Super Street Fighter II Turbo HD Remix

eima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
10.733
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hatte noch kein Thread zu dem Game gefunden und auch gleich mal ne Frage und zwar für wann ist das Game angekündigt? Hab leider bisher nur nen Artworks gesehen und nirgends nen festen Release gefunden. Spielerisch wird es ja eh über jeden Zweifel erhaben und ich hoffe mal auf nen fixen Release :)
 
Kommt irgendwann 2008...laut IGN

Hier nochmal ein schönes Vergleichs-Gif...Hintergrund wird aber sicher noch besser XD Aber die Charaktere sehen herrlich aus.

ken-comparison.gif


Ich freu mich drauf
 
Kommt irgendwann 2008...laut IGN

Hier nochmal ein schönes Vergleichs-Gif...Hintergrund wird aber sicher noch besser XD Aber die Charaktere sehen herrlich aus.

ken-comparison.gif


Ich freu mich drauf

Oh my, schaut grandios aus. Auch die Artworks von Gouki sind der Hammer :) Aber bis 2008...-_- Vor allem bei Gamerankings gibts nen erstes Review von 85% :-?
 
Nur der Zeichenstil suckt. Die sollen sich mal ans Original halten.

Sieht man leider sofort das das von Amerikanern gezeichnet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Stil eigentlich sehr dick...sieht wirklich Hammer aus. Bloß leider zockt sich das Digi Pad so grottig...siehe Fatal Fury... :< Dennoch wird Blind gekauft ^^ Gibts schon Videos?
 
Wie siehts aus wenn man die normale Version von SFIITurbo gekauft hat, kann man dad HD Remix so bekommen, oder wird es als neues Arcade Spiel verkauft?
 
wow :o :o :o

absoluter Pflichtkauf, besonders der neue Stil kommt in HD genial rüber :o
 
Kommt das Game denn jetzt noch fürs PSN oder nicht??
 
Zurück
Top Bottom