Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skies of Arcadia 2 !?- A new Skies of Arcadia for the Wii seems to be a yes.
Wer sollte Skies of Arcadia 2 denn entwickeln ? Das alte Studio gibt es doch net mehr oder ?
Teil 2 wurde schon sehr lange angekündigt, aber ich denk mir weniger, dass der alte spielbare Cast dabei sein wird.
*herzflatternbekomm* o_OSkies of Arcadia 2 !?
Und Geist 2 !?
Retrostudios machen auch weiter !?
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12968
http://img507.imageshack.us/img507/8623/soa2bky3.jpg
Hmmmm ... eine Fortsetzung Jahrhunderte oder so später (oder vorher) mit neuen Charakteren würde mir besser gefallen
später fänd ich auch cool^^ dann wird man von Vyse und Co. in Geschichtsbüchern lesen können ;-)
der erste Teil is ja praktisch abgeschlossen, ein Sequel mit den gleichen Charas fänd ich irgendwie erzwungen und billig...
dann hoffe ich mal, dass das kein April Scherz ist (dürfte die April Ausgabe gewesen sein, oder? )
Die Ankündigung von SOA2 war in der Januarausgabe, wo auch das Bild zu sehen war. Genau wie das mit Geist 2. In der jetzigen Ausgabe wurde es anscheinend als Antwort auf einen Leserbrief nochmal bestätigt. Aprilscherz wärs also wohl nicht, Quellen geben sie aber auch keine an.
Zitat:Huh, "dass die Retro-Studios" weitermachen?"
Was ist das denn für ne Formulierung? Natürlich arbeiten die an was Neuem. Denken die, die setzen sich jetzt erstmal ein Jahr auf die faule Haut? Huh.. Uh oh.
Eine Pause von Metroid. Alles andere können sie sich doch gar nicht erlauben.Ich dencke Retro-Studios wollten eine pause machen.
Zitat:
"Ähnliche Sachlage wie bei Erstens. Woher wisst ihr, dass die Retrostudios weitermachen (01/08, Seite 6)? Laut der letzten Pressemeldung wollen sie doch erst Mal kein Spiel entwickeln."
Ich dencke Retro-Studios wollten eine pause machen.
Zitat:
"Ähnliche Sachlage wie bei Erstens. Woher wisst ihr, dass die Retrostudios weitermachen (01/08, Seite 6)? Laut der letzten Pressemeldung wollen sie doch erst Mal kein Spiel entwickeln."
Ich dencke Retro-Studios wollten eine pause machen.