Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 50 62,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 17,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 13 16,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Naja mal schauen, kommt auf die Games an. Day 1 wird sie sowieso nicht geholt, weil ich Konsolen immer erst nach paar Monaten hole.

Meine einzigen 100h+ Spiele auf der Switch waren:
Octopath Traveler 1
Fire Emblem Three Houses
Triangle Strategy

(Bei BoTW komme ich auf ca. 70 Stunden)

Trotzdem würde ich sagen, dass sich die Switch alleine schon für diese drei Games für mich gelohnt hat. Komischerweise hatte ich mir die Switch "damals" eher weniger wegen den Nintendo Games geholt (außer Fire Emblem), sondern wegen den Third Party Exclusives. SMT war immer eins davon, das war für mich auf der Switch jedoch unspielbar und habe komplett das Interesse daran verloren.
Fire Emblem TH habe ich geliebt und verschlungen, von Fire Emblem Engage war ich massivst abgeturnt.
Und die Asano Spiele erscheinen mittlerweile auch für die Playstation.

Bin kein absolut Handheld Zocker und verabscheue Handheld Zocken auch mit jeder Faser meines Körpers, man kann aber nicht anders als anzuerkennen, dass die "Switch Funktion" einfach nur etwas Geniales ist. Trotzdem ist diese "Novelty" bei mir doch schon ein wenig abgeflacht.

Somit wie anfangs schon geschrieben, kommts auf die Games an.

Bin Multi und hab alle aktuellen Konsolen.
Und bin 0 gehyped auf Switch 2.
Hoffe das ändert sich in paar Wochen

Meistens ist man dann wenn man wirklich Multi ist absolut nicht mehr objektiv.

Einfach weil man nicht auf allen Hochzn gleichzeitig tanzen kann.
Wenn ich nur sehe was du oft Mals fragst,nicht weißt über die Switch selber und auch deren Spiele usw bestätigt mich den Eindruck extrem !

Wenn ich nur sehe was du oft Mals fragst,nicht weißt über die Switch selber und auch deren Spiele usw bestätigt mich den Eindruck extrem !
Kannst Du bitte den Switch umlegen und wieder zur Realität zurückkehren?

Das ist logisch das man nicht alles weiß, egal ob man alle Konsolen hat.Hab ja auch die Box und weiß da nicht alles.
Aber egal,dann frag ich halt nett.Und spielen tu ich ja auch auf jeder Konsole.

Aber was hat das mit mein Beitrag zu tun das ich nicht gehyped bin 🤔

Das ist logisch das man nicht alles weiß, egal ob man alle Konsolen hat.Hab ja auch die Box und weiß da nicht alles.
Aber egal,dann frag ich halt nett.Und spielen tu ich ja auch auf jeder Konsole.

Aber was hat das mit mein Beitrag zu tun das ich nicht gehyped bin 🤔

Nein es ist schlichtweg so dass du viel mehr verpasst als was du gewinnen kannst.
Du kannst ja keine weitere Zeit und Aufmerksamkeit dazu zaubern.

Was bedeutet du hast ein komplett falschen Blick auf die Sache.

Du kannst niemals allen Plattformen die gleiche Aufmerksamkeit schenken und spätestens da endet deine „ich bin ja Multi und von daher am objektivsten“ Gelaber !

Nein es ist schlichtweg so dass du viel mehr verpasst als was du gewinnen kannst.
Du kannst ja keine weitere Zeit und Aufmerksamkeit dazu zaubern.

Was bedeutet du hast ein komplett falschen Blick auf die Sache.

Du kannst niemals allen Plattformen die gleiche Aufmerksamkeit schenken und spätestens da endet deine „ich bin ja Multi und von daher am objektivsten“ Gelaber !
Da haste ein kleinen Denkfehler.
Das ist richtig das ich nicht alles kennen kann.Ich picke mir halt die besten Spiele für mich halt raus.

Aber was hat das mit Nicht objektiv zu tun ?Ich kann Mario Kart geil finden und ein Last of Us geil finden.
Bei denn multi Spiele picke ich mir die beste Version für mich raus.
Ich kann viel mehr zocken als ein only Gamer.
Ich muss nicht alle Konsolen gleich behandeln. Was ja auch nicht geht.Weil nicht immer Spiele kommen die mir gefallen .
Aber natürlich bin ich so multi und objektiv. Wieso auch nicht.

Da haste ein kleinen Denkfehler.
Das ist richtig das ich nicht alles kennen kann.Ich picke mir halt die besten Spiele für mich halt raus.

Aber was hat das mit Nicht objektiv zu tun ?Ich kann Mario Kart geil finden und ein Last of Us geil finden.
Bei denn multi Spiele picke ich mir die beste Version für mich raus.
Ich kann viel mehr zocken als ein only Gamer.
Ich muss nicht alle Konsolen gleich behandeln. Was ja auch nicht geht.Weil nicht immer Spiele kommen die mir gefallen .
Aber natürlich bin ich so multi und objektiv. Wieso auch nicht.

Und genau deshalb bist du überall nur extrem oberflächlich dabei und kennst die Tiefe gar nicht!

„Oberflächlichkeit“ passt da bei dir und anderen Multis sehr,sehr gut !

Ich war in letzter Zeit sehr lieb. Meine Frau hat mir daher ausdrücklich erlaubt, dass ich mit day 1 mindestens eine Switch 2 kaufen darf. Ich freu mich und kann es kaum noch abwarten :awesome:

Zurück
Top Bottom