Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Also ich bezweifle, dass die da einfach monatelang pausieren können. 1 Monat, ok, aber länger... das bezweifle ich. Und denken wir mal dran, seit wann MP3 fertig ist, dass ist nun gut 6 Monate her.

ausserdem haben sie das letzte halbe Entwicklungsjahr nur noch feinarbeit geleistet und haben zuvor schon stark expandiert, die könnten schon 1 Jahr ein Projekt am laufen haben ^^

:rofl3: Retro Studios macht doch nicht monatelang Pause um sich von der MP-Trilogie zu erholen. Solche Pausen machen viele Studios aber das heisst nicht 2 Jahre Ferien.

Zumal der Big Boss (Nintendo) immer ein Wörtchen mitzureden hat. ;-)

Eben^^
Mal schaun, ich bin schon gespannt, an welchen Spielen sie arbeiten, kann ja nur was gutes werden :D

Solange es ein Action-Adventure oder ein RPG wird ... ja :D

Aber bitte kein Sportspiel (Football) oder dergleichen :oops:

Bin mal gespannt, ob Retro Studios eine eigene IP nach den 3 exzellenten MP-Teilen "bringen darf" :)

Bin mal gespannt, ob Retro Studios eine eigene IP nach den 3 exzellenten MP-Teilen "bringen darf" :)

Und bitte in derem eigenen Stil, kein Wario ware look der denen aufgezwungen wird BITtEEeeeeeEE!

aufgzewungener Wario Ware-look ?
ud bei metroid laufen überall toads rum was XD

Retro Studio Goombas:

retrogumbaqo3.png

:lol:

Neee das ned, weil der Grundstein in ne andere Richtung gelegt wurde bei Metroid:-P

Aber Jez arbeiten sie vielleicht an ner neuen IP die ihnen vielleicht aufgezwungen wird.... :-(

das glaube ich nicht es sei denn es ist ne alte ip...nintendo selber produziert doch auch disaster das heisst sie kennen auch welten ausserhalb dem dreamland und mushroom kingdom.

das glaube ich nicht es sei denn es ist ne alte ip...nintendo selber produziert doch auch disaster das heisst sie kennen auch welten ausserhalb dem dreamland und mushroom kingdom.

Solange das Genre stimmt, ist es mir eigentlich egal, ob Retro was eigenes macht oder mit z.B. Icarus beauftragt wurde 8)

Naja, an Disaster arbeitet auch Monolith. Also rechtlich gesehn schon Nintendo, aber das Studio ist eben kein "klassisches internes Studio", sag ich mal^^
So ganz spontan fallen mir sowieso nur erwachsene Titel von Nintendo ein, die alle von nem "externen" (ja, ich weiß, sie gehören auch zu Nintendo :P) Studio wie zB Retro, Monolith oder sowas wie damals Silicon Knights, entwickelt wurden. Aber egal was Retro macht, es wird geil, das ist klar :D

Würden sich die Retro Studios jetzt erstmal Zeit lassen, wären sie schneller bei Microsoft als Rare damals :ugly:

Bei Retros neuer IP muss ordenlich "Wind rein". Metroid Prime hat von der Frische gelebt, Teil 2 und 3 sind mehr oder weniger gefloppt, weil es zu sehr auf dem Vorgänger basierte und die Inovation und Frische total weg war.
Ich war auch von Metroid Prime begeistert, Echos hab ich nicht mal zu ende gespielt und Corruption hab ich mir nicht mehr gekauft.

Bei Retros neuer IP muss ordenlich "Wind rein". Metroid Prime hat von der Frische gelebt, Teil 2 und 3 sind mehr oder weniger gefloppt, weil es zu sehr auf dem Vorgänger basierte und die Inovation und Frische total weg war.
Ich war auch von Metroid Prime begeistert, Echos hab ich nicht mal zu ende gespielt und Corruption hab ich mir nicht mehr gekauft.

Da bin ich (und da stehe ich sicherlich alles andere als alleine da ;)) komplett anderer Meinung ... ich fand jeden Teil von Metroid Prime mehr als exzellent 8)

Retro Studios hat es IMO mehr als drauf :D

Retro sollte an einem Shooter mit Online-Modus arbeiten. Echt ne Schande, dass es kaum vernünftige Shooter für Wii gibt und die anderen Konsolen fast daran ersticken.

was wäre denn wenn sie von izuma eleven inspiriert wurden und ein captain tsubasa rpg für die wii bringen :)

immerhin gabs bisher bis zum gamecube immer ein teil der serie

Zurück
Top Bottom