Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und du nicht .Da hast du recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du nicht .Da hast du recht
Und du nicht .
ohne war gedanken jetzt, aber bei playstation battle royal wurde der entwickler tatsächlich von den anderen studios (allen voran santa monica mit kratos) gemobbt, deren charakter als stärksten charakter im spiel zu bringenOkay, sorry.
nichts. aber ich tippe auf ryu/ken, da fatal fury eine klassische fighting game ip ist.Wird Terry eigentlich eher wie Ryu und Ken gespielt oder eher wie Mac? Weiss man dazu bereits etwas?
nichts. aber ich tippe auf ryu/ken, da fatal fury eine klassische fighting game ip ist.
naja so grundlegende mechaniken wie das er sich immer zum gegner dreht und die fighting game steuerung werden drin sein.Hauptsache ist, dass er kein Ken/Ryu Klon wird.
Aber da habe ich ein gutes Gefühl. Wäre ja grauenvoll, wenn dem so wäre.
Das würde ich doch bezweifeln .naja so grundlegende mechaniken wie das er sich immer zum gegner dreht und die fighting game steuerung werden drin sein.
Ironischerweise konnte Terry sich im 3-Dimensionalen Raum bewegen, die Fatal Furys hatten ein Feature in den Hintergrund zu springen und dort weiter zu kämpfen.Hoffentlich wird Terry nicht so eindimensional wie es Ryu/Ken in Ultimate sind
warum? fighting game + entwickler überschneidungen sprechen ja eher dafür.Das würde ich doch bezweifeln .
wobei nur das erste fatal fury hatte dieses two plane feature. in späteren teilen wurds rausgenommenIronischerweise konnte Terry sich im 3-Dimensionalen Raum bewegen, die Fatal Furys hatten ein Feature in den Hintergrund zu springen und dort weiter zu kämpfen.
Das stimmt nicht. Du verwechselst es vermutlich mit seinen späteren KoF Auftritten.wobei nur das erste fatal fury hatte dieses two plane feature. in späteren teilen wurds rausgenommen
Ich glaube, dass sie Terry und Ken/Ryu so unterschiedlich wie möglich machen werden. Da liegt es naha, dass sie das Hauptgimmick nicht übernehmen werden.warum? fighting game + entwickler überschneidungen sprechen ja eher dafür.
da er generell sowieso ein spaßigeres moveset hat als ryu/ken, wird der sicher spaß machenHoffentlich wird Terry nicht so eindimensional wie es Ryu/Ken in Ultimate sind