krismopompas
L15: Wise
Die einzige ip, die ich über die jahre hinweg mit sony verbinde, ist gran tourismo das ist wirklich die einzige serie , die sie über alle gens hinweg gepflegt und fortgeführt haben. Alles andere waren eintagsfliegen, die schon längst wieder in der versenkung verschwunden sind und die niemanden mehr interessieren. Also in der beziehung hat sony wirklich kein Händchen, keine geduld oder vll auch einfach kein interesse, da etwas langfristiges aufzubauen erinnert an dieter bohlen und sein dsds, wo jedes jahr ein sternchen gehypt wird, was ein jahr später dann schon wieder als sternschnuppe verglüht. Schön anzuschauen, aber einen bleibenden Eindruck hinterlässt es nichtLol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte.
Zuletzt bearbeitet: