BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das eine Modell war sofort ausverkauft.Hast du keine Switch 2 -TOTK Edition abbekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine Modell war sofort ausverkauft.Hast du keine Switch 2 -TOTK Edition abbekommen?
Laut dir und deinen "sicheren Quellen" sollte er ja bereits 2022 erscheinen
…. Und danach hatte deine Quelle plötzlich keine Infos mehr. Lüge wenigstens gut!Nach damaligen Kenntnisstand deutete alles darauf hin. Gemeint war mit "Nachfolger" aber wohl die geplante, aber schlussendlich gecancelte Switch Pro
…. Und danach hatte deine Quelle plötzlich keine Infos mehr. Lüge wenigstens gut!
Das ändert ja nichts das deine Quelle einmal falsch gelegen hat und dann vom Erdboden verschwunden ist.Gerüchte sind eben auch nur Gerüchte
Das ändert ja nichts das deine Quelle einmal falsch gelegen hat und dann vom Erdboden verschwunden ist.
Nein du hast die Switch 2 zum TOTK Release angekündigt.Niemand weiß irgendwas über die Switch 2. Alle Quellen, egal wie gut die sind, geben nur Gerüchte wieder
Das zuerst gezeigte, grafisch deutlich bessere Material, hat die Vermutung nahe gelegt. Offensichtlich sollte TotK wohl mit einer neuen Switch Pro Variante erscheinen. Nintendo war zum Glück clever genug und hat sich am Ende doch dagegen entschieden.Nein du hast die Switch 2 zum TOTK Release angekündigt.
Also deine Quelle hat erst behauptet TOTK kommt mit der Switch 2? Bis die sich für die Pro entschieden haben? Ist das richtig so?Das zuerst gezeigte, grafisch deutlich bessere Material, hat die Vermutung nahe gelegt. Offensichtlich sollte TotK wohl mit einer neuen Switch Pro Variante erscheinen. Nintendo war zum Glück clever genug und hat sich dagegen entschieden.
Also deine Quelle hat erst behauptet TOTK kommt mit der Switch 2? Bis die sich für die Pro entschieden haben? Ist das richtig so?
Du hast hier schon dermaßen viel belegbar gelogen das da einige wenige PlayStation Fanboys nichtmal mitkommen.Nein, das reimst Du dir nur irgdwie falsch zusammen
Lesen und Verstehen ist hier aber wohl ein grundsätzliches Problem von sehr vielen.
Am Ende hatte ich Recht. Dass das natürlich wieder keiner zugeben will, ist dafür ja Bestätigung genug
Du hast hier schon dermaßen viel belegbar gelogen das da einige wenige PlayStation Fanboys nichtmal mitkommen.
Das lustige bei dir vor lauter Blödsinn vergisst du sogar was du schreibst.
Mein Leben auf CW ist so viel besser seitdem ich ihn auf Ignore habeEr ist halt einfach der schlechteste Troll von ganz CW... und das soll was heißen bei der Konkurrenz von PS Fanboys
Also das bestätige ich dir gerne das alle über deine Kommentsre lachen.Bitte einfach noch mal nachlesen. Schämen darfst Du dich dann später für diese Falschaussage.
Zum Zocken hätte ich wahrlich noch genug. Im September kommt ja schon Zelda.Ist keine Frage
Nur die Ungeduld kickt langsam spührbarer. Mal sehen wann wir effektiv erlöst werden.
Mein Leben auf CW ist so viel besser seitdem ich ihn auf Ignore habe
….einziges erklärt ist zwar toll…aber mal back to topic. Die Switch 2 Lite wird erst später erscheinen.Ob Dein Leben gut oder schlecht ist, hängt von mir ab?
Hier tun sich echt Abgründe auf, auch wenn das natürlich so einziges erklärt
….einziges erklärt ist zwar toll…aber mal back to topic. Die Switch 2 Lite wird erst später erscheinen.
Ich benötige auch keine Lite zocke auf TV.Ich hoffe die ist diesmal gar nicht erst nötig und die Switch 2 wird von der Ergonomie gleich so gut, dass man die auch gut als Handheld nutzen kann.