Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

wenn nur 2% davon stimmen dann erwartet uns viel...

vor allem auch wiiware technisch.. ( zelda..dk)

Gerade WiiWare technisch erwarte ich sowieso viel :)

Und auf grund des geringen Speichers erhoffe ich mir neben ein paar 3D Sachen auch viele 2D Games :)

Wer weiß. vielleicht kommt ein klassisches 2D DKC ;)

Ich hoffe, dass sich das mit PoP4 nicht bestätigt.

ich liebe die PoP Serie und sie sollte auch auf dem Wii fortgeführt werden.
Aber ich denke Ubi sollte PoP sowieso etwas ruhen lassen.

Super Thread wsippel :goodwork:

Wie du auch schon gesagt hast, verdammt viele von SurferGirls Gerüchten sind eingetroffen, auch Zeug, welches man nicht einfach mal raten kann.

Daher glaub ich auch, dass der Großteil der anderen Gerüchte stimmt :)

Gibts ein bild von der kleinen? Würde mich mal interessieren wie die aussieht
und wo die wohnt und ob sie solo ist und ob sie Wölfe mag :rofl3:

2d spiele gehoeren auf einen grossen bildschrim, nes und snes ftW, ich freu mcih auf nuMetroid2,5D und nuZELDA!!!

surfergirl kommt aus der zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Noch eins:

- A Wii Star Fox IS under development.

Außerdem ist Grasshoppers nächstes Spiel für PS360. Das dürfte der Konami-Titel sein, den Gamespot angedeutet hat.

Ich will nur, dass sich das als wahr herausstellt. :aargh: :aargh: :aargh: :kneel:

++++

Hab Skies of Arcadia Legends auch vor kurzem wieder gespielt :D und wundere mich, warum Sega nicht endlich einen echten 2ten Teil ankündigt.

Und hoffentlich stellt sich das auch als wahr heraus:

Noch eins:

- A Wii Star Fox IS under development.

Außerdem ist Grasshoppers nächstes Spiel für PS360. Das dürfte der Konami-Titel sein, den Gamespot angedeutet hat.

Und zusätzlich Suikoden VI und ich bin mehr als zufrieden :D (Teil 2 gefiel mir am besten, Teil 5 war aber fast genauso genial, nur von Teil 4 war ich enttäuscht, wobei das Setting auch mal was neues war^^)

@Yamchu

Der Name ist nur ein Pseudonym unter dem ein oder mehrere Insider aktiv sind, aber ich bin mir fast zu 100% sicher das die Nerds ein Genital zwischen den Beinen trägt, dass schaukeln kann :lol:

Naja Spin.Off,dass ist jetzt die Frage,wie lang es geht usw. und wie es aussieht :o

Hab ich auch gerade gelesen. Wäre bestimmt geil. :-D

Zelda in First Person? :-)

Na solange sie keine Ego Shooter draus machen (Link rennt mit Bogen/Armbrust durch die gegend) soll mir das recht sein, solang wenigstens die Endgegner wieder fordernder werden.^^

Zurück
Top Bottom