Switch Super Smash Bros. Ultimate

Das Spricht nur dafür, dass du GS nie gespielt hast und nicht die Vielfalt der möglichkeiten erkennst :sorry: Theoretisch könnte man Moveset aufbauen, das komplett ohne waffen klar kommt. Psynergie und Djinns ftw :sorry:

Nicht jeder Chara der ein ausgefallenes Moveset haben könnte ist geeignet. Golden Sun ist tot, sieh es ein. Vielleicht in 10 Jahren mal als Retroklassiker der aus der Versenkung geholt wird wie die Ice Climbers.
 
Nicht jeder Chara der ein ausgefallenes Moveset haben könnte ist geeignet. Golden Sun ist tot, sieh es ein. Vielleicht in 10 Jahren mal als Retroklassiker der aus der Versenkung geholt wird wie die Ice Climbers.

Castlevania war eig. auch Tod, und trotzdem Sind Simon und Richter Belmont als Kämpfer drin. Denke das Isaac und Golden Sun auch irgendwie in Smash auftauchen wird, bestenfalls als Kämpfer;) *Daumendrück*
 
Der Unterschied ist das Castlevania doch schon eine längere Vergangenheit hat und die Franchise Nintendo seit dem NES begleitet hat. So sehr ich Golden Sun liebe die Teile sind finde ich leider immer schlechter geworden. Wer hatte in Teil 3 die bescheuerte Idee "Points of no return" zu setzen? Daher würde ich schon sagen das die Chancen für das Castlevania Franchise besser standen als für Golden Sun.

Ich kanns aber nachvollziehen das man unbedingt ein bisschen Golden Sun Content in Smash haben will mit Isaac als spielbaren Char. Ich gönne jeden seinen Lieblingschar solange es nicht Son Goku (ich mag Animes aber ich finde dieser Regelbruch darf einfach nicht passieren!) ist. Ich hätte ja auch gern dieses große Wunder das einmal auf einer Direct "Smash Bros Ultimate x Okami" eingeblendet wird und Ammy spielbar wird. ^^

Generell denke ich schon das zu Smash noch vor Release eine Smash Direct kommt. Alleine weil man noch einen Modus komplett geheim gehalten hat und noch ein paar wenige Kämpfer noch nicht verraten hat die man bis zum Release aber alle bekannt geben will. Ich denke mal da kommt schon noch was großes was Newcomer betrifft, eventuell sogar noch Content für ein weiteres neues Franchise welches in Smash bisher nicht vertreten war.
 
Castlevania war eig. auch Tod, und trotzdem Sind Simon und Richter Belmont als Kämpfer drin. Denke das Isaac und Golden Sun auch irgendwie in Smash auftauchen wird, bestenfalls als Kämpfer;) *Daumendrück*

Castlevania ist eine ganz andere Hausmarke als Golden Sun... Was ist das bitte für ein Vergleich? Castlevania war vom NES bis 3DS/PS360 fast durchgehend relevant. Die Spiele vom NES bis PS1 bzw sogar DS haben ein ganzes Genre geprägt und sind absolute Klassiker. Golden Sun war von 2002 bis 2003 oder so relevant, also nur wirklich mit zwei Titeln, der dritte kam ewig später und ist schon untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den neuen Charakteren:

Naja, Isaac wäre schon realistisch wenn er in der Ballot ganz weit vorne war.
Bei den ganz neuen Charakteren gab es bisher eigentlich nur jene, die ganz klar in der Ballot weit vorne waren.

K Rool, Ridlay und Inkling wären die ersten drei Namen gewesen die mir als Ballot-Sieger eingefallen wären. Und genau diese drei kommen jetzt.
Bei den 3rd-Party-Charakteren habe ich Simon Belmont ganz vorne gesehen.

Ab jetzt wirds schwierig.


Naja, ein paar gute Echo-Fighter-Tipps gibt es noch. zB Dixi Kong


Zu den Antagonisten:

Ich finde es großartig dass ordentlich bei Antagonisten aufgestockt wurde.

Meiner Meinung nach fehlen nur noch zwei Reihen ein Antagonist:
-F-Zero fehlt noch Blood Falcon/Black Shadow/Deathborn. Einen der drei sollte man einfach als Falcon-Echo-Fighter einführen.
-Fire Emblem fehlt auch irgendwie noch ein Bösewicht. Leider sind die Klon-Optionen schön langsam begrenzt ^^"
Aber der Schwarze Ritter aus POR und RD wäre schon megacool.


Zu den Stages:

Ich bin megabegeistert.
Aber 103 ist das Ende der Fahnenstange, oder? Oder habe ich das falsch verstanden? Da kommt nun nichts mehr, oder?
 
Hat jemand eigentlich gezählt, ob auch wirklich 103 Stages bekannt sind bzw. im Menü 103 Stages sichtbar waren?
 
JEDER brauch einen Antagonist! Ich kann es nicht oft genug sagen. :mad:

Sonic/Shadow, Cloud/Sephiroth, Megaman/Protoman...

Ok bei Bayonetta würde ich wohl eher Jeanne sagen... bei Pacman... öhm... son Geist halt? xD ok... also sagen wir bei jedem Char, der so was wie nen wirklichen Antagonisten hat :p
 
JEDER brauch einen Antagonist! Ich kann es nicht oft genug sagen. :mad:

Sonic/Shadow, Cloud/Sephiroth, Megaman/Protoman...

Ok bei Bayonetta würde ich wohl eher Jeanne sagen... bei Pacman... öhm... son Geist halt? xD ok... also sagen wir bei jedem Char, der so was wie nen wirklichen Antagonisten hat :p
Antagonisten als echos oder auch so wie mario/bowser also komplett unterschiedlich?
Geister bei pacman wird nicht möglich sein, er nutzt sie ja in seinen moves. als echo ms. pacman
 
Hat jemand eigentlich gezählt, ob auch wirklich 103 Stages bekannt sind bzw. im Menü 103 Stages sichtbar waren?

Was mit auf jeden Fall aufgefallen ist, ist, dass bei der Übersicht die Arena gefehlt hat, wo man auf den riesen Pokémon gekämpft hat. Zumindest hab ich sie nicht gesehen.
 
Alter wenn man die Zahlen zum Content ansieht ^^ ist schon Wahnsinn.

Alleine was den Soundtrack angeht. Grandios, #DankeNintendo :switch:
 
Was mit auf jeden Fall aufgefallen ist, ist, dass bei der Übersicht die Arena gefehlt hat, wo man auf den riesen Pokémon gekämpft hat. Zumindest hab ich sie nicht gesehen.
Stimmt. Gibt auch noch einige andere. Hier in dem Video sieht man alle fehlenden afaik:
 
Hat jemand eigentlich gezählt, ob auch wirklich 103 Stages bekannt sind bzw. im Menü 103 Stages sichtbar waren?
Habe ich schon am ersten Tag und ja im Menü sind tatsächlich alle 103 Stages zu sehen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass Sakurai gelogen hat, denn so früh sollen schon alle Stages bekannt sein und nur 4 komplett neue Stages? Kann ich irgendwie nicht glauben
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Habe ich schon am ersten Tag und ja im Menü sind tatsächlich alle 103 Stages zu sehen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass Sakurai gelogen hat, denn so früh sollen schon alle Stages bekannt sein und nur 4 komplett neue Stages? Kann ich irgendwie nicht glauben
Ich hab nachgezählt, es sind genau 103. Die ein oder andere kommt bestimmt noch hinzu.

https://www.smashbros.com/de_DE/stage/index.html
Wollte nur sehen, wer keine Hobbys hat. :v:

Ne, Danke für die Info. Denke nicht, dass Sakurai gelogen hat. Wird schon bei 103 bleiben. Ist ja auch eine beachtliche Menge, wie ich finde.
 
Irgendwie hat es Sakurai mit den Echoes geschafft, mir Klone als etwas tolles zu verkaufen. Das sind ja echt fast unbegrenzte Möglichkeiten. Ich habe nicht erwartet, dass es so viele werden. Und glaube auch nicht, dass jeder einen Echo haben wird. Aber cool wärs schon...

Was ich mir noch so auf Anhieb vorstellen könnte...

Bowser - DryBowser
Yoshi - Birdo
Paluntena - Medusa
Bayonetta - Jeanne
C. Falcon - Black Shadow
Sheik - Impa
Ike - Black Knight / Hector
Pokemon Trainer - Team Rocket
Villager - Isabella
Cloud - Sephiroth
Sonic - Shadow
Ness - Porky
Pacman - Ms. Pacman
Toon Link - Tetra
Inkling - Octoling
Ryu - Akuma
MegaMan - Protoman/ Bass
Robin - Random FE Dark Mage
Corrin - Tiki o. Ä

Werden natürlich nicht alle kommen
..Naja...gibt bestimmt noch nen DLC - Expansion Pass
 
Zurück
Top Bottom