Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr glaubt gar nicht, wie so eine Kombi aus Logitech Z-5500 und Sony Hifi-Anlage abgeht
Echt krass... einmal Sony Einzelkomponentensystem mit 2 original 2-Wege-Sony-Boxen (je 60 Watt Sinus) + der Sub und 2 Lautsprecher vom Z-5500... perfektes System für Musik
Übrigens kann ich euch die Creative XFi XMod empfehlen... die verbessert alles hinsichtlich Klangqualität! Da gibts ne Funktion namens "Crystalizer", die alle MP3s viel besser Klingen lässt... vor allem bei Höhen und Bässen fällt das auf
Kostet auch nur ca. 40€ und läuft mit jedem Laptop ohne Treiberinstallation (sogar auf Macs^^)![]()
Ihr glaubt gar nicht, wie so eine Kombi aus Logitech Z-5500 und Sony Hifi-Anlage abgeht
Echt krass... einmal Sony Einzelkomponentensystem mit 2 original 2-Wege-Sony-Boxen (je 60 Watt Sinus) + der Sub und 2 Lautsprecher vom Z-5500... perfektes System für Musik
Übrigens kann ich euch die Creative XFi XMod empfehlen... die verbessert alles hinsichtlich Klangqualität! Da gibts ne Funktion namens "Crystalizer", die alle MP3s viel besser Klingen lässt... vor allem bei Höhen und Bässen fällt das auf
Kostet auch nur ca. 40 und läuft mit jedem Laptop ohne Treiberinstallation (sogar auf Macs^^)![]()
Das Logitech Z5500 ist immernoch das Beste was man zu dem Preis kriegen kann. Ist imo besser als das so hoch gelobte Teufel CEM Power Edition. Bessere Mitten und pegelfester. Und der integrierte Decoder ist perfekt für Konsolen. Ein sehr unterschätztes Set für diesen Preis.
Kostet auch nur ca. 40 und läuft mit jedem Laptop ohne Treiberinstallation (sogar auf Macs^^)![]()
BAM! Hab ich auch das Ding. Leider gewöhnt man sich viel zu schnell an den genialen Sound. Geniales Teil, ich liebe es!
Wichtig ist zu unterscheiden.Und ich bin froh mich nicht an diesem "Genialen Sound" gewöhnen zu müssen;-)
Aber sonst ein nettes Set![]()
Das CEM hat nen viel besseren Subwoofer...Das Logitech Z5500 ist immernoch das Beste was man zu dem Preis kriegen kann. Ist imo besser als das so hoch gelobte Teufel CEM Power Edition. Bessere Mitten und pegelfester. Und der integrierte Decoder ist perfekt für Konsolen. Ein sehr unterschätztes Set für diesen Preis.
Das CEM hat nen viel besseren Subwoofer...