Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hast du sowas ähnliches nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben?

Doch, aber da war die Erkenntnis noch nicht zu mir durchgedrungen, dass mich an den Charakteren hauptsächlich stört, dass es alles Menschen sind, außerdem hatte ich so die Gelegenheit Ori noch als kleine Forderung unterzubringen :ol:
 
Was glaubt Ihr: Wird Nintendo eine Ultimate Ultimate Smash Edition rausbringen mit allen DLC Charaktern oder wäre das nicht deren Stil?

Da jetzt eine Switch im Hause ist, möchte ich natürlich auch Smash zocken, aber wenn es die Möglichkeit gibt, um den Season Pass herum zu kommen, würde ich diese Gelegenheit nicht auslassen :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was glaubt Ihr: Wird Nintendo eine Ultimate Ultimate Smash Edition rausbringen mit allen DLC Charaktern oder wäre das nicht deren Stil?

Da jetzt eine Switch im Hause ist, möchte ich natürlich auch Smash zocken, aber wenn es die Möglichkeit gibt, um den Season Pass herum zu kommen, würde ich diese Gelegenheit nicht auslassen :awesome:
Das weiß man nicht aber die Gamecube Controller Produktion wurde im September oder August eingestellt.
 
Was glaubt Ihr: Wird Nintendo eine Ultimate Ultimate Smash Edition rausbringen mit allen DLC Charaktern oder wäre das nicht deren Stil?

Da jetzt eine Switch im Hause ist, möchte ich natürlich auch Smash zocken, aber wenn es die Möglichkeit gibt, um den Season Pass herum zu kommen, würde ich diese Gelegenheit nicht auslassen :awesome:

Auf der Wii U haben sie das jedenfalls nicht gemacht. Gehe leider nicht davon aus, dass eine Complete erscheinen wird.

Kauf es dir jetzt und warte bis der Pass reduziert worden ist..., oder bis der neue erschienen ist. Die wichtigsten Charaktere sind eh nicht im Pass, von daher machst du zu keinem Zeitpunkt mit dem Kauf etwas falsch.

P.S.
Gratz für die Switch :)
 
Das weiß man nicht aber die Gamecube Controller Produktion wurde im September oder August eingestellt.

Da ich nicht wie ein @Devil noobs zerkloppe sondern just for fun zocke und einfach nur Spaß haben will, brauche ich glaube ich keinen GC Controller, auch schon aus dem Grund, dass der N64 Controller, als auch der GameCube Controller bei mir Krämpfe In der Hand ausgelöst haben und ich die Dinger mehr als Handtrainer als brauchbare Controller empfinde. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich kam mit den Dingern nur nie richtig klar.
 
GC-Controller empfehlen.
Zum Glück ist das kein Schlüssel zum Erfolg im komp. Spiel, auch wenn man es einem eintrichtern will.
 
Da ich nicht wie ein @Devil noobs zerkloppe sondern just for fun zocke und einfach nur Spaß haben will, brauche ich glaube ich keinen GC Controller, auch schon aus dem Grund, dass der N64 Controller, als auch der GameCube Controller bei mir Krämpfe In der Hand ausgelöst haben und ich die Dinger mehr als Handtrainer als brauchbare Controller empfinde. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich kam mit den Dingern nur nie richtig klar.
Darum gings überhaupt nicht sondern dass die Produktion eingestellt wurde was die Wahrscheinlichkeit verringert dass du eine neue vollständige Edition des Spiels siehst wenn der Support schon am zurück schrauben ist.
Richtig unangenehm von den großen Konsolenherstellern fand ich btw. bisher nur den PS1 Controller abseits diverser Atari/Commodore Joysticks. Der GCC ist ein Segen für meinen RGB modded regionfree N64 da deren Sticks um ein vielfaches langlebiger sind als beim N64 Pad.
 
Okay, dass habe ich so direkt, als Nicht-Wisser, nicht verstanden. Jetzt habe ich deinen Punkt verstanden. Jetzt nachdem mir aber auch gesagt wurde, dass der erste Season Pass sich auf 25€ beläuft, bin ich da definitiv nicht abgeneigt weiteres Geld zu investieren, sollte mir das Spiel über den unglaublichen Content hinweg noch Spaß machen.
 
der support wird zurückgefahren. deshalb wurde also weiterer support in form eines season passes angekündigt
 
der support wird zurückgefahren. deshalb wurde also weiterer support in form eines season passes angekündigt
Der Support wird zurückgefahren in der Hinsicht dass das primäre Eingabegerät nicht mehr produziert wird.
Dass digitaler Support noch kommt ist nicht schwer, bringt ja keine wirklichen Risiken. Complete Editions die 1-2 Jahre nach Ursprungsrelease kommen sind idR. aber physisch, nicht digital.
 
Der Support wird zurückgefahren in der Hinsicht dass das primäre Eingabegerät nicht mehr produziert wird.
Dass digitaler Support noch kommt ist nicht schwer, bringt ja keine wirklichen Risiken. Complete Editions die 1-2 Jahre nach Ursprungsrelease kommen sind idR. aber physisch, nicht digital.

Dass der GCN-Controller das „primäre“ Eingabegerät ist, wage ich stark zu bezweifeln. Primär dürften die JoyCons sein gefolgt vom ProController.
 
Dass der GCN-Controller das „primäre“ Eingabegerät ist, wage ich stark zu bezweifeln. Primär dürften die JoyCons sein gefolgt vom ProController.
Der GCC ist das Eingabegerät dass nur für Smash spezifisch nachproduziert wird, ohne Smash gäbe es keine Nachproduktion.
Es ist auch das am weit verbreiteste Eingabegerät in der öffentlichen Szene. Mit vermutlich erschütterlich großen Abstand, was aber nicht zwingend ein Kriterium dafür ist.
In Arms zB. galten auch die JoyCons als primäres Eingabegerät bzw. wollten die Devs es als diese pushen und dennoch hat die Mehrheit der öffentlichen Spielerbase mit ProController gezockt.
In Rennsims ist ein Lenkrad Setup das Eingabegerät auf das deren ganzes Genre aufbaut und dennoch sind auch dort vermutlich gewöhnliche Controller (also das sekundäre alternative Eingabegerät) weiter verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neues Video von mir mit Roy Clips natürlich. Habs diesmal ein bisschen anders gemacht und nur ein Replay pro Charakter MU (zufällig) ausgewählt und verwertet. Bei K Rool konnte ich aber nicht widerstehen, denn es macht Spaß zu sehen wenn er zerstört wird :coolface:
Sind fast 50 verschiedene Charaktere im Video jetzt zu sehen.

Nintendo sollte echt mal die Replayfunktion überarbeiten bzw eine Option zum Vorspulen einbauen btw.
 
Die nächste Crapliste die er postet. :lol:
Da ist zu viel falsch um ernsthaft darauf einzugehen.
Dass du auch mangelhaft Wissen hast, haste auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
Stellst dich aber so hin, als wüsstest du alles.

Aber mal ehrlich: Was gefällt dir daran denn nicht? Bis auf Pac-Man ist da kein großer Lapsus drin.
 
Dass du auch mangelhaft Wissen hast, haste auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
Stellst dich aber so hin, als wüsstest du alles.

Aber mal ehrlich: Was gefällt dir daran denn nicht? Bis auf Pac-Man ist da kein großer Lapsus drin.
Bahahahhaha, du ich hab nichts dagegen dass du dich an falschen Listen erfreust aber dass du die jede Woche hier postest von irgendwelchen Typen muss wirklich nicht sein.
 
Bahahahhaha, du ich hab nichts dagegen dass du dich an falschen Listen erfreust aber dass du die jede Woche hier postest von irgendwelchen Typen muss wirklich nicht sein.

Du willst nie diskutieren, du willst nur diskreditieren (merkt man ja schon daran, dass du versucht Samsora kleinzureden).

Vllt. solltest du nichts sagen, wenn nichts brauchbares rauskommt.
 
Du willst nie diskutieren, du willst nur diskreditieren (merkt man ja schon daran, dass du versucht Samsora kleinzureden).

Vllt. solltest du nichts sagen, wenn nichts brauchbares rauskommt.
Oder vielleicht solltest du einfach einmal aufhören den Thread wöchentlich ständig mit Fantasie Listen von irgendwelchen Twitter accounts vollzuspammen.
Darfst mich auch gerne weiter beleidigen wenn du als Gegenleistung damit aufhörst. Juckt mich nicht.
 
Oder vielleicht solltest du einfach einmal aufhören den Thread wöchentlich ständig mit Fantasie Listen von irgendwelchen Twitter accounts vollzuspammen.
Darfst mich auch gerne weiter beleidigen wenn du als Gegenleistung damit aufhörst. Juckt mich nicht.
Nö.
Vielleicht würde es aber helfen dann deine Meinung zu begründen.
So hat das in der Tat wenig Sinn.

Interessant, dass Tier-Lists von einem Top-Spieler (Samsora, nicht das hier jetzt) als Fantasien abgestempelt werden.
 
Zurück
Top Bottom