DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Okay, ich probiere alle Lagen mal aus.DannyWilde schrieb:Der "sound" könnte sich dabei aber ändern!
Ausprobieren, aber wenn möglich so hinstellen wie vom Hersteller gedacht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich probiere alle Lagen mal aus.DannyWilde schrieb:Der "sound" könnte sich dabei aber ändern!
Ausprobieren, aber wenn möglich so hinstellen wie vom Hersteller gedacht!
Pappnase schrieb:Naja - dann denk mal nen Schritt weiter. Irgendwann ziehst du um, die Räume werden größer, du willst mehr Style im Raum und mehr Volumen hören, dann kannste die 300,- in die Tonne treten, weil du alles neu kaufen musst. Kaufst nen guten Verstärker, kannste den locker 10 Jahre benutzen...Aber du musst entscheiden... wenn dir das langt dann passt das schon.
DannyWilde schrieb:@ hubi-deer
Ich würde von solchen Komplett-Systemen die Finger lassen!
Kauf lieber alles einzeln!
Klingt gut nur mir ging es darum ob sich der Aufwand lohnt einen DPL2 Amp zu holen :|KingOfQueens schrieb:der yamaha rx-v 459 hat einen DPL II decoder, DD 5.1, DTS, DPL 1 und alle anderen gängigen vormate udn ich kann mit ihm wunderbar PS2 spiele in surround genießen.
jetzt mit der PS3 und DD 5.1 ist es natürlich noch besser![]()
Viele PLAYSTATION® 3-Spiele unterstützen interaktives Encoding mit Dolby® Digital 5.1.
dajshin schrieb:Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Surroundsystem. Entweder ein System mit 2 Boxen, was ein 7.1 wiedergeben kann (z.B. von Kef) oder eben eines was ohne Kabel auskommt.
Kennt ihr da was?
basvender schrieb:so, ich hab gestern zugeschlagen.
bei Redcoon den 7.1 AVR Onkyo 504 200 und das Teufel Concept P für 250
freu mich schon, das wird zu geil beim Zocken!!
Pappnase schrieb:Genau die gleiche Kombo hab ich mir auch vor 2 Tagen bestellt![]()
Und im Gegensatz zu dir ein paar euro gespart![]()
http://www.geizkragen.de/preisvergl...iver/onkyo/onkyo-tx-sr504e-silber/257346.html
Hoffentlich wars ne gute Wahl....
Dark Lord 87 schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit meinem Teufel Concept E2 und zwar schaltet sich ab und zu der Subwoofer mit einem Piepton aus und vorne wird die "Power"-LED rot. :-?
Kanns vielleicht sein, dass der Subwoofer irgendwie überhitzt? Die Concept E Serie plagte dieses Problem zumindest früher. Ansonsten eben Teufel-Support.Dark Lord 87 schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit meinem Teufel Concept E2 und zwar schaltet sich ab und zu der Subwoofer mit einem Piepton aus und vorne wird die "Power"-LED rot. :-?
Hi, Danke für den Link aber diese Seite wie auch viele andere über DPL2 habe ich schon studiert/gelesen.DannyWilde schrieb:@ surrosurro
Hier hasst Du mal einen Link wo Du etwas über pro logic II erfährst:
http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-surround-pro-logic.php
Der für Dich wichtige Teil (unterschied) dürfte dort recht gut erklärt sein.......der Rest ist nicht soooo wichtig.