Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Das ist nun Ausser Kontrolle. Wundert mich das N das so alles zulässt und überhaupt nicht reagiert.

Das ist wohl ein Soft Launch.

Ich bin vom OLED Screen schon sehr verwöhnt und würde ungern auf LCD zurück wechseln
Kannst auch einen OLED haben, in 3-4 Jahren :vv:

LCD hat außerdem einen viel zu schlechten Ruf, klar ist OLED etwas besser, weils komplettes Schwarz darstellen kann, allerdings sind moderne IPS LCDs(also nicht was in den aktuellen Switches verbaut ist :ol:) bei normalen Lichtverhältnissen, also nicht absoluter Dunkelheit, so gut wie gleich gut, einziger Kritikpunkt sind schwarze Balken, die merkt man bei einem OLED halt gar nicht. Mit Balken rechne ich bei Switch 2 Games aber nicht :ugly: Moderne, kompakte IPS Panele machen schon einiges her, hier mein Odin2, ein 400 Euro Handheld(sieht in echt noch etwas besser aus:

Würde mich wundern, wenn Nintendo nicht einen ähnlich guten IPS LCD verbauen würde.

Das ist nun Ausser Kontrolle. Wundert mich das N das so alles zulässt und überhaupt nicht reagiert.
Es ist ja nichts passiert, das Wichtigste fehlt nach wie vor, das sind die games und die kann oder will anscheinend keiner leaken, was auch beeindruckend ist so kurz vorm Launch. Das Design und teilweise die Specs sind geleaked aber von den Spielen hat man nichts gesehen und wird man wohl auch nicht, bis Nintendo die Ankündigung macht. Sprich: Jetzt überschlägt sich Youtube mit leaks aber die trocknen jetzt erstmal wieder aus, kann mir vorstellen, dass Nintendo erst im März die Ankündigung macht und dann direkt im April launched.

Es ist ja nichts passiert, das Wichtigste fehlt nach wie vor, das sind die games und die kann oder will anscheinend keiner leaken, was auch beeindruckend ist so kurz vorm Launch. Das Design und teilweise die Specs sind geleaked aber von den Spielen hat man nichts gesehen und wird man wohl auch nicht, bis Nintendo die Ankündigung macht. Sprich: Jetzt überschlägt sich Youtube mit leaks aber die trocknen jetzt erstmal wieder aus, kann mir vorstellen, dass Nintendo erst im März die Ankündigung macht und dann direkt im April launched.

Ich gehe immer noch davon aus das kein Leak stimmt, und wir weder wissen wie dat Ding aussieht, noch wie es letztendlich heißt. Vielleicht kommt ja wirklich ein faltbarer Double Screen? Wer weiß?

Ich gehe immer noch davon aus das kein Leak stimmt, und wir weder wissen wie dat Ding aussieht, noch wie es letztendlich heißt. Vielleicht kommt ja wirklich ein faltbarer Double Screen? Wer weiß?
Ich tippe auf einen Screen mit Hologramm Technologie. Dieses Gimmick hat noch niemand gehabt und ist mal was richtig innovatives. Habe ich schon vor der Switch 1 vermutet. Hologramme sind die Zukunft. Irgendwann muss das einfach kommen und jemand den Anfang damit machen.

Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert, eher unwahrscheinlich, wäre aber ein großer Troll seitens Nintendo, wenn sie das finanziert hätten. Dann stelt sich aber die Frage: wieso und wozu? -Nene, macht keinen Sinn, das Design der Switch 2 wird so ausfallen, 8 Zoll Display und abnehmbare Joycons geben auch keine groß andere Designlinie her.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert
Sie haben nichts produziert. Sie haben Render anhand eines CAD-Leaks gemacht und einen 3D-Druck erstellt. Produkte wurden nicht hergestellt.

wenn sie das finanziert hätten
Warum sollte Nintendo das finanzieren? Genki ist kein Partner von Nintendo. Sie bieten unlizenziertes Switch-Zubehör an. Nintendo sieht absolut keinen Cent von den Verkäufen.

Genki hat komplett für sich selbst anhand der aktuellsten Informationen im Internet ein Render erstellt. Mehr nicht.

Dann hätte Genki umsonst nen Render und diverses Zubehör produziert, eher unwahrscheinlich, wäre aber ein großer Troll seitens Nintendo, wenn sie das finanziert hätten. Dann stelt sich aber die Frage: wieso und wozu? -Nene, macht keinen Sinn, das Design der Switch 2 wird so ausfallen, 8 Zoll Display und abnehmbare Joycons geben auch keine groß andere Designlinie her.

Ich wette immer noch darauf das wir komplett überrascht werden. Wenn mein Schwager aus Österreich mit seinem 3D Drucker schon jeden möglichen Scheiß anstellt, kann das jeder Leaker mit Aufmerksamkeitsdefizit. :brit:

Warum sollte Nintendo das finanzieren? Genki ist kein Partner von Nintendo
schreibe ich doch, um die Leute zu trollen :ol:
und schreibe auch, dass es unwahrscheinlich ist. Anscheinend hat Nintendo aber mittlerweile ne unterlassungsklage gegen genki ausgesprochen laut Gerüchten.

achja war nicht nur ein 3D render, sieht auch nach nem ordentlichen Print aus:

dummy-originalabmessungen-switch-2-aufweisen-422857-1024x768.webp

mit seinem 3D Drucker schon jeden möglichen Scheiß anstellt, kann das jeder Leaker mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Es gibt auch keine physische Switch im Umlauf, Entwickler erhalten in der Regel devkits die nicht zwingend was mit der finalen Konsole zu tun haben, oft sehen die nichtmal die technischen Daten sondern programmieren drauf los, vermutlich sind die switch devkits einfach in normalen switch oled shells eingepackt. Ich denke auch dass die Entwicklung für die Switch 2 nicht viel anders als auf der Switch abläuft, weil CPU und Gpu vom selben Hersteller mit ähnlicher Architektur daherkommen. Die Performance wird halt entsprechend höher und die ausgabemodi und mögliche Fähigkeiten der Hardware sind andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das zeigt aber immer das es ein Cloud HH sein könnte. So kann N nicht in die Zukunft gehen dafür ist die Switch 2 zu schwach und langsamer als eine Series S. Ja N wird damit zwar wunderbar umgehen können, aber die Thrids, was werden die machen?

Dazu Arbeitet N an einen Cloud Upscaler, also bitte nicht :realenton:

Verrückte Welt, MS arbeitet an einen Offline HH und N könnte ein Cloud HH bringen.

Cloud games hat doch bereits die switch 1. Aber keines von Nintendo soweit ich weiß.

nene Nintendo wird mit den ihnen auferlegten Hardware Möglichkeiten legendäre Meisterwerke erstellen, so wie jede Generation :goodwork:

man könnte auch argumentieren, dass Nintendo es wegen der Limitationen immer wieder schafft, outside the box zu denken und Goats zu erschaffen.

Zurück
Top Bottom