Switch Super Smash Bros. Ultimate

der spieler also. voll meta und philosophisch. klasse kojima
40yB3Rm.gif
 
92-95%. Alles darunter wäre seltsam, alles darüber eine Überraschung.
 
Was sehe ich da? Meine 84,99€-Bestellung (Smash Limited) bei MediaMarkt Online wurde an deren Versanddienstleister übergeben. Dann könnte es mit der pünktlichen Lieferung ja was werden.
 
Habe es eben 1,5 Stunden angespielt. Storymodus macht Laune. Die Geister sind eine tolle Neuerung. Der klassische Modus wie eh und je. Erster Eindruck ist also wunderbar.
 
Das klingt mir nicht begeistert genug. Na los Hype mich! :D

Meiner Erkältung sei dank, konnte ich weiterzocken. Ist das erste smash seit melee, dass mich in den ersten Stunden total in den Bann zieht. Mein Goty - und ich bin wie gesagt seit langem nicht mehr so der Smash-Fan gewesen.

Besser? ?
 
Zurück
Top Bottom