Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Ich habe hier auf CW gelesen, dass dieser Lieblos-Port crappy ist.Xenoblade X mit 60fps.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier auf CW gelesen, dass dieser Lieblos-Port crappy ist.Xenoblade X mit 60fps.![]()
Das hoffentlich auch, jaXenoblade X mit 60fps.![]()
Klar tu ich dasDeathyich wünsche mir doch nur eine Antwort von dir.
Bitte einfach nur sagen ob du einen Hype empfindest.
Musst du verstehen.Wenn man es hier gelesen hat, MUSS es ja stimmen.
Deine waifu und du braucht noch Chips und Ben & jerrys.
Gute Idee. Am Auspacktag futtern wir dann Pizza und Ben & Jerrys Netflix & Chill.![]()
Klar tu ich das
Aber du beantwortest meine Fragen ja leider auch nie T_T
Hast so Langeweile auf deiner PS5, hast du so viel Angst vor Nintendo und der Switch 2, dass du da ständig im Dreck wühlen und derailen musst?![]()
Digga, ich mache doch nur Spaß. Natürlich bin ich gespannt auf das was Nintendo und die 3rds für die Switch 2 bringen. Wenn MS Forza bringt, Lies of Pi kommt und Namco Armed Core 6 bringt, dann wird das eine heiße Kiste.Musst du verstehen.
@Volksgasmaske ist auf cw sehr leicht beeinflussbar von usern mit abweichenden meinungen - aus welchem grund auch immer!
Zum glück wird der baldige kauf der switch 2 seine eibstellung endlich zum besseren wenden!![]()
Ich sag ja... meine fragen beantwortest du nicht T_TIch habe das Gefühl das du nicht grade sehr begeistert bist, weil du jetzt bereits schon weisst was dich erwartet.
Könnte mir vorstellen das die Switch 2 lange im Regal kleben bleibt und nur von den hardcore Pikas gekauft wird.![]()
Deutlich liebevoller als die lächerlichen Verbesserungen, die du bei deinen Sonyports aus der PS3/PS4 Ära erhältst:Ich habe hier auf CW gelesen, dass dieser Lieblos-Port crappy ist.
Deutlich liebevoller als die lächerlichen Verbesserungen, die du bei deinen Sonyports aus der PS3/PS4 Ära erhältst:
![]()
Biggest Changes in Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition - Xenoblade Chronicles X Guide - IGN
Almost 10 years after the original release of Xenoblade Chronicles X on Wii U, Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition is here for Nintendo Switch. And withwww.ign.com
Sogar 15h Extra Content nach dem klassischen Ending, das entspricht der durchschnittlichen Spielzeit eines kompletten Sonygames![]()
Wenn diese 15h nur der neue Storyteil sind, dürfte das aber ne GANZE Menge sein, da die Story bei X halt vergleichsweise sehr kurz war - diese 15h dann aber fast an die Xeno 2+3 DLCs rankommen.15 Stunden Extra-Content klingt ja toll, aber beim Xenoblade-Remaster fühlt sich das eher wie aufgeblähter Füllstoff an, statt wie ein echtes Highlight.
Bin Day1 dabei und wenn es "nur" für Prime 4 wird. Genug interessante Games wird es mit der Zeit ziemlich sicher ohnehin geben und da ich es mir (glücklicherweise) finanziell erlauben kann, macht früher oder später für mich keinen Unterschied.
Außerdem ist neue Hardware kaufen, auspacken und ausprobieren fast immer ein Highlight im Hobby.
Day 1 macht schon wegen den Kinderkrankheiten und Bugs keinen Sinn.
Xenoblade X mit 60fps.![]()
Ich sag ja... meine fragen beantwortest du nicht T_T
Dann mach ichs bei dir künftig auch nimmer. Perlen vor die säue![]()
Viel Spaß mit deiner WiiUDa geh ich lieber zurück zu WiiU