Switch 2 Leak, wie zufrieden wärt ihr damit?

Bloodborne für Switch 2 confirmed! :) :pcat: :nyanwins:

Das kommt safe. Ich bin schon am Manifestieren.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Wäre zu schwer für die Switch Zielgruppe

Spiel mal 3 Stunden am Stück Mario Kart 8 Dekuxe, und werde kurz vor der Zielinie von Blauen Panzern erledigt oder von der Strecke geschupst. Wir Switcher haben Nerven aus Drahtseile! :nyawar:

Es ist schon beeindruckend, wie Nintendo es schafft, 2025 eine Konsole zu bringen, die technisch kaum mehr als eine minimal aufpolierte PS4 ist. Während andere Hersteller wie Sony auf Innovation und moderne Technik setzen, vertraut Nintendo darauf, dass ihre Fans auch mit minimalem Fortschritt zufrieden sind. Als waschechter Edelgamer freue ich mich auf das kommende PlayStation Handheld, das technisch auf der Höhe der Zeit sein wird und moderne Gaming Standards erfüllt :goodwork:

#SwitchU
Es ist schlicht beeindruckend wie wenig Ahnung du von Technik hast. Das Teil ist transportabel und darf daher nicht viel Strom ziehen. Dafür ist die Leistung sehr gut. Das ist moderne Technik.
Wie toll Playstation Handhelds sind hat Sony mit der Vita gezeigt. Das Teil wurde schneller als PSVR2 fallen gelassen.

Nvidia Tegra T239
was vor allem unbekannt ist, sind die Taktfrequenzen für CPU, GPU und Memory Bandwith

• Lob
Reaktionen: Avi
Kannst ja mal die technischen Daten posten.

Nachdem hier eh nur über Gerüchte diskutiert wird, ist das Gerücht einer PS4 bis PS4 Pro Leistung für nen Handheld mit ordentlicher Akkuausdauer doch bestens.

Hier wird teilweise PS5 Power in kompakten Gehäuse mit 8 Stunden Akkulaufzeit erwartet für unter 400 EUR mit OLED Display... wenn das so einfach ist, wären andere Hersteller auch bereits auf die Idee gekommen.

Hier wird teilweise PS5 Power in kompakten Gehäuse mit 8 Stunden Akkulaufzeit erwartet für unter 400 EUR mit OLED Display... wenn das so einfach ist, wären andere Hersteller auch bereits auf die Idee gekommen.
PS5 Pro Power, wenn nicht gar PS 6 Power, alles andere wäre lächerlich :laserfish:

Zurück
Top Bottom