Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Dann kann man sich schonmal auf die E3 freuen, die ja letzts Jahr eine herbe Enttäuschung war. Dieses Gerücht ist nicht unwahrscheinlich. Die Chancen dazu stehen wohl bei 50:50. Ein Spinn-Off würde der Serie mal ganz gut tun. Schließlich ist durch ein Spin-Off Paper Mario enstanden und so könnte vielleicht auch ein Zelda-Spinnoff enstehen. Natürlich nicht in Paper-Look, aber vielleicht könnte man mal ein richtiges Rollenspiel aus Zelda machen, wo man nicht nur mit Link kämpft, sondern auch mit anderen Rassen kämpft, wie z.B. Dekus, Goronen oder Zoras.

Das wäre mal eine Abwechslung, aber auch ziemlich riskant, denn bei einem großen Namen wie Zelda kann das sehr leicht schief gehen, denn Fans können heutzutage nicht mehr zufrieden gestellt werden.

Edit:

Bitte kein Zelda mit Ego-Perspektive machen, das wäre der falsche Weg.

Das halte ich für unwahrscheinlich, weil ich aus mehreren unabhängigen Quellen gehört habe, dass Retro eine eigene IP in Arbeit hat. Aber Retro könnte natürlich inzwischen durchaus mehrere Teams haben, auch in diese Richtung gab's einige Gerüchte. Von bis zu drei Teams war meines Wissens die Rede...

Seit längerem ist bekannt dass sich Retro in 2 Teams aufgeteilt hat, von einem dritten wusst ich aber nix...

Wenn ich mir Andrew Jones' Bilder und Designs ansehe wünsche ich mir eigentlich, dass Retro mal etwas wirklich eigenes macht.

Majora's Mask 2 in Wind Waker-Grafikstil :o

Das wäre ja wohl mal extrem kontraproduktiv. Majoras Mask war ein sehr düsteres und ernstes Zelda, auch der Grafikstil. Und dann willst du den Comiclook aus Wind Waker, der natürlich eher humorvoll und verspielt ist?

daspferd schrieb:
Seit längerem ist bekannt dass sich Retro in 2 Teams aufgeteilt hat, von einem dritten wusst ich aber nix...

Wobei jetzt fraglich ist in wie fern diese zwei Teams wirklich getrennt voneinander an Projekten arbeiten. Ist "Team B" evtl. einfach nur zum Testen von Spielkonzepten da und erarbeitet einfach etliche Prototypen und falls "Team A" noch Aushilfe braucht, dann werden eben einige Mitarbeiter von "Team B" kurzzeitig überwandern? Oder ist "Team B" vielleicht nur für die Entwicklung von gewissen Tools zuständen, gar nicht für die eigentlichen Spielentwicklung? Es ist zwar bekannt, dass die Retro Studios mind. zwei Teams haben, aber was genau diese zwei Teams machen, das ist uns noch nicht wirklich bekannt.

Wenn ich mir Andrew Jones' Bilder und Designs ansehe wünsche ich mir eigentlich, dass Retro mal etwas wirklich eigenes macht.
Andrew ist nicht mehr bei Retro, sondern inzwischen bei Massive Black. Von dort aus hat er aber als Contractor noch an MP3 gearbeitet.

ein Zelda Spin off mit einen neuen Hauptcharakter würde ich sehr gut finden (Hauptcharakter sollte diesmal weiblich sein - also das komplette Gegenteil der bisherigen Zelda Spiele ^^)

Das halte ich für unwahrscheinlich, weil ich aus mehreren unabhängigen Quellen gehört habe, dass Retro eine eigene IP in Arbeit hat. Aber Retro könnte natürlich inzwischen durchaus mehrere Teams haben, auch in diese Richtung gab's einige Gerüchte. Von bis zu drei Teams war meines Wissens die Rede...
Retro hat 2 Teams in Texas.

@RS-Zelda: Würd mich freuen, Retro ist gut. Sehr gut.

ein Zelda Spin off mit einen neuen Hauptcharakter würde ich sehr gut finden (Hauptcharakter sollte diesmal weiblich sein - also das komplette Gegenteil der bisherigen Zelda Spiele ^^)

Ich bin für Shiek! Die hätt eh in TP vorkommen sollen...
Vielleicht spielt man ja Zelda/Shiek in den sieben Jahren aus OoT wo Link nicht vorkommt..
das ergäb aber irgendwie nicht viel Sinn (storytechnisch), da gäb's sicher kein Happyend xD

Welche CD-I Zeldas? Was ist überhaupt CD-I?? Kann man das essen *böse erinnerungen verdräng* :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom