Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Astrobot sehr viele Ideen von Nintendo erneut umgesetzt hat, wenn sich gewisse Passagen wie ein erneuter Mario Playtrough anfühlen.

Wir müssen hier auch nicht über dieses bedeutungslose Game texten. Ihr fangt doch immer wieder damit an. :coolface:

Warum soll ich Astro Bot spielen? Warum drängst du mir diesen 💩 auf? Lass gut sein. Mir reicht Mario, und dass ist schon top notch. Außerdem sind Nintendo Charas allesamt interessanter und um Lichtjahre besser als Sony- Zeugs. Von daher...
wenn man keine Argumente hat, wirft man halt mit "kack" und "bedeutungslos" Argumenten um sich. Oh Boy :shakehead:
Sony hat Awards und Kritiker gekauft und in Wahrheit interessiert sich kein Schwein dafür, außer ein paar, die es in irgendwelchen Foren hypen. xD

Leider muss ich off, aber das ist pure Comedy mit euch.
:rofl3:
Die einzige Comedy hier, sind deine Beiträge :ugly:
Trink erstmal nen Kaffee :coolface:
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Astrobot sehr viele Ideen von Nintendo erneut umgesetzt hat, wenn sich gewisse Passagen wie ein erneuter Mario Playtrough anfühlen.
öhm nope, Astrobot hat sich zu keiner Zeit wie Mario gespielt :hmmm:

Mario würde ich dann mittlerweile eher mit Horizion Zero Dawn und Forbidden West vergleichen.
Sicher alles gute Games aber stehen dann im Schatten von Astro Bot, Elden Ring und BotW.

immer dieses Kopie Argument :ugly:
in dem Sinne haben fast alle JumNRuns von Mario bestimmte Dinge kopiert, genauso wie viele Shooter bei Doom, Action Adventures bei Zelda usw.
Meine Güte und trotzdem spielt sich Astro Bot deutlich anders als z.B ein Mario Odyssey und wurde nicht umsonst von den Kritiker gefeiert.
Vor allem wurden Mario64, sms und smg kopiert☝🏻 für smo war die Zeit offenbar zu kurz🤔 das wird dann im nächsten astro bot verwurstet🥳

Ich glaube ja gerne, dass das ein tolles game ist, und hätte ich eine playsi, würde ich es auch abfeiern. Aber diese mehr als offensichtlichen kopien vieler gameplaymechaniken, hinterlässt wirklich einen faden beigeschmack. Gibt ja genug Vergleichvideos, die das eindrucksvoll beweisen. Und da muss man sich doch zumindest mal die frage stellen, ob sony nichts selbst, nichts neues entwickeln konnte oder wollte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Lol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte. :tinglewine:
Wenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.

Lol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte. :tinglewine:

Knack :labr:

Wie kannst du zu dem süßen Kerl so gemein sein? :sorry:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Vor allem wurden Mario64, sms und smg kopiert☝🏻 für smo war die Zeit offenbar zu kurz🤔 das wird dann im nächsten astro bot verwurstet🥳

Ich glaube ja gerne, dass das ein tolles game ist, und hätte ich eine playsi, würde ich es auch abfeiern. Aber diese mehr als offensichtlichen kopien vieler gameplaymechaniken, hinterlässt wirklich einen faden beigeschmack. Gibt ja genug vetgleichvideos, die das eindrucksvoll beweisen. Und da muss man sich doch zumindest mal die frage stellen, ob sony nichts selbst, nichts neues entwickeln konnte oder wollte.
gar nicht groß hinterfragen. Spielen und Spass haben :kruemel:
Übrigens hat sogar der Chef von Asobi selbst, Nintendo in seiner Rede bei den VGAs erwähnt. Nintendo ist in vielen Genres einfach der Genrekönig, hat die meiste Erfahrung darin und oft sogar die jeweiligen Genres revolutioniert

Ist das echt jetzt dein Niveau geworden 😪

Wenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.
Komisch, dabei bietet smo um ein Vielfaches mehr neue Gameplayelemente in einem einzigen level als Astro bot im ganzen spiel, dass nur und ausschließlich auf dem recyceln uralter nintendoideen basiert. Insofern ist astro bot für nintendogamer auch nur retro gaming🤷🏻

Warum geht es hier schon wieder seitenweise um Astro Bot und nicht um Switch 2-Leaks?

Wenn diese sich bewahrheiten sollten, eignet sich das Ding mal wieder nur für Nintendo-only-Titel, alles andere spielt man dann besser bei der Konkurrenz. Mein Glück: Nintendo-Only-Titel brauche ich nicht, insofern strafe ich Nintendo ab und verzichte auf ihre überteuerte Version eine Series S.

Komisch, dabei bietet smo um ein Vielfaches mehr neue Gameplayelemente in einem einzigen level als Astro bot im ganzen spiel, dass nur und ausschließlich auf dem recyceln uralter nintendoideen basiert. Insofern ist astro bot für nintendogamer auch nur retro gaming🤷🏻
Erstmal selber spielen.
Deine bashes und von @Avi gehen ganz schön nach hinten los.

Wow, das ist schlecht. Astro Bot kopiert alles von Mario und kommt zu keiner Zeit an Mario heran? Danke :goodwork:
nochmal, vielleicht erstmal selbst spielen :kruemel:
Ich habe sowohl Mario Odyssey, als auch Astrobot gespielt und beide spielen sich komplett unterschiedlich.
Aber wie oben schon erwähnt und da muss ich mich auch an der eigenen Nase fassen, bitte zurück zum Thema.

Dann zock doch einfach mit Kirby!

Noodles Ramen GIF

Meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß damit. Knack war auch noch innovativ, und nicht so eine Mario - Kopie wie Astroschrott. :niatee:

Deine bashes und von @Avi gehen ganz schön nach hinten los.

Ganz einfach, hört damit auf und wir können hier wieder über Switch 2 Leaks texten. :cwhammer:

Metroid Prime 4 mit 1440p DLSS und RT Effekten im Docked Modus müsste eigentlich machbar sein :banderas: , Wobei RT Effekte mir eigentlich nicht so wichtig sind.

Zurück
Top Bottom