Switch Super Smash Bros. Ultimate

du hast den grund im trailer gesehen. bilde dich mal. das gleiche habe ich schon bei dq geschrieben und gilt auch jetzt noch.

bRGJqTU.png



die serie ist unter anderem auch dazu da, japanische videospielgeschichte zu übermitteln. und das schon seit dem wii teil als man sonic mit ins boot holte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf den 5 Charakter und wie es danach weitergeht. Ob sie jetzt wieder vermehrt auf first Partie setzen oder weiter auf 3rd Partie Charas. Sakurais "neue Welten in Smash" Kommentar lässt mich auf letzteres hoffen. Da gäbe es ja noch einige.

Wobei ich sagen muss, Ultimate hat mit der Inklusion von Ridley, KRool und Banjo alle meine Erwartungen erfüllt. Die drei waren auch von der Fangemeinde am meisten gefragt. Es gibt jetzt keine Charas mehr, bei denen so eine Einigkeit und Nachfrage besteht. Ich persönlich bin offen und freue mich für alles was jetzt noch kommt. Wobei ich hoffe auf einzigartig spielbare Charas aus neuen Spieleserien.

Fast alles was Nintendo noch zu bieten hat fühlt sich eher wie belanglose Sidekicks an.
Dixie, Bandana Dee, Waluigi, Captain Toad, Krystal, Chorus Kids, Isaac, Elma, Fire Emblem klingen langweilig in meinen Ohren.

Ausnahme sind Rex & Pyra oder Astral Chain. Ansonsten erwarte ich sowas in die Richtung und wünsche mir noch jahrelangen Support für das Game.

Tecmo - Ryu Hayabusa
Ubisoft - Rayman
Bethesda - Doom Slayer/ Dovakhin
Microsoft - Master Chief
Activision Blizzard- Crash/ Spyro/ Tracer
Eidos/SE - Lara Croft, Sora, Geno
Capcom - Monster Hunter/ Resident Evil/ Devil May Cry/ Viewtiful Joe
Namco - Tales of/ Tekken/ Dark Souls
Level 5 - Layton, Yokai Watch
Indies - Shantae, Hornet

Hab ich wen wichtiges vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bin mal gespannt auf den 5 Charakter und wie es danach weitergeht. Ob sie jetzt wieder vermehrt auf first Partie setzen oder weiter auf 3rd Partie Charas. Sakurais "neue Welten in Smash" Kommentar lässt mich auf letzteres hoffen. Da gäbe es ja noch einige.

Wobei ich sagen muss, Ultimate hat mit der Inklusion von Ridley, KRool und Banjo alle meine Erwartungen erfüllt. Die drei waren auch von der Fangemeinde am meisten gefragt. Es gibt jetzt keine Charas mehr, bei denen so eine Einigkeit und Nachfrage besteht. Ich persönlich bin offen und freue mich für alles was jetzt noch kommt. Wobei ich hoffe auf einzigartig spielbare Charas aus neuen Spieleserien.

Fast alles was Nintendo noch zu bieten hat fühlt sich eher wie belanglose Sidekicks an.
Dixie, Bandana Dee, Waluigi, Captain Toad, Krystal, Chorus Kids, Isaac, Elma, Fire Emblem klingen langweilig in meinen Ohren.

Ausnahme sind Rex & Pyra oder Astral Chain. Ansonsten erwarte ich sowas in die Richtung und wünsche mir noch jahrelangen Support für das Game.

Tecmo - Ryu Hayabusa
Ubisoft - Rayman
Bethesda - Doom Slayer/ Dovakhin
Microsoft - Master Chief
Activision Blizzard- Crash/ Spyro/ Tracer
Eidos/SE - Lara Croft, Sora, Geno
Capcom - Monster Hunter/ Resident Evil/ Devil May Cry/ Viewtiful Joe
Namco - Tales of/ Tekken/ Dark Souls
Level 5 - Layton, Yokai Watch
Indies - Shantae, Hornet

Hab ich wen wichtiges vergessen?

Bomberman hätte es meiner Meinung nach noch verdient.
 
Bin mal gespannt auf den 5 Charakter und wie es danach weitergeht. Ob sie jetzt wieder vermehrt auf first Partie setzen oder weiter auf 3rd Partie Charas. Sakurais "neue Welten in Smash" Kommentar lässt mich auf letzteres hoffen. Da gäbe es ja noch einige.

Wobei ich sagen muss, Ultimate hat mit der Inklusion von Ridley, KRool und Banjo alle meine Erwartungen erfüllt. Die drei waren auch von der Fangemeinde am meisten gefragt. Es gibt jetzt keine Charas mehr, bei denen so eine Einigkeit und Nachfrage besteht. Ich persönlich bin offen und freue mich für alles was jetzt noch kommt. Wobei ich hoffe auf einzigartig spielbare Charas aus neuen Spieleserien.

Fast alles was Nintendo noch zu bieten hat fühlt sich eher wie belanglose Sidekicks an.
Dixie, Bandana Dee, Waluigi, Captain Toad, Krystal, Chorus Kids, Isaac, Elma, Fire Emblem klingen langweilig in meinen Ohren.

Ausnahme sind Rex & Pyra oder Astral Chain. Ansonsten erwarte ich sowas in die Richtung und wünsche mir noch jahrelangen Support für das Game.

Tecmo - Ryu Hayabusa
Ubisoft - Rayman
Bethesda - Doom Slayer/ Dovakhin
Microsoft - Master Chief
Activision Blizzard- Crash/ Spyro/ Tracer
Eidos/SE - Lara Croft, Sora, Geno
Capcom - Monster Hunter/ Resident Evil/ Devil May Cry/ Viewtiful Joe
Namco - Tales of/ Tekken/ Dark Souls
Level 5 - Layton, Yokai Watch
Indies - Shantae, Hornet

Hab ich wen wichtiges vergessen?

Ich glaube auch das man bei den DLCs eher auf mehr Third Party setzen wird aber das sie auch Franchises nehmen die noch in keinster Weise bisher in Smash vertreten sind. Ich würde daher nicht mit Rayman, Geno, Monster Hunter, Bomberman und Shantae rechnen weil die Franchises schon in irgendeiner Form in Smash vertreten sind sei es jetzt als Assist Trophy, Geist oder anderem. Ich tippe mal auf einen zweiten Fighters Pass mit dem gleichen Schema wie den aktuellen.

In die Liste würde ich würde noch Phoenix Wright nehmen. Ich halte ihn persönlich für sehr wahrscheinlich, vor allem da du Layton auch gelistet hast. Amaterasu wäre noch toll in Smash aber sollte noch ein Capcom Charakter kommen, haben ein Resident Evil Charakter, Dante oder Phoenix Wright da wohl bessere Chancen.

Ich bin auch schon gespannt auf den letzten DLC. Jedenfalls kann er nur besser werden als der kommende im November, auch wenn die Entscheidung dafür durchaus vertretbar ist. :p
 
Ich erwarte als 5 ten Chara entweder Ninja Gaiden oder Doom. Das Koei Tecmo noch fehlt, macht mich etwas stutzig.

Amaterasu wäre auch mein bevorzugter Capcom Chara. Habe sie gar nicht erst aufgezählt, weil ich wenig Chancen sehe. Bei Bomberman als AT leider auch nicht.

Ace Attorney kann ich mir nicht di richtig vorstellen, also Moveset mäßig. Ebenso bei Resident Evil. Aber wenn Sakurai das hinbekommt, dann gerne.

Ach in der Liste der Indies fehlt noch Travis Touchdown. Wäre auch möglich.
 
Er kommen ja noch mehr neue Charaktere und Stages. Das wurde ja in der letzten Direct angekündigt.
 
Ich will zusätzliche Echo-Kämpfer. Gib Hilda.

Und ich habe mich gefragt, warum sich der Treasure Trove Cove Remix wie Musik aus Mario&Luigi-Spielen anhört.
Ist wohl kein Wunder, wenn der selber Kompositeur den Track remixt.
 
Frankreich bannt sämtliche dlc chrackter aus smash für die Turniere.


Verständlich. Jeder 3rd party Entwickler will ja, dass sein Charakter der beste ist, da ist das balancing unmöglich.
 
Zurück
Top Bottom