Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Da es immer noch nicht im dt. Store draußen ist. will ichs mir jetzt doch US holen.

Hab ich da irgendwelche Einschränkungen? Also kann ichs ganz normal online spielen? Auch gegen Europäer/europäische Versionen?
 
nö.
habs auch gemacht.
mit ner visa karte ist das überhaupt kein problem.
 
Genau die selbe Frage hab ich auch. Will mir das Game jetzt aus dem US-Store ziehen.

Also Leute, ist das kein Problem?

Ich habs jetzt einfach gemacht. Online geht einwandfrei. Ping von unter 100 ohne Fastpath. Spiel ist schon komplett in deutsch. Sollte also keinerlei Versionsprobleme geben, wenns denn mal in Europa erscheint.
 
kann mir jemand sagen wie man im amerikanischen PSsotre SF2 mit der KK erwerben kann? wenn ich die KK nummer usw. eingebe, will er dann die adresse des karteninhabers wissen, die ist aber logischerweise (da US account) eine US adresse... das land kann man dan nicht mehr wechseln. wie habt ihr das gemacht?
 
Wann soll denn das Spiel im deutschen PS-Store erscheinen...?
Ist das Spiel zu brutal oder wird es auch in deutschland erscheinen??
 
kann mir jemand sagen wie man im amerikanischen PSsotre SF2 mit der KK erwerben kann? wenn ich die KK nummer usw. eingebe, will er dann die adresse des karteninhabers wissen, die ist aber logischerweise (da US account) eine US adresse... das land kann man dan nicht mehr wechseln. wie habt ihr das gemacht?

Mit Mastercard gings nicht. Mit Visa schon. Als Adresse habe ich mir irgendeine aus den USA ausgesucht.
Hat problemlos geklappt.
 
Shit, ich hab natürlich ne MasterCard und genau das selbe Problem.

Frag im Freundeskreis rum. Wg. 12 € wird sicherlich keiner Anstalten machen ;)

Das Spiel ist für Street Fighter Fans der Burner schlechthin :goodwork:
Falls jemand Lust auf paar Fights hat, könnt ihr mich gerne in PSN adden.
 
Ich merk bei der PS3 Version öftere Verbingunsabbrüche und Lags.
Ich spiel schon keine Ranking Games mehr, weil der Lag mein größter Feind :lol: Ich will endlich die EU Server on haben verdammt :aargh2:

Geht das mir nur so oder haben auch andere die Probs online?
 
Ich merk bei der PS3 Version öftere Verbingunsabbrüche und Lags.
Ich spiel schon keine Ranking Games mehr, weil der Lag mein größter Feind :lol: Ich will endlich die EU Server on haben verdammt :aargh2:

Geht das mir nur so oder haben auch andere die Probs online?
Da haben wir schon 2 Fehler.

1. PS3 Version
2. Online spielen

:p

Ne Spaß. Keine Ahnung woran es liegt. Bei meiner Xbox version läufts.
 
Super Street Fighter II Turbo HD Remix-Patch in Vorbereitung


29.01.09 -



Capcom gibt bekannt, dass sich ein Patch für das Prügelspiel Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, Xbox 360) in Vorbereitung befindet. Das Update soll mehrere Probleme und Fehler des Spiels beheben. Wann der Patch verfügbar sein wird, ist unklar.
CLICK (Capcom: 'Patch for SF HD Remix is in the works.')

Ich wusste dass noch ein Patch kommt.
Das Spiel hat hier und da Bugs.
 
Wah, wenn nicht diese laggenden Spasten und Disconnecter wären, die nach 2-3 Attacken rausgehen, weil man nicht ins offene Messer springt.
 
Wah, wenn nicht diese laggenden Spasten und Disconnecter wären, die nach 2-3 Attacken rausgehen, weil man nicht ins offene Messer springt.

ich komm teilweise gar nicht in games. kommt gleich Dis.
aber manchmal geht alles wunderbar. kein merklicher lag, keine Disconnects.
so sollte es immer sein.

ich hoffe Capcom verbessert die online stabilität.
Außerdem gibts keine spielerbegegnungen, zumindesth ab ich keine gefunden.

und ich will TROPHIES :aargh:
 
Zurück
Top Bottom