Switch Super Smash Bros. Ultimate

Nö.
Vielleicht würde es aber helfen dann deine Meinung zu begründen.
So hat das in der Tat wenig Sinn.
Wie kann es sein dass du selbst nicht auf die zig Ungereimtheiten kommst? Riecht nach "mangelhaften Wissen". ;)
Etliches wurde vor Wochen übrigens schon einmal durchgekaut, akzeptier das Resultat daraus anstatt Tag und Nacht auf Twitter irgend eine Fantasie Liste als Argumentstütze zu suchen.
 
Wie kann es sein dass du selbst nicht auf die zig Ungereimtheiten kommst? Riecht nach "mangelhaften Wissen". ;)
Etliches wurde vor Wochen übrigens schon einmal durchgekaut, akzeptier das Resultat daraus anstatt Tag und Nacht auf Twitter irgend eine Fantasie Liste als Argumentstütze zu suchen.
Was jetzt genau? Wenn es dir um Zelda geht, dann kenne ich deine Meinung.
Gibt aber noch 70+ andere Charaktere (z.B. Pac-Man, dessen Platz hier null Sinn ergibt).

Vllt. nicht nur auf ihre Platzierung schauen, nur weil ich sie spiele. Oder schaust du bei einem Toon-Link-Main auch nur auf Toon-Link, wenn dieser 'ne Liste postet, die RToon-Link in einer Weise, und deiner Meinung ungerechtfertigterweise, bevorzugt und sagst dann, dass diese Liste schlecht sei?
 
Ich habe ja nichts gegen theorycrafting, aber diese Liste ist so schlecht. Entweder der Twitter Typ hat keine Ahnung oder trollt Prov und er merkt es nicht.

Guck lieber mein Video statt dumme Listen Prov :sorry:
 
Ich habe ja nichts gegen theorycrafting, aber diese Liste ist so schlecht. Entweder der Twitter Typ hat keine Ahnung oder trollt Prov und er merkt es nicht.

Guck lieber mein Video statt dumme Listen Prov :sorry:

Ich sehe keine wirklichen Probleme. Immer noch nicht.
Kannst ja mal beispielhaft paar Charas nennen (und komm ned mit Pac-Man :3)
 
Was jetzt genau? Wenn es dir um Zelda geht, dann kenne ich deine Meinung.
Gibt aber noch 70+ andere Charaktere (z.B. Pac-Man, dessen Platz hier null Sinn ergibt).

Vllt. nicht nur auf ihre Platzierung schauen, nur weil ich sie spiele. Oder schaust du bei einem Toon-Link-Main auch nur auf Toon-Link, wenn dieser 'ne Liste postet, die RToon-Link in einer Weise, und deiner Meinung ungerechtfertigterweise, bevorzugt und sagst dann, dass diese Liste schlecht sei?
Einfache Frage, warum postest du eine schlechte Fantasie Liste von irgend einem No-Name Account den kein Schwein kennt und sogar weniger als halb so viele Follower wie ich hat?
Davon gibt es zig tausende auf Twitter. Du suchst dir gerade diese schlechte aus, wieso wohl? ;)
Am besten wäre es ab sofort den Thread frei von Fantasielisten zu halten, egal von wem aber von No-Name Accounts bitte erst recht.
 
Einfache Frage, warum postest du eine schlechte Fantasie Liste von irgend einem No-Name Account den kein Schwein kennt und sogar weniger als halb so viele Follower wie ich hat?
Davon gibt es zig tausende auf Twitter. Du suchst dir gerade diese schlechte aus, wieso wohl? ;)
Am besten wäre es ab sofort den Thread frei von Fantasielisten zu halten, egal von wem aber von No-Name Accounts bitte erst recht.
Du hast immer noch nicht erklärt, was daran so schlecht sein soll.
Und das schon nach mehreren Aufforderungen.

Warum wohl? "Zu viel Arbeit" ist 'ne billige Ausrede.
 
Du hast immer noch nicht erklärt, was daran so schlecht sein soll.
Ich sehe nicht ein dir das offensichtliche zu erklären nur weil du eine Fantasie Liste von einem absoluten Nobody postest wovon es zig tausende, wirklich unzählige in den schlechtesten Formen wie auch diese gibt.
Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet.
 
Ich sehe nicht ein dir das offensichtliche zu erklären nur weil du eine Fantasie Liste von einem absoluten Nobody postest wovon es zig tausende, wirklich unzählige in den schlechtesten Formen wie auch diese gibt.
Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet.
Dann nehme ich an, dass es keinen Grund gibt etwas daran auszusetzen.

Und die war halt im Feed, weil Dark Wizzy dazu was gesagt hat (natürlich wegen Mario). Ich habe sowas normalerweise nicht in meinem Feed ;).
 
Der Grund ist so offensichtlich und jetzt Schluss.
Warum fragst du dann, wenn du eh nur eine Antwort akzeptierst :ugly:?
Die Diskussionen, die ich hier über Smash habe, sind mit Abstand die nervigsten, die ich habe. Hauptsächlich aus nur einem Grund.



Kannst ja dann einfach auch nicht sagen. Würde die investierte Zeit aller beteiligten User sinnvoller machen.
 
Warum fragst du dann, wenn du eh nur eine Antwort akzeptierst :ugly:?
Die Diskussionen, die ich hier über Smash habe, sind mit Abstand die nervigsten, die ich habe. Hauptsächlich aus nur einem Grund.



Kannst ja dann einfach auch nicht sagen. Würde die investierte Zeit aller beteiligten User sinnvoller machen.
Bitte erkläre mir wieso es sich lohnen sollte eine Fantasie Liste von einem absoluten Nobody Stück für Stück zu widerlegen wenn es davon wirklich ZIG TAUSENDE auf twitter gibt. Sobald man diese zerstückelt kommst du mit dem nächsten no-name Twitter Account mit läppischen 300 followern daher. Du hörst ja nie auf und das nur weils dir gegen den Strich geht dass Zelda competitiv nicht das reisst was du gerne sehen würdest und du deshalb nach jedem Strohhalm auf Twitter greifst völlig egal wie absurd dieser ist. Die Liste ist absurd und wir wissen alle dass du sie nur postest um Zelda hier besser dastehen zu lassen als was sie in Wahrheit ist. Warum dir das so wichtig ist, keine Ahnung aber es ist so dermaßen auffällig und penetrant dass es mir langsam zu blöde wird das offensichtliche totzuschweigen.
 
Bitte erkläre mir wieso es sich lohnen sollte eine Fantasie Liste von einem absoluten Nobody Stück für Stück zu widerlegen wenn es davon wirklich ZIG TAUSENDE auf twitter gibt. Sobald man diese zerstückelt kommst du mit dem nächsten no-name Twitter Account mit läppischen 300 followern daher. Du hörst ja nie auf und das nur weils dir gegen den Strich geht dass Zelda competitiv nicht das reisst was du gerne sehen würdest und du deshalb nach jedem Strohhalm auf Twitter greifst völlig egal wie absurd dieser ist. Die Liste ist absurd und wir wissen alle dass du sie nur postest um Zelda hier besser dastehen zu lassen als was sie in Wahrheit ist. Warum dir das so wichtig ist, keine Ahnung aber es ist so dermaßen auffällig und penetrant dass es mir langsam zu blöde wird das offensichtliche totzuschweigen.
Du willst einfach Leute schlechtreden.
Nicht nur in Smash, auch in Mario Kart pfeifst du auf Ansichten von anderen und vermutlich auch in tausend anderen Spielen.
Da du das aber eh wieder ignorierst, wirst du einfach so weitermachen. Du gehst einfach nur auf die Nerven und meinst immer alles auf eine Sache zurückführen zu wollen. Das wird mir solangsam zu blöd.

Wenn es um Samsora ging, meintest du auch wieder "aba, aba, Zelda", wenn es mir da primär um Ganon ging, da er mMn ansonsten immer zu hoch bewertet wird. Stattdessen, dass man über ihn diskutiert, hast du die Diskussion auf Zelda gelenkt.
Ich hätte auch M2K-TierList posten können (hab ich aber afaik nicht), da wurde Zelda noch besser oder ähnlich bewertet, aber da gab es allgemein wenig interessante Platzierungen. Aber sicher, es gibt nur einen Grund sowas zu posten.

Wie gesagt: Hat schon seinen Grund, warum ich wenig Lust habe hier überhaupt über Smash zu reden. Weil man von irgendeinem immer diskreditiert werden muss.
 
Bitte erkläre mir wieso es sich lohnen sollte eine Fantasie Liste von einem absoluten Nobody Stück für Stück zu widerlegen wenn es davon wirklich ZIG TAUSENDE auf twitter gibt.

Du musst die Sachen nicht bis ins kleinste Detail widerlegen, aber ein oder zwei Beispiele würden deine Meinung schon nachvollziehbar machen.
 
Du musst die Sachen nicht bis ins kleinste Detail widerlegen, aber ein oder zwei Beispiele würden deine Meinung schon nachvollziehbar machen.
Erstenst ist die Idee an sich schon absurd Up Bs zu ranken da man es nicht so einfach in einem Topf werfen kann denn je nach Thema würde die Platzierung wechseln.
Welche Up Bs haben den stärksten Knockback?
Welche Up Bs haben das geringste Startup?
Welche Up Bs sind am schwierigsten zu punishen nach einem Whiff?
Welche Up Bs haben intangibility frames und wenn ja, wieviele?
Welche Up Bs bringen die sicherste recovery?
Welche Up Bs bringen die weiteste Recovery Distanz?

Je nach Kriterium würde eine Liste anders ausfallen.

Das Risk/Reward Ratio muss Top sein, Ken kann mit OoS Up B dermaßen absurd früh killen, ZSS und MKs Up B hingegen hat eine viel zu hohe Wahrscheinlichkeit dass der Gegner entweder mitten drinn hinausfällt oder im Falle von ZSS einfach mal komplett verfehlt was potentiell mit einem Stock loss bestraft wird.
Dass Zelda's Up B nur höchstens zum oberen Durchschnitt gehört (zu hohes punish window) wurde schon vor einigen Wochen auch von anderen Usern schon erklärt.
 
und dann ist die Frage, warum zb eine UpB wie Peach ihre so weit oben mit anderen wirklich guten UpBs ist. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Das ist einfach eine Troll Liste und gut ist
 
Erstenst ist die Idee an sich schon absurd Up Bs zu ranken da man es nicht so einfach in einem Topf werfen kann denn je nach Thema würde die Platzierung wechseln.
Welche Up Bs haben den stärksten Knockback?
Welche Up Bs haben das geringste Startup?
Welche Up Bs sind am schwierigsten zu punishen nach einem Whiff?
Welche Up Bs haben intangibility frames und wenn ja, wieviele?
Welche Up Bs bringen die sicherste recovery?
Welche Up Bs bringen die weiteste Recovery Distanz?

Je nach Kriterium würde eine Liste anders ausfallen.

Das Risk/Reward Ratio muss Top sein, Ken kann mit OoS Up B dermaßen absurd früh killen, ZSS und MKs Up B hingegen hat eine viel zu hohe Wahrscheinlichkeit dass der Gegner entweder mitten drinn hinausfällt oder im Falle von ZSS einfach mal komplett verfehlt was potentiell mit einem Stock loss bestraft wird.
Dass Zelda's Up B nur höchstens zum oberen Durchschnitt gehört (zu hohes punish window) wurde schon vor einigen Wochen auch von anderen Usern schon erklärt.
Danke. Mehr wollte ich gar nicht.

Würde es trotzdem ned als Trollliste bezeichnen.
Gibt halt einfach nunmal Charaktere, die anders bewertet werden von mehreren Spielern.
 
Danke dass du haargenau bestätigst was ich geschrieben habe.
Genau deshalb verdienst du keine Erklärungen weil du so und so nicht aufhörst zu spammen und absolut uneinsichtig bist. Peace out.

Das soll ja kein Thread sein über persönliche Sachen, sondern über Smash.
Wenn du daran nichts groß auszusetzen hast, dann ist es auch recht so.

Mit dir kann man einfach nicht über das Spiel an sich reden. Bei dir geht's sofort um Charaktervorlieben und bliblablubb. Diskussion absolut unmöglich.
 
Bin dafür, das der zweite Fighters Pass mehr auf den Westen ausgerichtet wird. Quasi das Pendant zum jetzigen Pass.

Kämpfer 1 wird ein Vertreter des Shooter Genres, entweder Master Chief (MS) oder Doom Slayer( Bethesda)

Kämpfer 2 vertritt das Jump n Run Genre, entweder Rayman ( Ubisoft) oder Crash ( Activision)

Kämpfer 3 wird dann was japanisches. Vermutlich Capcom mit Dante oder die Rückkehr von Viewtiful Joe ( Neues Game wird ja gemunkelt)

Kämpfer 4 sind die Darksiders (THQ). Quasi 4 verschiedene Skins der apokalyptischen Reiter. Vllt hat jeder sogar eine individuelle Attacke oder sie funktionieren gleich im Tag-Team.

Kämpfer 5 repräsentiert das Fantasy- RPG Genre. Entweder den Demon Hunter (Blizzard), der gleichzeitig Diablo und Warcraft repräsentieren könnte. Oder Dragonborn ( Bethesda) wäre mit Schrei- Angriffen und verschiedenen Skins (Elf, Ork, Lizard, etc) ein einzigartiger Repräsentant des Genres.

So kommts natürlich eh nicht, lol. Vielleicht kriegen wir ja einen davon. Der Rest wird wieder was japanisches sein. Vielleicht diesmal von Nintendo selbst ( Rex, Pokemon). Und was von Capcom/ Namco ist wahrscheinlich.
 
Zurück
Top Bottom