Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Und eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig wie die Switch 2 aussieht. Die erste sah bereits funktional und neutral aus, was Punkte sind die ich mir für meine Hardware wünsche. Der schlimmste Fall wäre es, wenn der Hersteller versucht sein Produkt irgendwie gefährlich und edgy aussehen zu lassen, um (berufs)jugendliche Gamer <hust>Playstation 5</hust> ... t'schuldigung, bin erkältet - aussehen zu lassen. :pcat: :nyanwins:

Nintendo wird den Nachfolger nach der Funktionalität des neuen Gimmicks formen, schätze ich. Ich tippe immer noch auf einen faltbaren Screen. :moin: So peinlich wie bei Sony immer wird es nicht, keine Sorge!
1115129762533343262.webp

Nintendo wird den Nachfolger nach der Funktionalität des neuen Gimmicks formen, schätze ich. Ich tippe immer noch auf einen faltbaren Screen. :moin: So peinlich wie bei Sony immer wird es nicht, keine Sorge!
1115129762533343262.webp
Was soll ein faltbarer Screen für einen spielerischen Mehrwert bringen?

Mir sind die specs ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Hauptsache in etwa zwischen PS4 und PS4 Pro, dazu noch DLSS und ich bin zufrieden.

Am Ende wirds für mich eine reine exclusives Maschine, alles andere wird dann eh auf der Pro gezockt.

Mir sind die specs ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Hauptsache in etwa zwischen PS4 und PS4 Pro, dazu noch DLSS und ich bin zufrieden.

Am Ende wirds für mich eine reine exclusives Maschine, alles andere wird dann eh auf der Pro gezockt.
Sehe ich auch so... bei mir zockt ja zu 90% der Kleine auf dem Teil. Der wird sich über das Upgrade ohnehin mega freuen :)

Auch die Hardware Leaks sehen ja ganz gut aus (JoyCon Neu etc.)

Mal sehen was sie preislich wollen bzw. was alles neu gekauft werden muss (Pro Controller o.Ä.)

Kohle liegt bereit ... werft das Teil aufn Markt :)

Sehe ich auch so... bei mir zockt ja zu 90% der Kleine auf dem Teil. Der wird sich über das Upgrade ohnehin mega freuen :)

Auch die Hardware Leaks sehen ja ganz gut aus (JoyCon Neu etc.)

Mal sehen was sie preislich wollen bzw. was alles neu gekauft werden muss (Pro Controller o.Ä.)

Kohle liegt bereit ... werft das Teil aufn Markt :)

Jup stimmt mich alles sehr positiv.

Metroid Prime 4 wird darauf wohl hammermässig gut laufen.

Das Spiel des Jahres 2024 war Astro Bot
:banderas:
Und das war nicht von Nintendo 👍

Lol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom