Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 52 62,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 16,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 14 16,9%

• Stimmen insgesamt
    83
Da brauchst es auch keine Switch mehr.
1500.jpg

(darauf fehlt leider TotK und unzählige andere Switch-Blockbuster)

Zumindest gibt es für die WiiU das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts mit BotW. Da brauchst es auch keine Switch mehr.
:sorry:

Doch, weil die Switch Version besser ist und man die sogar immer und überall genießen kann. Die Switch braucht(e) jeder Gamer, genau so wie jeder selbstverständlich wieder eine Switch 2 brauchen wird.

Doch, weil die Switch Version besser ist und man die sogar immer und überall genießen kann. Die Switch braucht(e) jeder Gamer, genau so wie jeder selbstverständlich wieder eine Switch 2 brauchen wird.
Nein,die Multispiele werden wie auf der Switch 1 immer die schlechteste Version sein

Das ist nicht richtig. Einige Multis sind zwar grafisch etwas schwächer, aber deswegen noch lange nicht die schlechteste Version. Da überwiegen die anderen Vorteile der Switch Version trotzdem oft deutlich.
Nur ein Aspekt, und zwar der Handheld mode.
Und wie man bei Fifa oder No mans sky sieht,ganz schön abgespeckt.Sogar inhaltlich.
Von der Grafik will man erst gar nicht anfangen.Einfach schlimm

Da es das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts nur für und von Nintendo gibt, braucht man dann wohl auch nix anderes als WiiU oder Switch.

Ganz logisch. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Da es das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts nur für und von Nintendo gibt, braucht man wohl auch nix anderes als WiiU oder Switch.

Ganz logisch. :kruemel:
VGM kann man nur empfehlen sich auszuruhen, gut, dass Nintendo das richtige dafür hat:

Ob Switch oder WiiU, man braucht jedenfalls Nintendo in seinem Leben um im Einklang mit sich selbst zu leben :goodwork:

Nope,du musst bisschen weiter denken.
Die tester sind seit der PS4 durch.Nur die wenigen tester testen ein Spiel mehrmals

Ich höre mal wieder nichts als Ausreden von Dir und deinen Playstation Kumpels...

Aber ich kann absolut verstehen, dass die Nerven bei euch komplett blank liegen im Moment. Immerhin ist der Nachfolger zur besten Konsole aller Zeiten zum greifen nah, während auf der obsoleten Playstation Dauerflaute ohne jede Aussicht auf Besserung herrscht :kruemel:

Avi das ist echt Geldverschwendung und dann auch noch von der Waifu.

Mit unseren Switches hatten und haben wir mega fun. Wird mit der besten Konsole/Hybrid unter dieser Sonne, ergo Switch 2, nicht anders sein. :moin: Bei der PS6 sieht die Sachlage allerdings sehr kritisch aus. Das wird Sonys letzte Konsole werden. :(

Zurück
Top Bottom