Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Hier muss ich dir zustimmen: Sony hat wirklich fürstlich dafür gezahlt! :) :pcat: :nyanwins:
huehuehue GIF

Hier muss ich dir zustimmen: Sony hat wirklich fürstlich dafür gezahlt! :) :pcat: :nyanwins:

Nein, das kaufe ich dir nicht ab. Der GOTY-Sieg von Astro Bot basiert auf der Qualität und Innovation des Spiels, nicht auf finanziellen Mitteln oder bezahlten Stimmen. Zu behaupten, dass Sony dafür "fürstlich bezahlt" hat, ist eine Beleidigung für die harte Arbeit des Entwicklerteams und die ehrliche Wertschätzung der Gaming-Community.

Nein, das kaufe ich dir nicht ab. Der GOTY-Sieg von Astro Bot basiert auf der Qualität und Innovation des Spiels, nicht auf finanziellen Mitteln oder bezahlten Stimmen. Zu behaupten, dass Sony dafür "fürstlich bezahlt" hat, ist eine Beleidigung für die harte Arbeit des Entwicklerteams und die ehrliche Wertschätzung der Gaming-Community.
Zwinkerzwonker

A test of your reflexes!
1156081733557563412.webp
:pcat: :nyanwins:

Metroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein :banderas: , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.
RT schafft ja nichtmal die PS5 in aktuellen games(außer Schatten oder minimal-Spiegelungen), schmink dir das mal wieder ab, bevor Nintendo für sowas Rechenleistung verschwendet, bekommst du 60FPS. RT ist auch nicht wichtig, sofern brauchbare Artists dahinter stecken :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
RT schafft ja nichtmal die PS5 in aktuellen games(außer Schatten oder minimal-Spiegelungen), schmink dir das mal wieder ab. Ist auch nicht wichtig, sofern brauchbare Artists dahinter stecken :ol:

Es gab mal ne Stellenausschreibung von Retro wo jemand mit RT Erfahrung gesucht wurde, aber muss nichts heissen.

Raytracing ist aktuell absolut unnötig, es frisst nur Leistung und soo gut sieht es auch nicht aus, es stört eher meiner Meinung nach. Wenn sich etwas spiegeln soll, dann hat Nintendo es bisher immer händisch gemacht ob nun echte Spiegelung oder Fake-Spiegelung die echt aussieht. Ja sowas können fähige Entwickler.

Raytracing ist aktuell absolut unnötig, es frisst nur Leistung und soo gut sieht es auch nicht aus, es stört eher meiner Meinung nach. Wenn sich etwas spiegeln soll, dann hat Nintendo es bisher immer händisch gemacht ob nun echte Spiegelung oder Fake-Spiegelung die echt aussieht. Ja sowas können fähige Entwickler.

Sehe ich auch so, Wenn sich etwas spiegeln soll sollen die Entwickler das halt von Hand einprogrammieren, diese leistungsfressende Berechnung in Echtzeit braucht kein Schwein. Frisst nur unnötig Leistung.

Fokus auf flüssige Framerate (40fps mit VRR bzw. 60fps) und AI unterstütze Skalierung mittels DLSS von 720p auf 1080p (Handheld) bzw. 1080p auf 4k (docked) sind die Dinge, auf die sich Nintendo m.M. nach bei der Switch 2 konzentrieren sollte. Das wird schon reichen, um einen deutlichen Sprung zur Switch 1 zu ermöglichen. Zumal die Nintendo Spiele vom Artstyle her relativ resourcenschonend umgehen können und gleichzeitig optisch viel bieten können.

gar nicht groß hinterfragen. Spielen und Spass haben :kruemel:
Übrigens hat sogar der Chef von Asobi selbst, Nintendo in seiner Rede bei den VGAs erwähnt. Nintendo ist in vielen Genres einfach der Genrekönig, hat die meiste Erfahrung darin und oft sogar die jeweiligen Genres revolutioniert
Das sollte sich jeder sonyfan hier ausdrucken und übers Bett hängen✌🏻

das problem ist (objektiv gesehen), dass nintendo in bezug auf software zu schwach ist. hier ein 2d port, dort ein 2,5billig game, dann enttäuschen die ganz wenigen großen (für n verhältnisse) nintendogames öfter mehr als die überzeugen. specs sind egal (sehr objektiv betrachtet)

das problem ist (objektiv gesehen), dass nintendo in bezug auf software zu schwach ist. hier ein 2d port, dort ein 2,5billig game, dann enttäuschen die ganz wenigen großen (für n verhältnisse) nintendogames öfter mehr als die überzeugen. specs sind egal (sehr objektiv betrachtet)

Sollte Nintendo ein geil aussehendes F- Zero mit Feature- Funktionen der NS2 bringen, ist alles vergessen. :scan:

Zurück
Top Bottom