Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 50 62,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 17,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,8%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 13 16,3%

• Stimmen insgesamt
    80
Gehen wir mal davon aus die Switch 2 bekommt ebenfalls Fidelity, Balanced und Performance-Modus in den Spielen. Dann bedeutet dies das es für ein Spiel 9 angepasste Modi geben müsste. Wer will das?
welche spielen haben denn 3 Modi? Der Standard ist Fidelity und Performance. Ich bezweifle stand heute dass die Switch 2 sowas bekommen wird, da bestimmt nicht genug Headroom Power. Wenn überhaupt dann nur für eine Pro.

Und selbst wenn das 9 Modi bedeuten würde, ich sähe kein Problem damit.

Außerdem gab es je große Unterschiede zwischen HH/docked? Also außer Auflösung. Auf einer Pro sollten dann auch bessere Grafiksettings verwendet werden

welche spielen haben denn 3 Modi?
Dann reduziere es auf 6
Ich bezweifle stand heute dass die Switch 2 sowas bekommen wird, da bestimmt nicht genug Headroom Power.
Hat sogar die Switch 1 schon bei bspw. Atelier Ryza3
Und selbst wenn das 9 Modi bedeuten würde, ich sähe kein Problem damit.

Außerdem gab es je große Unterschiede zwischen HH/docked? Also außer Auflösung. Auf einer Pro sollten dann auch bessere Grafiksettings verwendet
Die Entwickler und Publisher schon

Dann reduziere es auf 6

Hat sogar die Switch 1 schon bei bspw. Atelier Ryza3
Interessant
Die Entwickler und Publisher schon
Na ja, es ist ja eigentlich auch deren Schuld. Würden die einfach das beste rausholen aus 60fps statt sich fürs Marketing auf 30fps zu konzentrieren.

Und bisher habe ich noch nie jemanden gesehen der sich beschwert hat? außer wenns um Series S Ram geht. aber das wird hier kein Problem sein

Warte bis die kinderkrankheiten der switch 2 behoben worden sind. Letzte Day one war Sega Dreamcast. Bin noch sekptisch bei der Verbindung der Joycon zur Konsole.

Der Einzige Grund warum Nintendo in der Vergangenheit "innovativ" sein musste ist der, dass sie kein funktionierendes Konzept hatten.

Der GameCube, so Leid es mit damals tat, hatte keine Chance gegen die Playstation.

Dann kam die Eintagsfliege Wii die allein durch leicht vergänglichen Casual Hype erfolgreich war. Die WiiU floppte.

Die Switch aber funktioniert als Konzept. Der Hybrid und die Zusammenführung von Handheld und Konsole bei der Entwicklung waren exakt das was Nintendo brauchte.

Und im Gegensatz zur Wii wird das System nicht von Rentnern die im Altersheim ne Runde bowlen getragen sondern von zahlungskräftigen und dauerhaft interessierten Gamern.

Ich kaufe die Switch 2 weil ich 1. meine Switch Spielebibliothek in besser und 2. die Nachfolger der Games die ich bereits auf Switch mochte darauf spielen will.

Kann nicht abstimmen.
Bin kein Handheld Typ. Daher interessiert mich ob Oled oder LCD nicht.
Werd die Switch 2 später oder Day one kaufen,abhängig von denn Spielen.

Zurück
Top Bottom