Super Street Fighter II Turbo HD Remix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Ryu habe ich es absolut nicht hinbekommen. Mit Cammy ging es dann. Im geduckten Zustand ein paar leichte Kicks und den Super hinterher. Das reicht für eine 7er oder 8er Kombo.

Ich wäre gestern allerdings fast explodiert weil der Erfolg nicht aufgeploppt ist. (Wie schon beim Meister aller Klassen-Erfolg wo ich mit jedem Kämpfer 2x in der Rangliste gewinnen musste bis er aufploppte).

Beim zweiten erfolgreichen Versuch mit Cammy kam der Erfolg dann.

Jetzt sind die 200 GS voll.

leck mich fett..................das game ist sooooo verdamt schwer.

war das früher auch schon so hart???

ich hab super street fighter turbo nie gezockt,
aber street fighter 2 turbo und super street fighter 2 aufm snes waren beide deutlich einfacher.
street fighter 3: third strike aufm DC hingegen hab ich schwerer in erinnerung.

aber echt chapeau an die akumabezwinger, ich scheitere echt jedesmal spätestens bei vega.
irgend n tipp mit welchem char man am einfachsten durchkommt, ich hab bisher immer mit ken versucht teilweise mit massivem hadoken-spamming.

ach und nette runde gestern mit (mister "ich muss nochmal sagen mein plasma..." ;-) ) krateroz, nasg und cyrax, da waren ja ganz fix 2einhalb(?) stunden rum.

härter. in der arcade version gibts nur einen schwierigkeitsgrad und der war so ca. das schwierigste was man sich vorstellen kann.

halte ich für ein gerücht, auch spielhallenbetreiber können an ihren automaten den schwierigkeitsgrad einstellen, je nachdem was sie für ne kundenstrategie fahren. ist sogar oftmals so gewesen (damals in den guten alten zeiten), dass je nach laufkundschaftsdichte im tagesverlauf der schwierigkeitsgrad umgestellt wurde, oder es mehrere automaten gab mit unterschiedlichen härtegraden.

ich hab super street fighter turbo nie gezockt,
aber street fighter 2 turbo und super street fighter 2 aufm snes waren beide deutlich einfacher.
street fighter 3: third strike aufm DC hingegen hab ich schwerer in erinnerung.

aber echt chapeau an die akumabezwinger, ich scheitere echt jedesmal spätestens bei vega.
irgend n tipp mit welchem char man am einfachsten durchkommt, ich hab bisher immer mit ken versucht teilweise mit massivem hadoken-spamming.

ach und nette runde gestern mit (mister "ich muss nochmal sagen mein plasma..." ;-) ) krateroz, nasg und cyrax, da waren ja ganz fix 2einhalb(?) stunden rum.

Eim einfachsten sicherlich mit dem 'Vorwärtsflug' von Honda. Die Aktion spammen. Gegen Akuma darf man dann verlieren. Und man wird auch verlieren. Bis man ihn irgendwann mit irgendeinem Kämpfer besiegt.

bor die akuma hure ey, habs mit honda sofort bis zu ihm geschafft (danke für den tipp)
und hatte ihn gleich beim ersten matchso weit, dass er nur noch nen super gegen die deckung brauchte und der kerl putzt mich noch voll weg, 10 runden später wieder das selbe, diesmal hatte ich sogar noch 3/4 health und er beginnt kraaaasses red hadoken-spamming...den arsch muss ich jetzt einfach packen, mal schauen ob ichs unter 40 minuten pack :lol:

edit: akuma officially PWNED!
in ziemlich genau 40 minuten :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn was für ein spiel. hab die psn version gekauft und spiele s täglich online. läuft einfach perfekt. rangliste wie freundschaftsmatches sind in sekunden gefunden. lags hab ich auch nicht, nur ab und an wenn der fight anfängt dann lagst es für ne sec, aber sonst icht der rede wert. apcom hats echt drauf bei netcode, da können sich namco und tecmo ne fette scheibe von abschneiden. freu mich schon auf SFIV, soll ja den gleichen netcode haben.
die 360 version hab ich beim bruder gespielt, ist gleich, nur die steuerung suckt

bor die akuma hure ey, habs mit honda sofort bis zu ihm geschafft (danke für den tipp)
und hatte ihn gleich beim ersten matchso weit, dass er nur noch nen super gegen die deckung brauchte und der kerl putzt mich noch voll weg, 10 runden später wieder das selbe, diesmal hatte ich sogar noch 3/4 health und er beginnt kraaaasses red hadoken-spamming...den arsch muss ich jetzt einfach packen, mal schauen ob ichs unter 40 minuten pack :lol:

edit: akuma officially PWNED!
in ziemlich genau 40 minuten :rofl:

dann mal gratz :-D

aber ich glaub den geb ich mir heut vor der arbeit nicht mehr das kommt nicht gut ;-)

wahnsinn was für ein spiel. hab die psn version gekauft und spiele s täglich online. läuft einfach perfekt. rangliste wie freundschaftsmatches sind in sekunden gefunden. lags hab ich auch nicht, nur ab und an wenn der fight anfängt dann lagst es für ne sec, aber sonst icht der rede wert. apcom hats echt drauf bei netcode, da können sich namco und tecmo ne fette scheibe von abschneiden. freu mich schon auf SFIV, soll ja den gleichen netcode haben.
die 360 version hab ich beim bruder gespielt, ist gleich, nur die steuerung suckt

zugegebnermaßen ist das 360-steuerkreuz ne katastrophe, aber das ds-kreuz is nur auch nich das gelbe vom ei. stick owned beides, schade dass du die psn hast, hät gern ma paar ken-akuma matches gegen dich gemacht.

ach und @ nasg (et all) der horistick funzt zwar dummerweise nur aufer box (oder ps3 je nach ausführung halt) aber dafür kann man ihn immerhin auch problemlos am pc nutzen, falls das noch ne kaufentscheidung fördern sollte.

jo und nasg mit honda flying headbutt spammen is voll easy bis akuma zu kommen, viel spaß beim versuch dann später! ;-)

ach und @ nasg (et all) der horistick funzt zwar dummerweise nur aufer box (oder ps3 je nach ausführung halt) aber dafür kann man ihn immerhin auch problemlos am pc nutzen, falls das noch ne kaufentscheidung fördern sollte.

PC game würde ich nichtmal in tausend jahren kaufen. Anti pcler durch mark und bein ;-)

wenn wird so oder so zu SF4 ein stick gekauft, wenn nicht einer im bundel dabei ist ;-)

halt auch für die ganzen anderen bemus.

vllt. bring ja auch hori zeitgleich irgendwie ne SF4 edition vom stick mal schaun.

jo und nasg mit honda flying headbutt spammen is voll easy bis akuma zu kommen, viel spaß beim versuch dann später! ;-)

das werd ich dann erst heute abend oder morgen machen auf keinen fall mehr vor der arbeit, das führt am ende nur zu aggressionen. ;-)

zugegebnermaßen ist das 360-steuerkreuz ne katastrophe, aber das PS-kreuz is nur auch nich das gelbe vom ei. stick owned beides, schade dass du die psn hast, hät gern ma paar ken-akuma matches gegen dich gemacht.

fixed ich galube du meintest PS kreuz und nicht DS, denn das kann man bei bemus auch vergessen, dies geteilte kreuz. Wenn man mit nem pad schon zocken muss dann SNES oder CC oder halt diese dinger gingen auch noch, ansonsten sticks, gibt nix besseres.

sf-ps2-controller-chun-li.jpg

PC game würde ich nichtmal in tausend jahren kaufen. Anti pcler durch mark und bein ;-)

wenn wird so oder so zu SF4 ein stick gekauft, wenn nicht einer im bundel dabei ist ;-)

halt auch für die ganzen anderen bemus.

vllt. bring ja auch hori zeitgleich irgendwie ne SF4 edition vom stick mal schaun.

fixed ich galube du meintest PS kreuz und nicht DS, denn das kann man bei bemus auch vergessen, dies geteilte kreuz. Wenn man mit nem pad schon zocken muss dann SNES oder CC oder halt diese dinger gingen auch noch, ansonsten sticks, gibt nix besseres.

sf-ps2-controller-chun-li.jpg

DualShock ;-)
aber mit den steuerkreuzen sind wir ja eh einer meinung 8)

aber wasn das fürn bild?
echt? ps1/2/3??

wobei das steuerkreuz auch nich so optimal aussieht, das soll verdammtnochmal ein richtiges KREUZ sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad da oben : gekauft :ugly:

Ken und Akuma Matches? Die hatten Bayek und ich schon :D
Muss immer noch lachen wenn ich an einige Runden denke...
Cammy springt in den Raging Demon :rofl3:

Habe es mit Ryu zu Akuma geschafft, aber dann hab ich in seinem Angesicht einfach aufgegeben wie ein kleines Mädchen... Verdammt.

fixed :-P

ich hab ihn mit chun-li besiegt, defensiv in die ecke gestellt und hadokens übersprungen bis er rankam, dann walljump über ihn drüber und in die ecke gedrängt, dann abwechselnd lightning kick und sprunkkick. hat beim 10. mal mit chun-li und insgesamt 60.-70. mal geklappt ;-)

Zurück
Top Bottom