Leprechaun
Moderator
Und bitte noch ein MP 1-3 RemakeMetroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte noch ein MP 1-3 RemakeMetroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.
Obwohl sich das viel besser anhört?btw. @Avi
deine inflationäre Namensverunglimpfungen im Bezug auf Astrobot, kannst du bitte wieder bleiben lassen
Docked ist alles machbar.Metroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.
Und bitte noch ein MP 1-3 Remake
Hier muss ich dir zustimmen: Sony hat wirklich fürstlich dafür gezahlt!und wurde nicht umsonst von den Kritiker gefeiert.
Hier muss ich dir zustimmen: Sony hat wirklich fürstlich dafür gezahlt!
Hier muss ich dir zustimmen: Sony hat wirklich fürstlich dafür gezahlt!
Nee, mit innerer erleuchtung und erlangung von Weisheitist der "Weg zu Nintendo" jetzt gleich zu setzen mit toxischen Bashbeiträgen?
ZwinkerzwonkerNein, das kaufe ich dir nicht ab. Der GOTY-Sieg von Astro Bot basiert auf der Qualität und Innovation des Spiels, nicht auf finanziellen Mitteln oder bezahlten Stimmen. Zu behaupten, dass Sony dafür "fürstlich bezahlt" hat, ist eine Beleidigung für die harte Arbeit des Entwicklerteams und die ehrliche Wertschätzung der Gaming-Community.
Nein, das kaufe ich dir nicht ab. Der GOTY-Sieg von Astro Bot basiert auf der Qualität und Innovation des Spiels, nicht auf finanziellen Mitteln oder bezahlten Stimmen. Zu behaupten, dass Sony dafür "fürstlich bezahlt" hat, ist eine Beleidigung für die harte Arbeit des Entwicklerteams und die ehrliche Wertschätzung der Gaming-Community.
RT schafft ja nichtmal die PS5 in aktuellen games(außer Schatten oder minimal-Spiegelungen), schmink dir das mal wieder ab, bevor Nintendo für sowas Rechenleistung verschwendet, bekommst du 60FPS. RT ist auch nicht wichtig, sofern brauchbare Artists dahinter steckenMetroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.
RT schafft ja nichtmal die PS5 in aktuellen games(außer Schatten oder minimal-Spiegelungen), schmink dir das mal wieder ab. Ist auch nicht wichtig, sofern brauchbare Artists dahinter stecken
Raytracing ist aktuell absolut unnötig, es frisst nur Leistung und soo gut sieht es auch nicht aus, es stört eher meiner Meinung nach. Wenn sich etwas spiegeln soll, dann hat Nintendo es bisher immer händisch gemacht ob nun echte Spiegelung oder Fake-Spiegelung die echt aussieht. Ja sowas können fähige Entwickler.
Das sollte sich jeder sonyfan hier ausdrucken und übers Bett hängengar nicht groß hinterfragen. Spielen und Spass haben
Übrigens hat sogar der Chef von Asobi selbst, Nintendo in seiner Rede bei den VGAs erwähnt. Nintendo ist in vielen Genres einfach der Genrekönig, hat die meiste Erfahrung darin und oft sogar die jeweiligen Genres revolutioniert
das problem ist (objektiv gesehen), dass nintendo in bezug auf software zu schwach ist. hier ein 2d port, dort ein 2,5billig game, dann enttäuschen die ganz wenigen großen (für n verhältnisse) nintendogames öfter mehr als die überzeugen. specs sind egal (sehr objektiv betrachtet)
Das Astro Bot das Spiel des Jahres ist ?Das sollte sich jeder sonyfan hier ausdrucken und übers Bett hängen
wohl eher, dass man Nintendos Leistung in der Spielewelt mal anerkennen sollte Gilt aber andersrum genauso.Das Astro Bot das Spiel des Jahres ist ?
Ja kann man machen.
Aber hier geht's um Nintendo. Und die wird schon ein grafischen Sprung nach vorne machen.Auch wenn es dir egal ist
wohl eher, dass man Nintendos Leistung in der Spielewelt mal anerkennen sollte Gilt aber andersrum genauso.
oder mit Nintendo was zusammen InstabuyAstro Bot ist ein gutes Game. Vielleicht entwickelt Team Asobi ja irgendwann mal was für Nintendo?