SuperTentacle
Moderator
Vielleicht kommt auch noch ein Monster Hunter? Gibt ja schon Rathalos als Boss und ne MH Map wohl auch. Wäre halt die Frage welchen Waffentyp, oder halt ne Kombi aus mehreren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Off-Topic .
Vielleicht sollte ich mal nen Twitteraccount erstellen und versuchen die Leute zu überzeugen dass Fishing Boo aus Super Mario World es verdient hat ein spielbarer Charakter in Smash zu sein.
Zusammen können wir es schaffen
Es wurde noch nicht als AT gezeigt .. es besteht noch Hoffnung
Toller Vergleich.Vielleicht sollte ich mal nen Twitteraccount erstellen und versuchen die Leute zu überzeugen dass Fishing Boo aus Super Mario World es verdient hat ein spielbarer Charakter in Smash zu sein.
Oha...gut, vielleicht doch lieber Birdo, hast recht.Toller Vergleich.
Das Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftwWenn schon Isaac, dann der aus Binding of Isaac. Bitte nicht noch ein Fire Emblem Schwert Kämpfer klon.
Doch habe alle Teile gespielt. Mal sehen, vielleicht kommt er ja, Sakurai erfüllt gerade ziemlich viele Wünsche. Waluigi kommt wohl am Ende auch nochDas Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftw
Dafür solltest du gebannt werden bis ans Ende aller TageWenn schon Isaac, dann der aus Binding of Isaac. Bitte nicht noch ein Fire Emblem Schwert Kämpfer klon.
Habe erst 3 Tage hinter mir für weniger schlimmes :v:Dafür solltest du gebannt werden bis ans Ende aller Tage
Ich fand deine nacktbilder schon schlimm :v:Habe erst 3 Tage hinter mir für weniger schlimmes :v:
Ich fand deine nacktbilder schon schlimm :v:
Nacktbilder ?!
Da hat die Direct gleich mal die Kleider vom Leib gefetzt. Wie bei senran kagura