Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Wollte nur den Thread mal wieder pushen. Dachte wsippel hat ihn vieleicht vergessen :-)

Schon komisch wie kann man nur so einen geilen Thread übersehen, aber jetzt hab ich ihn endlich entdeckt *g* Die ganzen Gerüchte, das ist ja mega spannend, da sind so viele geile Sachen dabei, dafür würde ich sogar in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden, bitte lass fast alles wahr werden. Die Gerüchte zu Resident Evil: Zombie Massage Parlor sind ja hoch interessant. Wenn man das ganze so überfliegt, sicher kann man sich das alles ausdenken und zusammenreimen aber die Masse beeindruckt schon irgendwie.

Teil 2 wurde schon sehr lange angekündigt, aber ich denk mir weniger, dass der alte spielbare Cast dabei sein wird.

Huh, "dass die Retro-Studios" weitermachen?"

Was ist das denn für ne Formulierung? Natürlich arbeiten die an was Neuem. Denken die, die setzen sich jetzt erstmal ein Jahr auf die faule Haut? Huh.. Uh oh.

Hmmmm ... eine Fortsetzung Jahrhunderte oder so später (oder vorher) mit neuen Charakteren würde mir besser gefallen :)

später fänd ich auch cool^^ dann wird man von Vyse und Co. in Geschichtsbüchern lesen können ;-)

der erste Teil is ja praktisch abgeschlossen, ein Sequel mit den gleichen Charas fänd ich irgendwie erzwungen und billig...

dann hoffe ich mal, dass das kein April Scherz ist (dürfte die April Ausgabe gewesen sein, oder? :ugly: )

Die Ankündigung von SOA2 war in der Januarausgabe, wo auch das Bild zu sehen war. Genau wie das mit Geist 2. In der jetzigen Ausgabe wurde es anscheinend als Antwort auf einen Leserbrief nochmal bestätigt. Aprilscherz wärs also wohl nicht, Quellen geben sie aber auch keine an.

Die Ankündigung von SOA2 war in der Januarausgabe, wo auch das Bild zu sehen war. Genau wie das mit Geist 2. In der jetzigen Ausgabe wurde es anscheinend als Antwort auf einen Leserbrief nochmal bestätigt. Aprilscherz wärs also wohl nicht, Quellen geben sie aber auch keine an.

naja, vielleicht ist der Leserbrief der Aprilscherz ^^'

Huh, "dass die Retro-Studios" weitermachen?"

Was ist das denn für ne Formulierung? Natürlich arbeiten die an was Neuem. Denken die, die setzen sich jetzt erstmal ein Jahr auf die faule Haut? Huh.. Uh oh.
Zitat:
"Ähnliche Sachlage wie bei Erstens. Woher wisst ihr, dass die Retrostudios weitermachen (01/08, Seite 6)? Laut der letzten Pressemeldung wollen sie doch erst Mal kein Spiel entwickeln."

Ich dencke Retro-Studios wollten eine pause machen.

Zitat:
"Ähnliche Sachlage wie bei Erstens. Woher wisst ihr, dass die Retrostudios weitermachen (01/08, Seite 6)? Laut der letzten Pressemeldung wollen sie doch erst Mal kein Spiel entwickeln."

haben sie nie gesagt, sie arbeiten momentan an mindestens einem Titel.
Was sie gesagt haben ist, dass sie Abstand von der Metroid Reihe nehmen.... KP warum alle auf diesen Blödsinn kommen... :shakehead:

Zitat:

Also ich bezweifle, dass die da einfach monatelang pausieren können. 1 Monat, ok, aber länger... das bezweifle ich. Und denken wir mal dran, seit wann MP3 fertig ist, dass ist nun gut 6 Monate her.

Zurück
Top Bottom