Ja hab die 1min Hype auch mitbekommen.Bitte was? Der Hype nach der ersten Vorstellung war doch riesige. Nach dem vollständigen Reveal in Kürze wird das völlig durch die Decke gehen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab die 1min Hype auch mitbekommen.Bitte was? Der Hype nach der ersten Vorstellung war doch riesige. Nach dem vollständigen Reveal in Kürze wird das völlig durch die Decke gehen![]()
Warum soll man eine 400-500€ teure Konsole hypen, auf der Browsergames nicht einmal in 60fps laufen?Die einzigen, welche die Konsole nicht hypen, sind Playstation-Onlys. Aber die sind seit den Switch-Verkaufszahlen und der gefloppten PS5 auch in Schockstarre.
Warum soll man eine 400-500€ teure Konsole hypen, auf der Browsergames nicht einmal in 60fps laufen?
Hab so Gut wie alle Konsolen ^% stimmt also nichtDie einzigen, welche die Konsole nicht hypen, sind Playstation-Onlys. Aber die sind seit den Switch-Verkaufszahlen und der gefloppten PS5 auch in Schockstarre.
Du sollst nicht lügen. Es gibt nur eins von beidem. Entweder du bist Playstation Only oder du bist gehypt, auch wenn du es dir nicht eingestehst.Hab so Gut wie alle Konsolen ^% stimmt also nicht
Bin Multi und hab alle aktuellen Konsolen.Du sollst nicht lügen. Es gibt nur eins von beidem. Entweder du bist Playstation Only oder du bist gehypt, auch wenn du es dir nicht eingestehst.![]()
Bin Multi und hab alle aktuellen Konsolen.
Und bin 0 gehyped auf Switch 2.
Hoffe das ändert sich in paar Wochen
Kannst Du bitte den Switch umlegen und wieder zur Realität zurückkehren?Meistens ist man dann wenn man wirklich Multi ist absolut nicht mehr objektiv.
Einfach weil man nicht auf allen Hochzn gleichzeitig tanzen kann.
Wenn ich nur sehe was du oft Mals fragst,nicht weißt über die Switch selber und auch deren Spiele usw bestätigt mich den Eindruck extrem !
Das ist logisch das man nicht alles weiß, egal ob man alle Konsolen hat.Hab ja auch die Box und weiß da nicht alles.Meistens ist man dann wenn man wirklich Multi ist absolut nicht mehr objektiv.
Einfach weil man nicht auf allen Hochzn gleichzeitig tanzen kann.
Wenn ich nur sehe was du oft Mals fragst,nicht weißt über die Switch selber und auch deren Spiele usw bestätigt mich den Eindruck extrem !
Aber was hat das mit mein Beitrag zu tun das ich nicht gehyped bin![]()
Das ist logisch das man nicht alles weiß, egal ob man alle Konsolen hat.Hab ja auch die Box und weiß da nicht alles.
Aber egal,dann frag ich halt nett.Und spielen tu ich ja auch auf jeder Konsole.
Aber was hat das mit mein Beitrag zu tun das ich nicht gehyped bin![]()
Da haste ein kleinen Denkfehler.Nein es ist schlichtweg so dass du viel mehr verpasst als was du gewinnen kannst.
Du kannst ja keine weitere Zeit und Aufmerksamkeit dazu zaubern.
Was bedeutet du hast ein komplett falschen Blick auf die Sache.
Du kannst niemals allen Plattformen die gleiche Aufmerksamkeit schenken und spätestens da endet deine „ich bin ja Multi und von daher am objektivsten“ Gelaber !
Da haste ein kleinen Denkfehler.
Das ist richtig das ich nicht alles kennen kann.Ich picke mir halt die besten Spiele für mich halt raus.
Aber was hat das mit Nicht objektiv zu tun ?Ich kann Mario Kart geil finden und ein Last of Us geil finden.
Bei denn multi Spiele picke ich mir die beste Version für mich raus.
Ich kann viel mehr zocken als ein only Gamer.
Ich muss nicht alle Konsolen gleich behandeln. Was ja auch nicht geht.Weil nicht immer Spiele kommen die mir gefallen .
Aber natürlich bin ich so multi und objektiv. Wieso auch nicht.
Nein,da täuscht du dichUnd genau deshalb bist du überall nur extrem oberflächlich dabei und kennst die Tiefe gar nicht!
„Oberflächlichkeit“ passt da bei dir und anderen Multis sehr,sehr gut !
Welche aufgabe hast du hier eigentlich?Kannst Du bitte den Switch umlegen und wieder zur Realität zurückkehren?
Ich bin der Aufklärer. Zumindest einer sollte Realist bleiben bei Euren ganzen obskuren Fanboyfantastereien.Welche aufgabe hast du hier eigentlich?
Ab Day 1 gibt es aber keine Lite.Ich war in letzter Zeit sehr lieb. Meine Frau hat mir daher ausdrücklich erlaubt, dass ich mit day 1 mindestens eine Switch 2 kaufen darf. Ich freu mich und kann es kaum noch abwarten![]()
Ab Day 1 gibt es aber keine Lite.
![]()