Ultimatix
7.000.000
Besser als PS5.Viel Spaß mit deiner WiiU![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als PS5.Viel Spaß mit deiner WiiU![]()
Zumindest gibt es für die WiiU das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts mit BotW. Da brauchst es auch keine Switch mehr.Besser als PS5.![]()
Da brauchst es auch keine Switch mehr.
Zumindest gibt es für die WiiU das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts mit BotW. Da brauchst es auch keine Switch mehr.
![]()
Nein,die Multispiele werden wie auf der Switch 1 immer die schlechteste Version seinDoch, weil die Switch Version besser ist und man die sogar immer und überall genießen kann. Die Switch braucht(e) jeder Gamer, genau so wie jeder selbstverständlich wieder eine Switch 2 brauchen wird.
Nein,die Multispiele werden wie auf der Switch 1 immer die schlechteste Version sein
Nur ein Aspekt, und zwar der Handheld mode.Das ist nicht richtig. Einige Multis sind zwar grafisch etwas schwächer, aber deswegen noch lange nicht die schlechteste Version. Da überwiegen die anderen Vorteile der Switch Version trotzdem oft deutlich.
Und wie man bei Fifa oder No mans sky sieht,ganz schön abgespeckt.Sogar inhaltlich.
VGM kann man nur empfehlen sich auszuruhen, gut, dass Nintendo das richtige dafür hat:Da es das Spiel des letzten Vierteljahrhunderts nur für und von Nintendo gibt, braucht man wohl auch nix anderes als WiiU oder Switch.
Ganz logisch.![]()
11 ganze tester haben die schlechte Switch Version gespieltFIFA keine Ahnung. Wer spielt bitte sowas?
No man's Sky ist auf der Switch faktisch sogar die beste Version:
![]()
![]()
11 ganze tester haben die schlechte Switch Version gespielt![]()
Es ist auf der Switch deswegen so gut weggekommen weil es auf der Switch wenige Alternativen gibt. Allein dafür gibt es 15% Aufschlag auf die Wertung.11 ganze tester haben die schlechte Switch Version gespielt![]()
Nope,du musst bisschen weiter denken.Mehr als die noch schlechtere PS5 Version
Schönes Eigentor lieber mogry![]()
Nope,du musst bisschen weiter denken.
Die tester sind seit der PS4 durch.Nur die wenigen tester testen ein Spiel mehrmals
Da geh ich lieber zurück zu WiiU bevor ich 400€ für Kinderhardware bezahle die technisch schwächer ist als eine PS4 von 2013.
![]()
Ich kaufe ein R und möchte noch ein E anhängen, vervollständigen müsst ihr das selbst mit einem T und K, ist nämlich verboten es hier auszuschreibenMehr als die noch schlechtere PS5 Version
Schönes Eigentor lieber mogry![]()
Ich kaufe diese Kinderhardware gleich im Doppelpack, aber danke das du die Wii U Verkaufszahlen pushst. #dankeHavok #dankeNntendo![]()
Avi das ist echt Geldverschwendung und dann auch noch von der Waifu.