Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.885
vllt das review auch mal lesen. da wird doch lediglich der extreme glücksfaktor bemängelt. das ist durchaus nachvollziehbar, dass das den spielspass in diesem modus trüben kann.
gerade ihr smashpros, die ihr immer vom können labert, sollte doch dieser spielmodus insbesondere sauer aufstoßen.
Niemand hat mit dir gesprochen. Zudem habe ich den Modus nun über 30x gespielt, um zu wissen, was ich davon denke.
Ich muss ja sagen, dass ich vom Smash Run auch recht enttäuscht bin.
Dass man in diesem Modus alleine rumläuft ist dabei mein größter Kritikpunkt. Es wäre schon irgendwie super gewesen, wenn man seine Mitstreiter irgendwie stören könnte oder dergleichen. So spielt man nur mit seinen Kollegen nebenbei vor sich hin. Selbst beim Endspiel, welches mit einer Minute viel zu kurz ist, muss man sich nicht unbedingt sehen. Von daher frage ich mich schon was der große Spaß an einem reinen Multiplayermodus ist, wenn man im Endeffekt nicht wirklich gegeneinander antritt.
Ich finds etwas schade, da ich den Modus bei Kirbys Air Ride ziemlich cool fand =/
Du weißt am Ende halt nie, was es wird. Und mit weiteren Leuten am Feld wäre es durchaus unfair, wenn du es tatsächlich selbst gespielt hast. Das ist nicht einfach nur ein "ich renn hier herum und sammel alles auf"-Modus, du kannst hier relativ leicht verlieren, weil *viele* Faktoren eine Rolle spielen, wie dein Verhalten, dein Charakter, was für Fähigkeiten du zuvor gewählt hast, wo du dich befindest (Bonus, Normal) und wie das Gegneraufkommen ist, wie das Gegneraufkommen dich bewegen lässt, ob es ein Boss ist, ob du von irgendeiner Seite physisch geleitet wirst, etc.
Es ist ein totales Randomfeld. Die anderen Leute zusätzlich dabei zu haben wäre ein Wahnsinn und auch unglaublich unfair.