Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vega zählt neuerdings zu meinen lieblingsopfern (spiele Ken ^^). dafür hasse ich Blanka, Zangief, Honda (den ganz besonders) und vor allem Balrog jetzt umso mehr![]()

Honda is imo jetzt sogar schon Tier S, da is das balancing imo falsch.Spielst du auf XBL? Dann adde mich mal, können ja etwas üben. Mag das Ken Matchup, ist gegen gute Leute echt ne Herausforderung und gegen schlechte Freewin
Guter Zangief hasse ich auch, weil der unberechenbar ist und nicht pokebar. Lower Roundhouse (mein Slide) is sowieso zu vergessen. Block, SPD - nur bei Lariat.
Und Blanka/Honda sind meine worst Matchups. Da muss man viel Seiten wechseln, um was zu gewinnen. Wenn man dann mal drin ist, gehts eigentlich.
Honda spieler sagen doch von sich selbst, Jab Headbutt is zu stark.

News from Capcom from my inbox:
SSFII HD Remix hitting Euro PSN tomorrow Thursday 19th February priced at €14.99 or £11.99.

damn, bin ich schlecht.
wie viele kämpfe waren das gestern yamchu?
nicht eine runde gewonnen.
dann arcade modus auf leicht versucht mit ryu.
gegen guile beiden perfekt, gegen feilong schon eine verloren, die anderen beiden knapp und dann gegen blanka schon keine chance mehr.
kp...

muss iwie mal combos trainieren.
benutz eigentlich ausschliesslich hard punch & kick.

Weiß jemand ob für die PS3 Version noch Trophies nachgereicht werden?
Find das schon ziemlich lahm von Capcom, dass keine eingebaut wurden. Aber die vor Ewigkeiten erschienene 360 Version hat Erfolge, ist klar![]()