Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nichts das die eigene Kreativität anregt sondern einfach nur Platt vor den Bildschirm setzen? Schäm dich :p

Dafür haben die Lego und sowas. Da kann man auch tatsächlich damit kreativ werden und auch spielen. Amibos kann man nur hinstellen und sonst nix. Meine Jungs wollen die auch selbst nicht, wenn sie die im Laden sehen. Die sammeln lieber Pokemon Karten, weil man damit auch spielen kann.
Also ja, amibos finde ich einfach nicht gut und verstehe auch überhaupt nicht, warum die überhaupt jemand kauft oder gar toll findet.

Ich selbst respektive meine Frau sammeln zwar auch verschiedene Figuren, aber da geht es um wertvolles, erzgebirgisches Kunsthandwerk. Daneben kann man schlecht billig in China produzierte Plastik Figuren stellen. Das sieht nicht nur doof aus, sondern ist schlicht und einfach völlig stillos.
 
Diese Woche ist damit jetzt leider schon wieder unwahrscheinlich. Denke sie werden einen möglichen Switch 2 Reveal schon zwei Tage vorher ankündigen und da bis heute nichts kam, wäre damit auch ein Donnerstag-Reveal quasi raus. Und Freitag revealen sie da garantiert nichts. Hmmmm
Ich hätte vor dem Zelda Release auch nichts mehr vorgestellt. :)
 
Dafür haben die Lego und sowas. Da kann man auch tatsächlich damit kreativ werden und auch spielen. Amibos kann man nur hinstellen und sonst nix. Meine Jungs wollen die auch selbst nicht, wenn sie die im Laden sehen. Die sammeln lieber Pokemon Karten, weil man damit auch spielen kann.
Also ja, amibos finde ich einfach nicht gut und verstehe auch überhaupt nicht, warum die überhaupt jemand kauft oder gar toll findet.

Ich selbst respektive meine Frau sammeln zwar auch verschiedene Figuren, aber da geht es um wertvolles, erzgebirgisches Kunsthandwerk. Daneben kann man schlecht billig in China produzierte Plastik Figuren stellen. Das sieht nicht nur doof aus, sondern ist schlicht und einfach völlig stillos.
erzgebirgisches Kunsthandwerk....

Ich stelle mir lieber Mio in das Regal. Die xenoblade 3 amiibos sehen wirklich schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich streiten und ich kann durchaus verstehen das man sich keinen Amiibo und co. z.B. ins Wohnzimmer stellen will.....

....aber ich hab erzgebirgisches Kunsthandwerk gegoogelt...Holy Moly xD
 
Ich stelle mir lieber Mio in das Regal. Die xenoblade 3 amiibos sehen wirklich schön aus.

Früher im Kinderzimmer oder in der Studentenbude hätte ich das auch gemacht. Im Wohnzimmer mit hochwertigen Designermöbeln ist sowas einfach maximal fehl am Platz und sieht auch nicht schön aus.
 
Früher im Kinderzimmer oder in der Studentenbude hätte ich das auch gemacht. Im Wohnzimmer mit hochwertigen Designermöbeln ist sowas einfach maximal fehl am Platz und sieht auch nicht schön aus.

Und was hat dann die Fisher-Price-Switch-Lite in deinem "hochwertigen Designermöbel-Wohnzimmer" verloren? Die ist dort ja noch mehr fehl am Platze :D
 
Früher im Kinderzimmer oder in der Studentenbude hätte ich das auch gemacht. Im Wohnzimmer mit hochwertigen Designermöbeln ist sowas einfach maximal fehl am Platz und sieht auch nicht schön aus.
Wow... warum bist du so langweilig? Aber gut... stimmt wahrscheinlich eh nicht, was du schreibst :coolface:
 
Zurück
Top Bottom