Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Meins wurde heute überraschenderweise ebenfalls schon versendet (bücher.de). Ich hätte damit eher zum Wochenende gerechnet, aber ich will mich nicht beschweren. Wenn die Post mitspielt, dann kann ich morgen Smash Bros. , Mittelerde: Mordors Schatten und Forza Horizon 2 anzocken. Das wird ein Tag. :)

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie mir Smash Bros. gefallen wird. Es ist der erste Teil der Serie für mich und in der Demo war ich ziemlich grottig, aber ich hab mich mit dem Spiel auch nicht lange auseinander gesetzt. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Hat noch jemand ein paar gute Tipps für einen Anfänger, wie man am besten ins Spiel kommt oder sollte man einfach drauf los zocken und sich dann irgendwann auf einen Charakter festlegen? Gibt es Charaktere die sich für Einsteiger besonders eignen oder ist es Geschmackssache?

Meins wurde heute überraschenderweise ebenfalls schon versendet (bücher.de). Ich hätte damit eher zum Wochenende gerechnet, aber ich will mich nicht beschweren. Wenn die Post mitspielt, dann kann ich morgen Smash Bros. , Mittelerde: Mordors Schatten und Forza Horizon 2 anzocken. Das wird ein Tag. :)

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie mir Smash Bros. gefallen wird. Es ist der erste Teil der Serie für mich und in der Demo war ich ziemlich grottig, aber ich hab mich mit dem Spiel auch nicht lange auseinander gesetzt. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Hat noch jemand ein paar gute Tipps für einen Anfänger, wie man am besten ins Spiel kommt oder sollte man einfach drauf los zocken und sich dann irgendwann auf einen Charakter festlegen? Gibt es Charaktere die sich für Einsteiger besonders eignen oder ist es Geschmackssache?

Nimm einfach den, der dir am besten gefällt und wenn du mit ihm gar nicht klarkommen solltest (was eigentlich unwahrscheinlich ist), versuch mal nen anderen.
Smash Bros. ist eigentlich extrem einsteigerfreundlich, da man gegen CPU-Gegner auch schon mit den Standard-Moves recht viel reißen kann und ab nem gewissen Punkt ohnehin automatisch besser wird :)

Hat noch jemand ein paar gute Tipps für einen Anfänger, wie man am besten ins Spiel kommt oder sollte man einfach drauf los zocken und sich dann irgendwann auf einen Charakter festlegen? Gibt es Charaktere die sich für Einsteiger besonders eignen oder ist es Geschmackssache?

bei einem charakter bei der riesen anzahl wirds sowieso nicht bleiben,nach einiger zeit wirst du deine lieblinge haben aber mMn sollte ein guter smasher mit jedem charakter zurechtkommen ;) das wird schon du wirst sehen :-)

ich hoffe der Mediamarkt in Heide hat es am Donnerstag, sonst dreh ich durch :aargh:

(der MM in Elmshorn hatte letzten Freita, also eine Woche nach Release!!!, noch immer kein Hyrule Warriors... :x )

Ich denke ich werde einfach jeden Charakter mal ein paar Runden testen und dann schauen, ob ich mit irgendwem gut zurecht komme oder nicht. Bei der großen Auswahl weiß ich sowieso noch nicht, wo ich anfangen soll.
Ansonsten werde ich einfach drauf los spielen und mich vor allem etwas intensiver mit der Steuerung auseinandersetzen, die fand ich schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Man warum muss SSB schon die Woche kommen? Fantasy Life will auch gezockt werden xD

Gut, dass einer meiner Kumpel mit dem ich zocken wollte erst mal ne Woche nich da ist, da kann ich mein Smash Pendum vielleicht etwas reduzieren :v:

sry Doppelpost, aber :aargh: Eben SMS bekommen, dass meine Kopie schon im Laden angekommen ist! xD

Direkt gegen 16 Uhr abholen und so ab 16:30 für ne halbe Stunde anzocken und dann weiter im Real Life :v:

Alle Media Märkte in Hamburg haben das Spiel in ihrem Regal für 44.99€. Also abholen Leute!

Ich war grad bei Saturn in Moers (aber auch nur, weil ich eh grad in der gegend war) und da gab es noch kein Smash.
Sollte aber morgen da sein, meinte der Typ dort, von daher ist die Wahrscheinlichkeit einer Situation, wie es sie letztens bei Destiny gab eher unwahrscheinlich :)

Richtig. Ich fahr jetztgarantiert dorthin....

Natürlich für Leute die in Hamburg wohnen du Pfeife. Unnötiger Post deinerseits, aber Hauptsache einen Kommentar abgeben der niemanden hilft. Ich kann dir auch gerne ein Bild von der Rechnung schicken, wenn es danach geht, dass du mir nicht glaubst, aber lt. deiner Aussage geht es eher um den Standort des Produktes.

Gibt es hier tatsächlich schon User, die heute bereits das Spiel in einem Laden kaufen konnten?

Ich habe vorhin in zwei Läden vorbei geschaut. In beiden werden sie das Spiel erst am 3. Oktober verkaufen. :uglygw:

Zurück
Top Bottom