Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 52 62,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 16,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 14 16,9%

• Stimmen insgesamt
    83
Deathy :heul: ich wünsche mir doch nur eine Antwort von dir.
Bitte einfach nur sagen ob du einen Hype empfindest.
Klar tu ich das :D

Aber du beantwortest meine Fragen ja leider auch nie T_T

Hast so Langeweile auf deiner PS5, hast du so viel Angst vor Nintendo und der Switch 2, dass du da ständig im Dreck wühlen und derailen musst? :keks:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gute Idee. Am Auspacktag futtern wir dann Pizza und Ben & Jerrys Netflix & Chill. :moin:

Am Auspacktag werde ich alles mit der Kamera festhalten. Familienzuwachs :lol:

Season 8 Episode 24 GIF by Friends

• Coolface
Klar tu ich das :D

Aber du beantwortest meine Fragen ja leider auch nie T_T

Hast so Langeweile auf deiner PS5, hast du so viel Angst vor Nintendo und der Switch 2, dass du da ständig im Dreck wühlen und derailen musst? :keks:

Ich habe das Gefühl das du nicht grade sehr begeistert bist, weil du jetzt bereits schon weisst was dich erwartet.

Könnte mir vorstellen das die Switch 2 lange im Regal kleben bleibt und nur von den hardcore Pikas gekauft wird. 🤔

Musst du verstehen.

@Volksgasmaske ist auf cw sehr leicht beeinflussbar von usern mit abweichenden meinungen - aus welchem grund auch immer!

Zum glück wird der baldige kauf der switch 2 seine eibstellung endlich zum besseren wenden! :laserfish:
Digga, ich mache doch nur Spaß. Natürlich bin ich gespannt auf das was Nintendo und die 3rds für die Switch 2 bringen. Wenn MS Forza bringt, Lies of Pi kommt und Namco Armed Core 6 bringt, dann wird das eine heiße Kiste.

Ich habe das Gefühl das du nicht grade sehr begeistert bist, weil du jetzt bereits schon weisst was dich erwartet.

Könnte mir vorstellen das die Switch 2 lange im Regal kleben bleibt und nur von den hardcore Pikas gekauft wird. 🤔
Ich sag ja... meine fragen beantwortest du nicht T_T

Dann mach ichs bei dir künftig auch nimmer. Perlen vor die säue :isaac:

• Lob
Hat jemand ne lange Nadel zur Hand? Würde gerne mal wieder ein paar Bubbles aufstechen...

Ich habe hier auf CW gelesen, dass dieser Lieblos-Port crappy ist.
Deutlich liebevoller als die lächerlichen Verbesserungen, die du bei deinen Sonyports aus der PS3/PS4 Ära erhältst:

Sogar 15h Extra Content nach dem klassischen Ending, das entspricht der durchschnittlichen Spielzeit eines kompletten Sonygames :lol:

Deutlich liebevoller als die lächerlichen Verbesserungen, die du bei deinen Sonyports aus der PS3/PS4 Ära erhältst:

Sogar 15h Extra Content nach dem klassischen Ending, das entspricht der durchschnittlichen Spielzeit eines kompletten Sonygames :lol:

15 Stunden Extra-Content klingt ja toll, aber beim Xenoblade-Remaster fühlt sich das eher wie aufgeblähter Füllstoff an, statt wie ein echtes Highlight.

15 Stunden Extra-Content klingt ja toll, aber beim Xenoblade-Remaster fühlt sich das eher wie aufgeblähter Füllstoff an, statt wie ein echtes Highlight.
Wenn diese 15h nur der neue Storyteil sind, dürfte das aber ne GANZE Menge sein, da die Story bei X halt vergleichsweise sehr kurz war - diese 15h dann aber fast an die Xeno 2+3 DLCs rankommen.

• Lob
Da geh ich lieber zurück zu WiiU bevor ich 400€ für Kinderhardware bezahle die technisch schwächer ist als eine PS4 von 2013.
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Bin Day1 dabei und wenn es "nur" für Prime 4 wird. Genug interessante Games wird es mit der Zeit ziemlich sicher ohnehin geben und da ich es mir (glücklicherweise) finanziell erlauben kann, macht früher oder später für mich keinen Unterschied.
Außerdem ist neue Hardware kaufen, auspacken und ausprobieren fast immer ein Highlight im Hobby.

So ist es. Neue Hardware auspacken und anschließen ist immer ein Highlight. Liebe in jeder Generation das Gefühl zum Start dabei zu sein und dann Day 1 die Konsole einzurichten.
Ich werde mir die Switch 2 zumindest mal vorbestellen sobald eine Vorbestellung möglich ist.
Allerdings haben mich die Release-Listen der Uralt-Games wie Fallout 4 etwas runter gebracht und zweifeln lassen ob ich sie wirklich Day 1 brauche. Ich meine die Switch 1 Day 1 war dank BotW ein No-Brainer, aber für Mario Kart 9 die Konsole kaufen weiß ich jetzt nicht.
Aber wie gesagt, ich bestelle sie einfach mal vor und sehe dann was zu Release nun wirklich alles da ist, wenn da nicht viel für mich dabei ist dann kaufe ich sieht halt paar Monate später.
Kommt halt jetzt dabei das ich noch ein Haufen Switch 1 Games hier habe und zocken möchte, ganz vorne dabei Xenoblade Chronicles X und sollte die Switch 2 keine Verbesserungen für original Switch Games bieten macht es halt keinen Unterschied ob ich sie auf Switch oder Switch 2 weiter spiele.
Andererseits, habe ich sowohl einen Media Markt Gutschein als auch einen Amazon Gutschein und die Switch 1 würde ich dann auch verkaufen... ach mal schauen, Release ist ja noch weit entfernt, bis dahin sehe ich ob der Hype mich zum kaufen bringt oder nicht.

Day 1 macht schon wegen den Kinderkrankheiten und Bugs keinen Sinn.

Ich habe eine Day 1 Switch, hatte Stickdrift. Einmal zu Nintendo geschickt, die haben das Problem behoben und seitdem Läuft die Switch bis heute ohne Probleme :nix:

wobei ich zugeben muss das ich bei der Swtich 2 wegen den Anschlüssen an den abnehmbaren Controllern etwas skeptischer bin, aber mal sehen.

Xenoblade X mit 60fps. :kruemel:

Das wäre wiederum fantastisch :banderas:

Ich sag ja... meine fragen beantwortest du nicht T_T

Dann mach ichs bei dir künftig auch nimmer. Perlen vor die säue :isaac:

Ich hab dir zu liebe Diablo 4 gekauft und so gehst du nun mit mir um? :(

Ok ich beantworte dir deine Frage.
Nein mir ist nicht langweilig und ich habe genug zu zocken auf PS5.
Mich wurmt es nur was Nintendo mit euch macht.

Ich bin wütend das sie es echt nochmal versuchen
aber der Anti-Hype gibt mir Recht.
Du willst es nicht zugeben, aber dich juckt die Switch 2 überhaupt nicht.
Mario Kart 9 ist dir generell erstmal egal und geile Spiele für dich kommen viel später (Xenoblade).

Ich wollte einfach nur deine Ehrliche Meinung herauskitzeln,
aber du hast mir den Gefalle nicht getan.

Zurück
Top Bottom