Super Street Fighter II Turbo HD Remix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gestern 4h am stück gezockt und kaum lag probs gehabt. außer natürlich wenn der host geht, dann is das folgende spiel einfach nur schlimm ^^

Heute 28 von 30 Spielen gewonnen (nur mit Vega). 1x gegen nen Lagger (Ken) und 1x gegen nen guten Ken verloren. Das 10x hintereinander gewinnen Achievement von SF4 kann ruhig kommen - und dann beweis ich, dass Vega kein lowest Tier ist! :D

Vega zählt neuerdings zu meinen lieblingsopfern (spiele Ken ^^). dafür hasse ich Blanka, Zangief, Honda (den ganz besonders) und vor allem Balrog jetzt umso mehr :D

Vega zählt neuerdings zu meinen lieblingsopfern (spiele Ken ^^). dafür hasse ich Blanka, Zangief, Honda (den ganz besonders) und vor allem Balrog jetzt umso mehr :D

Spielst du auf XBL? Dann adde mich mal, können ja etwas üben. Mag das Ken Matchup, ist gegen gute Leute echt ne Herausforderung und gegen schlechte Freewin :)

Guter Zangief hasse ich auch, weil der unberechenbar ist und nicht pokebar. Lower Roundhouse (mein Slide) is sowieso zu vergessen. Block, SPD - nur bei Lariat.

Und Blanka/Honda sind meine worst Matchups. Da muss man viel Seiten wechseln, um was zu gewinnen. Wenn man dann mal drin ist, gehts eigentlich.
Honda spieler sagen doch von sich selbst, Jab Headbutt is zu stark.

Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber ich kann einen Feuerball :happy2:

Spielst du auf XBL? Dann adde mich mal, können ja etwas üben. Mag das Ken Matchup, ist gegen gute Leute echt ne Herausforderung und gegen schlechte Freewin :)

Guter Zangief hasse ich auch, weil der unberechenbar ist und nicht pokebar. Lower Roundhouse (mein Slide) is sowieso zu vergessen. Block, SPD - nur bei Lariat.

Und Blanka/Honda sind meine worst Matchups. Da muss man viel Seiten wechseln, um was zu gewinnen. Wenn man dann mal drin ist, gehts eigentlich.
Honda spieler sagen doch von sich selbst, Jab Headbutt is zu stark.
Honda is imo jetzt sogar schon Tier S, da is das balancing imo falsch.
Zangief is ok solang er dich net cornered un seine jabs + SPD macht.
bei beiden (und Balrog) hilft mir der Hurricane Kick oft sehr, meist der LK.
wobei er einfach mit seinen Double Punches ein instant KO verursachen kann...

Blanka find ich echt krass. wenigstens kann man die roll mitm fireball blocken (hallo? wieso geht das bei Honda net???). aber er is auch nur wirklich gut in den händen von nem pro, ansonsten auch meist freewin :D

was mich aber wirklich wundert is, wie oft ich im mom nen air-throw hinbekomme (besonders mit Ken) und die werden eher selten gecountered ^^

Tausend Hände bei Chun Li wären besser gewesen...man(n) bedenke die Möglichkeiten :happy2:

Ich muss sagen, ich treff in letzter Zeit wieder gar keine Akumas. Nur Kens, Ryus, Blankas und Bisons.

fand den alten honda aber irgendwie besser. war so ein richtiger noob smasher. oicho corner loop haha.

spiele wegen der schlechten verbindung in hd remix doch wieder classic st aufm pc online. manchmal versuche ich dann trotzdem jab headbutt gegen fireballs und frag mich dann wieso ich getroffen werd lol.

Was zur Hölle. Hab diese Woche sicher schon 50 Spiele gespielt und kaum eins verloren. Steht da 5-8 Stats. WTF?

damn, bin ich schlecht.

wie viele kämpfe waren das gestern yamchu?
nicht eine runde gewonnen.

dann arcade modus auf leicht versucht mit ryu.
gegen guile beiden perfekt, gegen feilong schon eine verloren, die anderen beiden knapp und dann gegen blanka schon keine chance mehr. :(

kp...

damn, bin ich schlecht.

wie viele kämpfe waren das gestern yamchu?
nicht eine runde gewonnen.

dann arcade modus auf leicht versucht mit ryu.
gegen guile beiden perfekt, gegen feilong schon eine verloren, die anderen beiden knapp und dann gegen blanka schon keine chance mehr. :(

kp...

Stand am Ende 10:0 oder so.

Ist doch egal. Man wird nur besser wenn man übt.
Ist doch kein Ding. Die CPU ist aber manchmal echt happig.

Bald wird eh nur noch Street Fighter 4 gezockt :chill:

muss iwie mal combos trainieren.

benutz eigentlich ausschliesslich hard punch & kick.

Weiß jemand ob für die PS3 Version noch Trophies nachgereicht werden?
Find das schon ziemlich lahm von Capcom, dass keine eingebaut wurden. Aber die vor Ewigkeiten erschienene 360 Version hat Erfolge, ist klar :(

Weiß jemand ob für die PS3 Version noch Trophies nachgereicht werden?
Find das schon ziemlich lahm von Capcom, dass keine eingebaut wurden. Aber die vor Ewigkeiten erschienene 360 Version hat Erfolge, ist klar :(

Rechne mal lieber nicht damit. Bionic Commando sollte auch welche bnekommen hat bis jetzt aber immer noch keine bekommen.

Zurück
Top Bottom