Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Weiß jemand ob für die PS3 Version noch Trophies nachgereicht werden?
Find das schon ziemlich lahm von Capcom, dass keine eingebaut wurden. Aber die vor Ewigkeiten erschienene 360 Version hat Erfolge, ist klar :(

Sei froh, dass das Game keine hat. Bei der Zusammenarbeit von Capcom und Sony wäre das Spiel sonst sicher noch um 1 Jahr verschoben worden ;-)
 
Ist gut zu Wissen, hab ich noch nichts von gelesen. :)

edit: Wenn schon ein patch in arbeit ist, sollen sie gleich noch nen sehr leicht modus für sf-noobs wie mich einbauen ;-)
auf leicht ists schon viel zu leicht ;)
konnte bis Balrog mit perfect gewinnen ^^

aber ein tipp von mir: rundenzahl 1, zeit: unendlich und dann so jemand wie Zangief, Honda, Sagat wählen (alle Tier A). bei denen sind schon die normalen schläge ausreichend ums durchzuspielen.
 
auf leicht ists schon viel zu leicht ;)
konnte bis Balrog mit perfect gewinnen ^^

aber ein tipp von mir: rundenzahl 1, zeit: unendlich und dann so jemand wie Zangief, Honda, Sagat wählen (alle Tier A). bei denen sind schon die normalen schläge ausreichend ums durchzuspielen.

Naja, das Game auf Perfect bis Akuma hab ich in der von Dir genannten Variante gaschafft und auf meiner 360 hab ich das Game eh schon durch (bis auf die 5 perfects hintereinander), aber ich find manche Gegner recht unbalanced. Da sind ab und an welche zwischen, dies echt in sich haben ;-)
 
lol, dirs schon klar, dass hier von samtags abends bis iwann sonntags nicht viel los ist, oder?

lösch mal einen der beiden post da wieder(auf ändern knopf und dann löschen)
und dann such noch mal!

gibs da zur not keine such-funktion bei xbl?
 
Es gibt endlich einen Patch für HD Remix :

Der angekündigte Mega Patch zu Super Street Fighter II Turbo HD Remix steht ab sofort zum Download bereit. Dieser nimmt zahlreiche Verbesserungen an dem Spiel vor, die so nach und nach festgestellt wurden.
Hier der komplette Changelog:

  • After a number of games, the HUD will be corrupt. Yellow lifebars will freeze, the round counter flags will all be on, and the names will show more than one name. (PS3 and Xbox 360)
  • Frequent disconnects during VS transition screen. Often caused by selecting START color of character. (PS3 and Xbox 360)
  • Title crashes if user has a large friends list and tries to access the friends list (PS3)
  • Rating being set to “0″ and from then on, rating remains at “0″. Once that patch goes live, we’ll reset all leaderboards/scoreboards. (PS3 and Xbox 360)
  • Vega sometimes causing desyncing, especially when using the fake wall dive. (PS3 and Xbox 360).
  • Lobby list containing full rooms instead of only rooms that users can enter. (PS3 and Xbox 360).
  • Zangief Super Motion not working on both sides and in both directions.
  • During the start of the match, there is slight slowdown. This has been minimized as much as possible. (PS3).
  • If connecting to a ranked match through the quick match function, it is best out of 3 rather than best out of 5. (PS3 and Xbox 360)
  • Sending messages via XMB during a game causes a freeze. (PS3)
  • Players not added to “Players Met” list. (PS3)
  • Analog and D-pad can accept input at the same time. (PS3 and Xbox 360)
  • Player stats not reporting correctly.
Der Patch (303MB) wird beim nächsten Spielstart geladen.
 
was total scheisse von capcom ist dass sie keine trophies
reingemacht haben. sorry einfach ein scheiss verein die bei
capcom.

hab den patch gestern gezogen. wenigstens ist es online besser geworden.
ich kann die verstehen, wozu mehr arbeit machen wenns net verlangt is?
$ony sollte lieber mal ein einheitliches konzept rausbringen, wäre sinnvoller als jedes mal auf die güte der hersteller zu hoffen.

werd den "patch" moin auch mal laden.
 
ich kann die verstehen, wozu mehr arbeit machen wenns net verlangt is?
$ony sollte lieber mal ein einheitliches konzept rausbringen, wäre sinnvoller als jedes mal auf die güte der hersteller zu hoffen.

werd den "patch" moin auch mal laden.

Hat Sony doch nur etwas spät weil ab 1.1 2009 MUSS
jedes Game was auf der PS3 kommt egal ob Retail oder PSN
Trophies haben.

Die deutsche Version kam doch so scheiss spät
ein Tag vor SF4 theoretisch hätte dass schon Trophies haben müssen.
Ich bin allgemein mit der Leistung von Capcom nicht zu frieden this Gen.

Geld zahlen für alternative Kostüme, gehts noch?
What next ? Geld für alternative Farben :aargh2:
 
Hat Sony doch nur etwas spät weil ab 1.1 2009 MUSS
jedes Game was auf der PS3 kommt egal ob Retail oder PSN
Trophies haben.

Die deutsche Version kam doch so scheiss spät
ein Tag vor SF4 theoretisch hätte dass schon Trophies haben müssen.
Ich bin allgemein mit der Leistung von Capcom nicht zu frieden this Gen.

Geld zahlen für alternative Kostüme, gehts noch?
What next ? Geld für alternative Farben :aargh2:
kann mich net über Capcom beklagen, fast alle spiele von denen gefallen mir und werden gekauft (besonders Lost Planet 2 ^^).
spielt aber keine rolle hier.

hatte sogar noch den torrent an hab ich gesehen. ka was die da auf der PS3 gemacht haben, aber 303MB patch is doch schon verdammt heftig für so ein spiel lol
 
kann mich net über Capcom beklagen, fast alle spiele von denen gefallen mir und werden gekauft (besonders Lost Planet 2 ^^).
spielt aber keine rolle hier.

hatte sogar noch den torrent an hab ich gesehen. ka was die da auf der PS3 gemacht haben, aber 303MB patch is doch schon verdammt heftig für so ein spiel lol

Naja Capcom hatte bessere Zeiten imo. Ich mein sie haben noch gute
Games aber es sind eben die Kleinigkeiten die aufregen.

jo die größe ist echt übel :lol:
 
Ich habe gerade das erste Mal Online gespielt und habe dabei leider knapp verloren,aber in einer runde hat er mir die Fresse poliert :ugly:
 
Ich habe gerade das erste Mal Online gespielt und habe dabei leider knapp verloren,aber in einer runde hat er mir die Fresse poliert :ugly:

Spiel mal gegen mich :uglylol:
Geht ja leider nicht :sad: :mad:

Ich glaub ich leih mal extra ne Box vom Freund aus
und kauf H Remix nur um gegen dich zu zocken :uglylol:
 
ich war mal so dreist und hab einige von euch (chargi, Nautilus, Dingo und KrateroZ) in xbl geaddet.
würde gerne mehr online matches spielen, jedoch find ich das warten/zuschauen in den lobbies realtiv nervig... vielleicht hat ja jemand zeit und lust demnächst mich anfänger bissl zu verprügeln
bald auch gerne in sf4 wenn ich das spiel endlich mal habe
mein tag ist btw. maaalex (dürft mich sehr gerne adden)
 
Zurück
Top Bottom