Switch Super Smash Bros. Ultimate

kann mir jemand sagen, nach welchem Muster die freikaufbaren Soundtracks in der Truhe erscheinen? sonst gabs immer nsch gefühlten 24 Stunden 1 bis 2 neue songs zum kaufen, aber bei mir kommen grad keine neuen mehr nach ich glaube 3 Tagen, und ich habe definitiv noch nicht alle Tracks freigeschaltet

odefgibt es viele Trackd ausschließlich über andere Wege?
 
Was will Sakurai in denen 45 Minuten alles zeigen? Ist Terry so ein umfangreicher Charas, dass es gleich 45 Minuten braucht? Ich gaube da kommt sicher noch mehr...
 
Bester Smash DLC Char bisher. Man merkt Sakurai richtig an dass er auch mit Fighting Games und der Arcade Ära aufgewachsen ist und diese im Gegensatz zu den meisten Smash Kindern richtig zu würdigen weiß.
Freu mich irrsinnig auf Terry. :)
 
Terry wirkt ganz cool wenn ich mir das Video so anschaue. Werde ihn definitiv mal etwas intensiver spielen wenn Freunde da sind.
 
Kirby dürfte nun endlich nicht mehr der schlechteste Charakter im Spiel sein.
Dieser Titel geht wohl nun an Corrin oder Isabelle.
 
Zurück
Top Bottom