Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man keine Argumente hat, wirft man halt mit "kack" und "bedeutungslos" Argumenten um sich. Oh BoyWir müssen hier auch nicht über dieses bedeutungslose Game texten. Ihr fangt doch immer wieder damit an.
Warum soll ich Astro Bot spielen? Warum drängst du mir diesen auf? Lass gut sein. Mir reicht Mario, und dass ist schon top notch. Außerdem sind Nintendo Charas allesamt interessanter und um Lichtjahre besser als Sony- Zeugs. Von daher...
Die einzige Comedy hier, sind deine BeiträgeSony hat Awards und Kritiker gekauft und in Wahrheit interessiert sich kein Schwein dafür, außer ein paar, die es in irgendwelchen Foren hypen.
Leider muss ich off, aber das ist pure Comedy mit euch.
öhm nope, Astrobot hat sich zu keiner Zeit wie Mario gespieltEs ist nicht von der Hand zu weisen, dass Astrobot sehr viele Ideen von Nintendo erneut umgesetzt hat, wenn sich gewisse Passagen wie ein erneuter Mario Playtrough anfühlen.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Astrobot sehr viele Ideen von Nintendo erneut umgesetzt hat, wenn sich gewisse Passagen wie ein erneuter Mario Playtrough anfühlen.
Vor allem wurden Mario64, sms und smg kopiert für smo war die Zeit offenbar zu kurz das wird dann im nächsten astro bot verwurstetimmer dieses Kopie Argument
in dem Sinne haben fast alle JumNRuns von Mario bestimmte Dinge kopiert, genauso wie viele Shooter bei Doom, Action Adventures bei Zelda usw.
Meine Güte und trotzdem spielt sich Astro Bot deutlich anders als z.B ein Mario Odyssey und wurde nicht umsonst von den Kritiker gefeiert.
Wenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.Lol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte.
Lol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte.
Wow, das ist schlecht. Astro Bot kopiert alles von Mario und kommt zu keiner Zeit an Mario heran? Dankeöhm nope, Astrobot hat sich zu keiner Zeit wie Mario gespielt
Das klingt so als wenn du ein Mario Game genommen hast und Mario rausgemoddet hast um Cyber-Sackboy einzufügen für Spieldurchgang nummer 100.Wenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.
gar nicht groß hinterfragen. Spielen und Spass habenVor allem wurden Mario64, sms und smg kopiert für smo war die Zeit offenbar zu kurz das wird dann im nächsten astro bot verwurstet
Ich glaube ja gerne, dass das ein tolles game ist, und hätte ich eine playsi, würde ich es auch abfeiern. Aber diese mehr als offensichtlichen kopien vieler gameplaymechaniken, hinterlässt wirklich einen faden beigeschmack. Gibt ja genug vetgleichvideos, die das eindrucksvoll beweisen. Und da muss man sich doch zumindest mal die frage stellen, ob sony nichts selbst, nichts neues entwickeln konnte oder wollte.
Ich kann den dicken Klempner einfach nicht mehr sehen, der für alles mögliche herhalten muss.Das klingt so als wenn du ein Mario Game genommen hast und Mario rausgemoddet hast um Cyber-Sackboy einzufügen für Spieldurchgang nummer 100.
Ist das echt jetzt dein Niveau gewordenLol wenn dies das Einzige ist was ihr Sony- Fans vorzuweisen habt, dann tut ihr mir leid. Früher hattet ihr mal Crash Bandicoot, Spyro, Knack und Sackboy. Die sind nun alle weg oder tot, so wie auch sehr bald dein Astroschrott. Mario, Kirby, Yoshi und Co. hingegen leben ewig, und ich freu mich schon auf deren Switch 2 Auftritte.
Jeder wird früher oder später zu Nintendo finden. Du bist ja auch auf dem besten Weg dahin.Ist das echt jetzt dein Niveau geworden
ist der "Weg zu Nintendo" jetzt gleich zu setzen mit toxischen Bashbeiträgen?Jeder wird früher oder später zu Nintendo finden. Du bist ja auch auf dem besten Weg dahin.
Komisch, dabei bietet smo um ein Vielfaches mehr neue Gameplayelemente in einem einzigen level als Astro bot im ganzen spiel, dass nur und ausschließlich auf dem recyceln uralter nintendoideen basiert. Insofern ist astro bot für nintendogamer auch nur retro gamingWenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.
Erstmal selber spielen.Komisch, dabei bietet smo um ein Vielfaches mehr neue Gameplayelemente in einem einzigen level als Astro bot im ganzen spiel, dass nur und ausschließlich auf dem recyceln uralter nintendoideen basiert. Insofern ist astro bot für nintendogamer auch nur retro gaming
nochmal, vielleicht erstmal selbst spielenWow, das ist schlecht. Astro Bot kopiert alles von Mario und kommt zu keiner Zeit an Mario heran? Danke
Wenigstens ist Astrobot eine frische IP. Ich verspüre wenig Lust, auf Mario Nr. 99.
Deine bashes und von @Avi gehen ganz schön nach hinten los.