Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 50 62,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 17,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 13 16,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Und was willst Du dann darauf zocken? Deine alten Switch 1 Kamellen etwa?
:coolface:
Shmups und Retro Stuff. Par Ports. Vorwiegend bin ich sogar der, welcher sich eher auf thrirds aus Asien freut die oft auch jetzt nur auf Switch/PC erschienen sind.
Weniger der Exclusiv Games Ritter. Habe auf der Switch doch wenig Nin Exclusives zb. Aber viel importiert, einiges gibts nedma digital in unseren Stores hier zb. Aber physisch und im Store drüben. Davon lebe ich mit meiner Switch. Indies natürlich auch.

Ansonsten hat es eher damit zu tun -> Neue Konsole von Nin/Sony? Will ich direkt am Start sein. MS Handheld wäre auch so. Stationäre Konsole weniger wohl von MS. Mal sehen ob die SX da für mich die letzte war.

Ich liebe einfach das Hobby als Konsolero in allen Farben und Facetten

Shmups und Retro Stuff. Par Ports. Vorwiegend bin ich sogar der, welcher sich eher auf thrirds aus Asien freut die oft auch jetzt nur auf Switch/PC erschienen sind.
Weniger der Exclusiv Games Ritter. Habe auf der Switch doch wenig Nin Exclusives zb. Aber viel importiert, einiges gibts nedma digital in unseren Stores hier zb. Aber physisch und im Store drüben. Davon lebe ich mit meiner Switch. Indies natürlich auch.

Ansonsten hat es eher damit zu tun -> Neue Konsole von Nin/Sony? Will ich direkt am Start sein. MS Handheld wäre auch so. Stationäre Konsole weniger wohl von MS. Mal sehen ob die SX da für mich die letzte war.

Ich liebe einfach das Hobby als Konsolero in allen Farben und Facetten
Hol Dir einfach das Topgerät von Anbernic, dann bist Du besser unterwegs. Außer was die Retails angeht. Aber sind die nicht zu schade um eingeschweißt irgendwo auf Dauer im Keller zu vergammeln?
:kruemel:

Hol Dir einfach das Topgerät von Anbernic, dann bist Du besser unterwegs. Außer was die Retails angeht. Aber sind die nicht zu schade um eingeschweißt irgendwo auf Dauer im Keller zu vergammeln?
:kruemel:
Ich habe gewisse Ansprüche. Grade auch bei Emulationen zb. Also nein. Dafür bin ich einfach zu stark in der Szene drinnen und wenn dann werden Geräte und confics (wie auch Peripherie) genutzt, die zwar auch gerne mal mehr als ne Konsole kosten, dafür aber sehr akkurat neben OG Lösungen sind.
Sonsten passe ich da, weil das gehört bei mir zum Spass dazu aber vor allem auch bei einigen eigenen Herausforderungen bzgl. Playthroughs uä.

Leider gibts auch beschissene Port zb. Aber sowas ist wieder ein anderes Thema. Ich hab nun Bock auf neue Konsole!

By the way.

Bei dem massiven HYPE wäre es unklug, nicht so schnell wie möglich eine Switch 2 zu erstehen!

Das Ding wird trotz Rekordproduktion im Konsolenbereich für den Launch ruck zuck vergriffen sein! Und wenn man dann noch eine will, dann nur für das doppelte oder dreifache des Originalpreises bei eBay!

:laserfish:

Bin Day1 dabei und wenn es "nur" für Prime 4 wird. Genug interessante Games wird es mit der Zeit ziemlich sicher ohnehin geben und da ich es mir (glücklicherweise) finanziell erlauben kann, macht früher oder später für mich keinen Unterschied.
Außerdem ist neue Hardware kaufen, auspacken und ausprobieren fast immer ein Highlight im Hobby.

By the way.

Bei dem massiven HYPE wäre es unklug, nicht so schnell wie möglich eine Switch 2 zu erstehen!

Das Ding wird trotz Rekordproduktion im Konsolenbereich für den Launch ruck zuck vergriffen sein! Und wenn man dann noch eine will, dann nur für das doppelte oder dreifache des Originalpreises bei eBay!

:laserfish:
Day 1 macht schon wegen den Kinderkrankheiten und Bugs keinen Sinn.

solange kein neues dk und irgendetwas mit kid icarus passiert (uprising remaster würde mir schon reichen) brauche ich die kiste nicht.

Zurück
Top Bottom