Wirst noch Augen machenDein permanentes Getrolle nervt eben alle. Wir alle wissen eh, dass Du dir keine Switch 2 holen wirst, wenn kein YouTube und Netflix drauf kommen
Hab ja Zelda Echo gekauft und hoffe auf ein gutes Upgrade auf der Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst noch Augen machenDein permanentes Getrolle nervt eben alle. Wir alle wissen eh, dass Du dir keine Switch 2 holen wirst, wenn kein YouTube und Netflix drauf kommen
Was soll das werden? Ein leichterer Schwierigkeitsgrad?Wirst noch Augen machen
Hab ja Zelda Echo gekauft und hoffe auf ein gutes Upgrade auf der Switch 2
So bin ich ebenDu bist der Typ Mensch, der sich selbst den Ball ins Gesicht schießt, ein Eigentor kassiert und trotzdem wie ein Sieger über das Feld stolziert.
Bemerkenswert.
Was soll das werden? Ein leichterer Schwierigkeitsgrad?
Bloodborne für Switch 2 confirmed!
Wäre zu schwer für die Switch Zielgruppe
Es ist schlicht beeindruckend wie wenig Ahnung du von Technik hast. Das Teil ist transportabel und darf daher nicht viel Strom ziehen. Dafür ist die Leistung sehr gut. Das ist moderne Technik.
Es ist schon beeindruckend, wie Nintendo es schafft, 2025 eine Konsole zu bringen, die technisch kaum mehr als eine minimal aufpolierte PS4 ist. Während andere Hersteller wie Sony auf Innovation und moderne Technik setzen, vertraut Nintendo darauf, dass ihre Fans auch mit minimalem Fortschritt zufrieden sind. Als waschechter Edelgamer freue ich mich auf das kommende PlayStation Handheld, das technisch auf der Höhe der Zeit sein wird und moderne Gaming Standards erfüllt
#SwitchU
Kannst ja mal die technischen Daten posten.Dafür ist die Leistung sehr gut. Das ist moderne Technik.
Kannst ja mal die technischen Daten posten.
PS5 Pro Power, wenn nicht gar PS 6 Power, alles andere wäre lächerlichHier wird teilweise PS5 Power in kompakten Gehäuse mit 8 Stunden Akkulaufzeit erwartet für unter 400 EUR mit OLED Display... wenn das so einfach ist, wären andere Hersteller auch bereits auf die Idee gekommen.
Also alles, bis auf den internen Namen.Nvidia Tegra T239
was vor allem unbekannt ist, sind die Taktfrequenzen für CPU, GPU und Memory Bandwith