Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Ist doch egal. Eher traurig, dass die PS5 ein PS4-Spiel schlechter darstellt, als die schwächere Switch 2.Wow, PS4 Spiel. Na wie eng kann das wohl werden?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal. Eher traurig, dass die PS5 ein PS4-Spiel schlechter darstellt, als die schwächere Switch 2.Wow, PS4 Spiel. Na wie eng kann das wohl werden?![]()
Ach hör doch auf. Erst Krass und jetzt erzählst du den Quark in anderer Farbe. Meine Güte.Hier ist das nächste Spiel das auf der Switch 2 besser aussieht als auf der PS5. Langsam wird es für Sony und die Playstation 5 eng.
![]()
Yakuza 0 Director's Cut: Neues Video zeigt Unterschiede zwischen Nintendo Switch 2- und PlayStation-Version auf - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Pünktlich zum Launch der Nintendo Switch 2 erscheint der Director’s Cut von Yakuza 0, welcher euch erneut in die Rollen von Kiryu und Majima…www.ntower.de
Ach hör doch auf. Erst Krass und jetzt erzählst du den Quark in anderer Farbe. Meine Güte. Was stimmt nicht mit euch
![]()
Hmm ok. Dann macht ma weiter.Ich fühle mich seit jeher der Wahrheit verpflichtet.![]()
Hmm ok. Dann macht ma weiter.
Will sehen wie es ausgeht!
![]()
So siehts aus. Was die Sache recht lustig macht. Neuer Maßstab: PS3. Ja gut, war ne geile Kiste…Ist Yakuza 0 in Japan nicht sogar noch auf der PS3 erschienen?
War wohl die schlimmste Konsole ever. Traurig das die PS5 das Spiel nicht gut darstellen kann. Schlaft schön.So siehts aus. Was die Sache recht lustig macht. Neuer Maßstab: PS3. Ja gut, war ne geile Kiste…![]()
Und die Switch 2 kann ein Spiel von der schlimmsten Konsole ever ein wenig besser darstellen. Bin Stolz auf die Switch 2!War wohl die schlimmste Konsole ever. Traurig das die PS5 das Spiel nicht gut darstellen kann. Schlaft schön.![]()
Gott sei Dank kann man da nur sagen!Mir alles so Scheiß egal mein Geld bekommt Nintendo und ich werde königlich eine ganze Gen unterhalten mit First,Sevilla und third Party Games und extrem vielen exklusiven Games.
Das was Nintendo mir bietet und ihr Ökosystem seit Switch 1 hab ich in der Form nirgends.![]()
Ach komm schon: Ein Zelda, Metroid oder 3D Mario auch für andere Systeme- da würden sogar sehr viele Nintendo Hater nicht nein sagen.Gott sei Dank kann man da nur sagen!
Und die Switch 2 kann ein Spiel von der schlimmsten Konsole ever ein wenig besser darstellen. Bin Stolz auf die Switch 2!
Ich spiele noch ein wenig SteamDeck meiner zig Hundert oder gar Tausenden genialen Games! Awuh…![]()
Ach Gott, das auch noch. FSR hat kein DLAA, deshalb wirds auch immer Dlss hinterherlaufen, Mensch, Krass, du hast doch nen PC mit ner ordentlichen Nvidia Karte und dann spielst du mit Fake Frames und FSR Cyberpunk aufm Steam Deckmit FSR 3 sowie FG mit 60FPS
Ihr werdet ganz schön hart auf dem Boden der Realität ankommen. Soviel ist sicher!![]()
Ok, wir gehen über zum altbewährten Internet-Credo: Don't feed the troll.
Ich zocke meistens remote vom PC über LAN auf das Steamdeck gedockt am TV. Das funktioniert mit Steam sehr gut. Einen PC ersetzt das Steamdeck aber nicht. Ganz wenige Spiele laufen mit niedrigsten Settings in 1080p. Dark Souls Remastered kann man noch mit 1440p@60fps laufen lassen, aber bereits Dark Souls 3 ist selbst in 1080p nicht mehr spielbar.Ach Gott, das auch noch. FSR hat kein DLAA, deshalb wirds auch immer Dlss hinterherlaufen, Mensch, Krass, du hast doch nen PC mit ner ordentlichen Nvidia Karte und dann spielst du mit Fake Frames und FSR Cyberpunk aufm Steam Deck![]()
Wir müssen es jetzt aber auch nicht übertreiben…Hier ist das nächste Spiel das auf der Switch 2 besser aussieht als auf der PS5. Langsam wird es für Sony und die Playstation 5 eng.
![]()
Yakuza 0 Director's Cut: Neues Video zeigt Unterschiede zwischen Nintendo Switch 2- und PlayStation-Version auf - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Pünktlich zum Launch der Nintendo Switch 2 erscheint der Director’s Cut von Yakuza 0, welcher euch erneut in die Rollen von Kiryu und Majima…www.ntower.de
Leider wahr, wenn unser @KRASS hand an die Switch 2 legen wird, wird er sich vorkommen wie in einer anderen Welt angekommen.Auf einem Steam Deck sieht im Handheld-Mode bei 800p nichts unscharf aus. Dennoch kann man die Pixel auf dem Steam Deck zählen. Docked wiederum ist das Steam Deck nicht zu gebrauchen.