DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Okay, ich probiere alle Lagen mal aus.DannyWilde schrieb:Der "sound" könnte sich dabei aber ändern!
Ausprobieren, aber wenn möglich so hinstellen wie vom Hersteller gedacht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich probiere alle Lagen mal aus.DannyWilde schrieb:Der "sound" könnte sich dabei aber ändern!
Ausprobieren, aber wenn möglich so hinstellen wie vom Hersteller gedacht!

Pappnase schrieb:Naja - dann denk mal nen Schritt weiter. Irgendwann ziehst du um, die Räume werden größer, du willst mehr Style im Raum und mehr Volumen hören, dann kannste die 300,- in die Tonne treten, weil du alles neu kaufen musst. Kaufst nen guten Verstärker, kannste den locker 10 Jahre benutzen...Aber du musst entscheiden... wenn dir das langt dann passt das schon.
. Bis ich allerdings auszieh, dauert wohl noch so 5 Jahre. Werd im September erst 18 und hab noch 2 Jahre Schule vor mir^^ . Ich kauf mir jetzt ein System und des soll dann halten bis ich auszieh. Also mindestens 5 Jahre. WENN ich dann mal umzieh hab ich schon vor mir nen richtigen Verstärker + grössere Boxen zu kaufen
. In meinem Zimmer lohnt sich des allerdings noch net.
. Dauert wohl noch bissl. 
DannyWilde schrieb:@ hubi-deer
Ich würde von solchen Komplett-Systemen die Finger lassen!
Kauf lieber alles einzeln!

Klingt gut nur mir ging es darum ob sich der Aufwand lohnt einen DPL2 Amp zu holen :|KingOfQueens schrieb:der yamaha rx-v 459 hat einen DPL II decoder, DD 5.1, DTS, DPL 1 und alle anderen gängigen vormate udn ich kann mit ihm wunderbar PS2 spiele in surround genießen.
jetzt mit der PS3 und DD 5.1 ist es natürlich noch besser![]()
... aber ich bin numal ein Mario Fan und da gibts leider nix auf PS3 
Viele PLAYSTATION® 3-Spiele unterstützen interaktives Encoding mit Dolby® Digital 5.1.
dajshin schrieb:Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Surroundsystem. Entweder ein System mit 2 Boxen, was ein 7.1 wiedergeben kann (z.B. von Kef) oder eben eines was ohne Kabel auskommt.
Kennt ihr da was?
basvender schrieb:so, ich hab gestern zugeschlagen.
bei Redcoon den 7.1 AVR Onkyo 504 200 und das Teufel Concept P für 250
freu mich schon, das wird zu geil beim Zocken!!
Pappnase schrieb:Genau die gleiche Kombo hab ich mir auch vor 2 Tagen bestellt![]()
Und im Gegensatz zu dir ein paar euro gespart![]()
http://www.geizkragen.de/preisvergl...iver/onkyo/onkyo-tx-sr504e-silber/257346.html
Hoffentlich wars ne gute Wahl....
Dark Lord 87 schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit meinem Teufel Concept E2 und zwar schaltet sich ab und zu der Subwoofer mit einem Piepton aus und vorne wird die "Power"-LED rot. :-?
Kanns vielleicht sein, dass der Subwoofer irgendwie überhitzt? Die Concept E Serie plagte dieses Problem zumindest früher. Ansonsten eben Teufel-Support.Dark Lord 87 schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit meinem Teufel Concept E2 und zwar schaltet sich ab und zu der Subwoofer mit einem Piepton aus und vorne wird die "Power"-LED rot. :-?
Hi, Danke für den Link aber diese Seite wie auch viele andere über DPL2 habe ich schon studiert/gelesen.DannyWilde schrieb:@ surrosurro
Hier hasst Du mal einen Link wo Du etwas über pro logic II erfährst:
http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-surround-pro-logic.php
Der für Dich wichtige Teil (unterschied) dürfte dort recht gut erklärt sein.......der Rest ist nicht soooo wichtig.