Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Okay so kann man es natürlich auch sehen.Für die Lite wird es auch einen Tag 1 geben![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay so kann man es natürlich auch sehen.Für die Lite wird es auch einen Tag 1 geben![]()
Ich war in letzter Zeit sehr lieb. Meine Frau hat mir daher ausdrücklich erlaubt, dass ich mit day 1 mindestens eine Switch 2 kaufen darf. Ich freu mich und kann es kaum noch abwarten![]()
Überrede deine Frau auch zu einer Switch 2. Meine Waifu und ich kaufen im Doppelpack.![]()
Die Umfrage ist ein wenig limitiert. Ich hätte gewählt: ich warte, bis es brauchbare Spiele gibt.
Und was willst Du dann darauf zocken? Deine alten Switch 1 Kamellen etwa?Warten oder kaufen?
Genug gewartet würde ich meinen!
Shmups und Retro Stuff. Par Ports. Vorwiegend bin ich sogar der, welcher sich eher auf thrirds aus Asien freut die oft auch jetzt nur auf Switch/PC erschienen sind.Und was willst Du dann darauf zocken? Deine alten Switch 1 Kamellen etwa?
![]()
Hol Dir einfach das Topgerät von Anbernic, dann bist Du besser unterwegs. Außer was die Retails angeht. Aber sind die nicht zu schade um eingeschweißt irgendwo auf Dauer im Keller zu vergammeln?Shmups und Retro Stuff. Par Ports. Vorwiegend bin ich sogar der, welcher sich eher auf thrirds aus Asien freut die oft auch jetzt nur auf Switch/PC erschienen sind.
Weniger der Exclusiv Games Ritter. Habe auf der Switch doch wenig Nin Exclusives zb. Aber viel importiert, einiges gibts nedma digital in unseren Stores hier zb. Aber physisch und im Store drüben. Davon lebe ich mit meiner Switch. Indies natürlich auch.
Ansonsten hat es eher damit zu tun -> Neue Konsole von Nin/Sony? Will ich direkt am Start sein. MS Handheld wäre auch so. Stationäre Konsole weniger wohl von MS. Mal sehen ob die SX da für mich die letzte war.
Ich liebe einfach das Hobby als Konsolero in allen Farben und Facetten
Ich habe gewisse Ansprüche. Grade auch bei Emulationen zb. Also nein. Dafür bin ich einfach zu stark in der Szene drinnen und wenn dann werden Geräte und confics (wie auch Peripherie) genutzt, die zwar auch gerne mal mehr als ne Konsole kosten, dafür aber sehr akkurat neben OG Lösungen sind.Hol Dir einfach das Topgerät von Anbernic, dann bist Du besser unterwegs. Außer was die Retails angeht. Aber sind die nicht zu schade um eingeschweißt irgendwo auf Dauer im Keller zu vergammeln?
![]()
Bei dem massiven HYPE wäre es unklug
Naughty, findest du, es hat wirklich Sinn nur Nintendo im Kopf zu haben, anstatt in deinen Playstation Threads zu bleiben?Death, findest du es gibt einen massiven Hype?
Day 1 macht schon wegen den Kinderkrankheiten und Bugs keinen Sinn.By the way.
Bei dem massiven HYPE wäre es unklug, nicht so schnell wie möglich eine Switch 2 zu erstehen!
Das Ding wird trotz Rekordproduktion im Konsolenbereich für den Launch ruck zuck vergriffen sein! Und wenn man dann noch eine will, dann nur für das doppelte oder dreifache des Originalpreises bei eBay!
![]()
"Sinn machen" ergibt schon allein der Grammatik wegen keinen Sinn. Und dennoch nutzt du esDay 1 macht schon wegen den Kinderkrankheiten und Bugs keinen Sinn.
Xenoblade X mit 60fps.Und was willst Du dann darauf zocken? Deine alten Switch 1 Kamellen etwa?
![]()
Naughty, findest du, es hat wirklich Sinn nur Nintendo im Kopf zu haben, anstatt in deinen Playstation Threads zu bleiben?
Warum so große Angst vor der Switch 2? Was ist los bei dir?![]()