Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Na toll, es sind doch nur die Gerüchte bestätigt, bei denen man schon aus der reinen Logik schließen konnte, dass diese eintreffen werden.... Die anderen sind wieder die letzten Anhängsel von Fanboys, die nicht glauben können, dass das N-Imperium mit Iwata gefallen ist und die richtigen Spiele nicht mehr kommen werden.... Aber egal, bitte weiterträumen...:)

Na toll, es sind doch nur die Gerüchte bestätigt, bei denen man schon aus der reinen Logik schließen konnte, dass diese eintreffen werden.... Die anderen sind wieder die letzten Anhängsel von Fanboys, die nicht glauben können, dass das N-Imperium mit Iwata gefallen ist und die richtigen Spiele nicht mehr kommen werden.... Aber egal, bitte weiterträumen...:)
Du hättest Dir logisch erschließen können, dass Eurocom für Sega ein Olympia-Spiel macht, Resistance in Island beginnt, der Untertitel von Sonic Chronicles "The Dark Brotherhood" lautet, oder Heavy Iron WALL-E entwickelt?

Ich sage ja nicht, dass die Gerüchte alle stimmen. Aber einige wurden bestätigt (entweder offiziell oder von anderen Insidern) und noch keins wurde widerlegt...

@wsippel:
Ja, aber vergleich mal die bestätigten Gerüchte mit den anderen unbestätigten. Die Gerüchte die am meisten gewünscht werden, werden doch sowieso nicht eintreffen, da Nintendo noch nie auf jemanden gehört hat und dies auch niemals machen wird. Solche Gerüchte gab es in jeder Generation ab dem N64, aber nie hat Nintendo was gemacht... Und jetzt mit Iwata sind die Eigenproduktionen auch noch zurückgegangen. Nein, ich denke diese Generation wird wieder mit dem abschließen, wie mit den anderen. Mit unerfüllten Wünschen von Nindendofans, die wieder nichts bekommen haben und nur durch Aussagen wie: Bald kommen die neuen IPs u.s.w., bei der Stange gehalten wurden...

Ich möchte nur davor warnen, dass das ganze wieder in sinnlosem Gehype ausartet, auf Grundlage irgendwelcher Gerüchte irgendeiner Person im Internet, die zufällig ein paar Mal richtig gelegen hat. Ich glaub ich mach auch mal einen Blog und erzähl irgendwelche Märchen...irgendwann ist dann auch mal was richtiges dabei.....(wir sind hier doch nicht auf smashboards...)

Sie hat ihre Kontakte. Durch sie bin ich an die Project HAMMER Screenshots bzw. das Video gekommen ;)

http://flickr.com/photos/17892349@N02/

Ja, aber vergleich mal die bestätigten Gerüchte mit den anderen unbestätigten. Die Gerüchte die am meisten gewünscht werden, werden doch sowieso nicht eintreffen, da Nintendo noch nie auf jemanden gehört hat und dies auch niemals machen wird. Solche Gerüchte gab es in jeder Generation ab dem N64, aber nie hat Nintendo was gemacht... Und jetzt mit Iwata sind die Eigenproduktionen auch noch zurückgegangen. Nein, ich denke diese Generation wird wieder mit dem abschließen, wie mit den anderen. Mit unerfüllten Wünschen von Nindendofans, die wieder nichts bekommen haben und nur durch Aussagen wie: Bald kommen die neuen IPs u.s.w., bei der Stange gehalten wurden...
Nur ist Surfergirls Blog keine Nintendo-Fanpage, und die meisten Gerüchte haben auch nix mit Nintendo-Systemen zu tun. Da sind lustigerweise auch sowieso praktisch keine Gerüchte zu neuen Nintendo-IPs (außer Retro, und die Aussage deckt sich mit anderen Andeutungen von bestätigten Insidern), und nur wenige konkrete Infos zu inhouse-Projekten.

Sie hat ihre Kontakte. Durch sie bin ich an die Project HAMMER Screenshots bzw. das Video gekommen ;)
Du bist also Surfer Girl? :lol:

ist das Beyond Good & Evil 2 Gerücht nicht auch schon bestätigt (also, dass daran gearbeitet wird)?

BGE2 wäre wirklic heine Wucht. Am besten wäre es, wenn es exklusiv für Wii käme. Aber hauptsache, es kommt überhaupt.

Für mich ist BGE das forsetzungswürdigste Videospiel überhaupt, noch vor ShenMue! :-)

Ich weiss nicht wieso aber wenn das neue Turrican tatsächlich existiert werde ich es nur Toucan Sam nennen können! :lol:

Zurück
Top Bottom