Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wiederhole mich ungern, aber was mich wirklich erstaunt ist, dass wir keinerlei Leaks oder Infos bekommen.

Entweder haben alle Angst, Nintendo schafft es stark nichts nach aussen dringen zu lassen oder es ist wirklich noch weit entfernt.
 
Sicher nicht zum Launch. Habe bei der Switch auch ein Jahr lang gewartet. Bis die geilen Games released wurden.
Hauptsache gute BC.
Dann ist es eh n stetiger Fluss.
-
Worst Case für mich wäre keine BC oder schlechte BC (bei Shmups zb mehr MS Lag oder sowas). Schlechte BC kann die PS5 eben auch. Deswegen.
Da kommt aber noch der Controller Lag dazu beim DualSense.

Kann ich alles umgehen mit Mittel und Wegen oder arrangieren.

Sowas ist abet immer unschön.

Sofern neue Dockingstatiom usw. (Falls man das weiter verfolgt) bitte auch direkt zum Launch optionale anbieten. Zwei brauche ich nämlich einfach (Voraussetzung-> gute BC, sonst reicht dann eine). Haben derzeit 3.

Sollte die BC nicht oder nicht gut sein sollte. Dann muss ich eben trotzdem die Switch weiterlaufen lassen fürs Shmupen.

Wäre aber schade. War ja grade froh konnte ich die 360 endlich abkoppeln, wo alles relevante da ist für Switch aus dem Genre. Und noch kommt. (Zb. Under defeat jetzt im Dezember)

-

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich ungern, aber was mich wirklich erstaunt ist, dass wir keinerlei Leaks oder Infos bekommen.

Entweder haben alle Angst, Nintendo schafft es stark nichts nach aussen dringen zu lassen oder es ist wirklich noch weit entfernt.

Joa naja. Zur angeblichen Hardware kommen bezüglich der Specs ja schon seit etlichen Monaten Leaks - wobei wir natürlich nicht wissen, ob die am Ende auch wirklich stimmen. Aber zumindest werden da ja ständig Dinge irgendwo behauptet gepostet
 
Ich wiederhole mich ungern, aber was mich wirklich erstaunt ist, dass wir keinerlei Leaks oder Infos bekommen.

Entweder haben alle Angst, Nintendo schafft es stark nichts nach aussen dringen zu lassen oder es ist wirklich noch weit entfernt.

The Nintendo Difference halt … sobald erste „richtige“ Devkits verschickt und die Konsole in Produktion geht, bekommen wir richtige Infos. ✌️
 
Hauptsache gute BC.
Dann ist es eh n stetiger Fluss.
-
Worst Case für mich wäre keine BC oder schlechte BC (bei Shmups zb mehr MS Lag oder sowas). Schlechte BC kann die PS5 eben auch. Deswegen.
Da kommt aber noch der Controller Lag dazu beim DualSense.

Kann ich alles umgehen mit Mittel und Wegen oder arrangieren.

Sowas ist abet immer unschön.

Sofern neue Dockingstatiom usw. (Falls man das weiter verfolgt) bitte auch direkt zum Launch optionale anbieten. Zwei brauche ich nämlich einfach (Voraussetzung-> gute BC, sonst reicht dann eine). Haben derzeit 3.

Sollte die BC nicht oder nicht gut sein sollte. Dann muss ich eben trotzdem die Switch weiterlaufen lassen fürs Shmupen.

Wäre aber schade. War ja grade froh konnte ich die 360 endlich abkoppeln, wo alles relevante da ist für Switch aus dem Genre. Und noch kommt. (Zb. Under defeat jetzt im Dezember)

-

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Herr @Valcyrion ich predicte das du beim Lineup ziemlich häufig „nicht mein Game“ wahrnehmen wirst. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Devkits müssten schon seit Ewigkeiten draußen sein.Man will ja nächstes Jahr Spiele haben.
Und Switch 2 wird auch schon produziert.Man will ja nächstes Jahr auch Konsolen haben

Richtige Devkits kommen erst so ca. 6 Monate vor Launch (je nach Hardware variiert es natürlich) … davor gibt es nur „Devkits“ mit groben Vorgaben.

Produziert wird auch noch nix … dann hätten wir schon zig Leaks, denn das können selbst die Nintendo-Ninjas nicht zu 100% unterbinden.
 
Richtige Devkits kommen erst so ca. 6 Monate vor Launch (je nach Hardware variiert es natürlich) … davor gibt es nur „Devkits“ mit groben Vorgaben.

Produziert wird auch noch nix … dann hätten wir schon zig Leaks.
Ich glaub schon das schon produziert wird.Switch und Switch 2.
Oder es kommt erst Herbst/Winter nächstes Jahr
 
Zurück
Top Bottom