Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich frag mich inzwischen echt wie das 6. Smash aussehen soll - Ultimate kann man irgendwie schlecht übertreffen :D
Das 6. Sowie 7. - 10. Werden dann nur noch ports/remasters von ultimate, die im idealfall paar dlcs dazubekommen :kruemel:

Ehrlich... anders kann ichs mir nit vorstellen.
Nen kompletten reboot mit gänzlich anderem gameplay wirds nit geben, aber das wär auch noch ne variante...
 
Charas die ich noch für Ultimate erwarte könnte , wären Rayman und als WTF- Retro Chara Banjo Kazooie


Ansonsten Okami Amaterasu, Spyro, Crash, Lara Croft oder Master Chief wären dann Super für DLC
 
Irgendwann wird ein Umbruch kommen müssen. Ich denke Bamco wird nicht ewig an Smash weiter entwickeln, irgendwann wird ein neu zusammengestelltes Team ein eigenes Kampfsystem entwickeln und dann wär es utopisch zu erwarten die jetzige Anzahl an Charas von Anfang an spielbar zu haben.

Allerdings habe ich auch gedacht es wäre besser für Smash 5 wenn es eher weniger Charas gibt als in 4, aber momentan sieht alles so aus als ob sie es echt schaffen so viele Charas zu bringen und das Spiel trotzdem noch zu verbessern. Also wer weiß, vielleicht wächst Smash nach 5 doch noch immer weiter.
 
Wird die Kid Icarus Stage aus dem 3DS-Teil zurückkehren?
Ich mag Stages, in denen im Hintergrund Krieg herrschaft. Die Brawl-Stage aus Fire Emblem ist auch cool in der ersten Phase.
Sofern es die Hardware zulässt, sollte man eine Stage aus Battalion Wars mit Krieg zu Land, Wasser und in der Luft einführen (natürlich mit einschlagenden Granaten u.Ä. als Stage Hazard).

Jetzt noch Chrome zu bringen ist irgendwie überflüssig, vor allem da wir wissen, dass der neue Teil für Switch auch einen neuen Charakter für Smash bedeuten wird. Naja, einfach zum Ausgleich 11* Street Fighter Charaktere einbauen; dann lohnt sich auch dieses komische automatische Umdrehen bei 1vs1-Kämpfen. ;)

*Die original 12 aus SF2.
 
Die nächste Stufe ist dann Smash Bros vs. Marvel oder Smash Bros vs. Jump Superstars.

Dann passts auch mit Son Goku ;-)
 
Charas die ich noch für Ultimate erwarte könnte , wären Rayman und als WTF- Retro Chara Banjo Kazooie


Ansonsten Okami Amaterasu, Spyro, Crash, Lara Croft oder Master Chief wären dann Super für DLC

Also von den ganz großen Videospielikonen fehlen meiner Meinung nach noch

- Lara Croft
- Rayman
- Bomberman
- Conquer
- Banjo

Mittlerweile könnte man meiner Meinung nach noch Geralt mit aufnehmen.

Von Nintendocharakteren würde es mich sehr überraschen, wenn wir keinen Rabbit und keinen Arms-Charakter inklusive eigener Arena sehen würden.
 
Arms glaub ich eher nicht, bzw. erst als DLC. Dafür ist Arms noch zu neu, bzw. hat die Entwicklung zu spät begonnen.

Gespannt bin ich da wegen Rex/ Pyra/ Malos. Gleicher Fall, sind prädistiniert für Smash, aber evtl. wars eben schon zu spät und sie werden DLC
 
Auf Amazon gibt's die Limited jetzt zum vorbestellen.

Spiel + Adapter und GameCube Controller
 
Habe mir eben die Direct angeschaut. Krass wie weit es Smash Bros. geschafft hat. Ich weiß noch, als ich damals Smash Bros 64 zum ersten Mal gespielt und mich sofort verliebt habe. Alle meine Lieblingsnintendohelden in einem spaßigen Prügler? Das hat mich zu tausenden Stunden Spielzeit verleitet.

Das wird mit Smash Bros Ultimate nicht anders sein. :lick:
 
Ich habs fast n wenig zu spät mitbekommen und mich deswegen gefreut. Auch da ich keinen Cube Controller mehr habe :)
 
Zurück
Top Bottom