Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo reagiert schon. Leider ist deren Switch Online Infrastruktur so schlecht.Das ist nun Ausser Kontrolle. Wundert mich das N das so alles zulässt und überhaupt nicht reagiert.
Das ist wohl ein Soft Launch.
Da kennst du leider kaum Sony Spiele und deshalb dein UnwissenheitWas einem immer mehr power nützt, sieht man ja bei sony die games haben sich bis auf die grafik seit der ps2 nicht mehr weiterentwickelt und sind in der entwicklung mittlerweile so teuer, die vkz so bescheiden, dass sony zur 3rd party werden musste
Das nennt man "hype" was besseres als diese unbezahlte werbung, das "im gespräch sein", kann nintendo nicht passieren.Das ist nun Ausser Kontrolle. Wundert mich das N das so alles zulässt und überhaupt nicht reagiert.
Das ist wohl ein Soft Launch.
Kannst auch einen OLED haben, in 3-4 JahrenIch bin vom OLED Screen schon sehr verwöhnt und würde ungern auf LCD zurück wechseln
Mich schonWürde mich wundern, wenn Nintendo nicht einen ähnlich guten IPS LCD verbauen würde
Es ist ja nichts passiert, das Wichtigste fehlt nach wie vor, das sind die games und die kann oder will anscheinend keiner leaken, was auch beeindruckend ist so kurz vorm Launch. Das Design und teilweise die Specs sind geleaked aber von den Spielen hat man nichts gesehen und wird man wohl auch nicht, bis Nintendo die Ankündigung macht. Sprich: Jetzt überschlägt sich Youtube mit leaks aber die trocknen jetzt erstmal wieder aus, kann mir vorstellen, dass Nintendo erst im März die Ankündigung macht und dann direkt im April launched.Das ist nun Ausser Kontrolle. Wundert mich das N das so alles zulässt und überhaupt nicht reagiert.
Es ist ja nichts passiert, das Wichtigste fehlt nach wie vor, das sind die games und die kann oder will anscheinend keiner leaken, was auch beeindruckend ist so kurz vorm Launch. Das Design und teilweise die Specs sind geleaked aber von den Spielen hat man nichts gesehen und wird man wohl auch nicht, bis Nintendo die Ankündigung macht. Sprich: Jetzt überschlägt sich Youtube mit leaks aber die trocknen jetzt erstmal wieder aus, kann mir vorstellen, dass Nintendo erst im März die Ankündigung macht und dann direkt im April launched.
Ich tippe auf einen Screen mit Hologramm Technologie. Dieses Gimmick hat noch niemand gehabt und ist mal was richtig innovatives. Habe ich schon vor der Switch 1 vermutet. Hologramme sind die Zukunft. Irgendwann muss das einfach kommen und jemand den Anfang damit machen.Ich gehe immer noch davon aus das kein Leak stimmt, und wir weder wissen wie dat Ding aussieht, noch wie es letztendlich heißt. Vielleicht kommt ja wirklich ein faltbarer Double Screen? Wer weiß?
Ich tippe auf einen Screen mit Hologramm Technologie. Dieses Gimmick hat noch niemand gehabt und ist mal was richtig innovatives.
Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert, eher unwahrscheinlich, wäre aber ein großer Troll seitens Nintendo, wenn sie das finanziert hätten. Dann stelt sich aber die Frage: wieso und wozu? -Nene, macht keinen Sinn, das Design der Switch 2 wird so ausfallen, 8 Zoll Display und abnehmbare Joycons geben auch keine groß andere Designlinie her.Ich gehe immer noch davon aus das kein Leak stimmt, und wir weder wissen wie dat Ding aussieht, noch wie es letztendlich heißt. Vielleicht kommt ja wirklich ein faltbarer Double Screen? Wer weiß?
Sie haben nichts produziert. Sie haben Render anhand eines CAD-Leaks gemacht und einen 3D-Druck erstellt. Produkte wurden nicht hergestellt.Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert
Warum sollte Nintendo das finanzieren? Genki ist kein Partner von Nintendo. Sie bieten unlizenziertes Switch-Zubehör an. Nintendo sieht absolut keinen Cent von den Verkäufen.wenn sie das finanziert hätten
Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert, eher unwahrscheinlich, wäre aber ein großer Troll seitens Nintendo, wenn sie das finanziert hätten. Dann stelt sich aber die Frage: wieso und wozu? -Nene, macht keinen Sinn, das Design der Switch 2 wird so ausfallen, 8 Zoll Display und abnehmbare Joycons geben auch keine groß andere Designlinie her.
schreibe ich doch, um die Leute zu trollenWarum sollte Nintendo das finanzieren? Genki ist kein Partner von Nintendo
Es gibt auch keine physische Switch im Umlauf, Entwickler erhalten in der Regel devkits die nicht zwingend was mit der finalen Konsole zu tun haben, oft sehen die nichtmal die technischen Daten sondern programmieren drauf los, vermutlich sind die switch devkits einfach in normalen switch oled shells eingepackt. Ich denke auch dass die Entwicklung für die Switch 2 nicht viel anders als auf der Switch abläuft, weil CPU und Gpu vom selben Hersteller mit ähnlicher Architektur daherkommen. Die Performance wird halt entsprechend höher und die ausgabemodi und mögliche Fähigkeiten der Hardware sind andere.mit seinem 3D Drucker schon jeden möglichen Scheiß anstellt, kann das jeder Leaker mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Nein, die Welt ist eigentlich ganz normal. Diese kuriosen Gedanken spielen sich nur in deinem Kopf ab.Verrückte Welt, MS arbeitet an einen Offline HH und N könnte ein Cloud HH bringen.
Diese Leaks sind gut.
Machen Werbung, ohne dass Nintendo was machen muss.