Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich habe mal zwei Fragen an die, die die deutsche Version jetzt schon haben.

1: An die jenigen, die die Demo vorher schon gespielt haben, werden die Münzen, die man dort schon geholt hat dann auf das Hauptspiel übertragen?

2: In der japanischen Version war in der Verpackung ja dieses doppelseitige Move-Poster dabei. Gibt es dies auch in der DT Version dabei?

[video=youtube;xMQLMOTEt54]https://www.youtube.com/watch?v=xMQLMOTEt54[/video]

Liebe Grüße und das alles es schnellstmöglich bekommen :)

Gibt es hier tatsächlich schon User, die heute bereits das Spiel in einem Laden kaufen konnten?

Ich habe vorhin in zwei Läden vorbei geschaut. In beiden werden sie das Spiel erst am 3. Oktober verkaufen. :uglygw:

Gab es. Der Saturn auf der Mariahilferstraße in Wien hatte es gestern, aber musste es heute vom Markt nehmen, bedingt durch Probleme.

Können nach der Aussage gerne ein Duell nachher machen, damit mein Post gerechtfertigt war. :) Ich bin da nicht so.

adde mich, ich adde dich :scan:

Ich habe mal zwei Fragen an die, die die deutsche Version jetzt schon haben.

1: An die jenigen, die die Demo vorher schon gespielt haben, werden die Münzen, die man dort schon geholt hat dann auf das Hauptspiel übertragen?

2: In der japanischen Version war in der Verpackung ja dieses doppelseitige Move-Poster dabei. Gibt es dies auch in der DT Version dabei?

[video=youtube;xMQLMOTEt54]https://www.youtube.com/watch?v=xMQLMOTEt54[/video]

Liebe Grüße und das alles es schnellstmöglich bekommen :)

Münzen werden übernommen und es ist kein Poster dabei.

Es ist sehr Schade das es aktuell nur einzelne Händler/Läden gibt die das Spiel raushauen =/
War heute schon im MediaMarkt & Medimax (Duisburg-Marxloh) sowie Saturn Moers, leider nix. Hoffe das die Spiele morgen schon raus gegeben werden^^

Was denkt ihr?

Wii U release date

10717670_919775254718653_1341169101_n.jpg

Kann mir vllt jemand einen kurzen Überblick geben , was für Modis in der 3DS Version enthalten bzw. gestrichen wurden ?

Kann mir vllt jemand einen kurzen Überblick geben , was für Modis in der 3DS Version enthalten bzw. gestrichen wurden ?

http://www.smashbros.com/de/3ds/gamemode/

Normales Smash
Klassik (überarbeitet)
All-Star (von Anfang an verfügbar)
Home-Run
Scheiben-Bomber
Multi-Smash (nach kills, nach Minuten, Gnadenlos, Rival)
Mutli-Smash Rival ist neu. Ein CPU-Spieler kämpft mit dir im endlos-Modus gegen Miis. Wer mehr Gegner killt bevor er stirbt, gewinnt.
Street-Smash (Streetpass)
Smash-Run (+Battle Royal, Team-Battle, Wettrennen, Wett-Klettern, werammeistengegnertötet)
Figure Rush (Minispiel zum ergattern von Trophäen, Münzen und Customs)
Online: Battle Royal/Teambattle/1on1/Spectator/Conquest

Ich glaube, das dürfte alles sein.

Wenn jemand seinen Sterne Code des Spiels nicht braucht wäre es cool wenn er ihn mir überlassen würde. Über eine kleine Entschädigung kann man gerne verhandeln ;)
Einfach ne PN an mich

http://www.smashbros.com/de/3ds/gamemode/

Normales Smash
Klassik (überarbeitet)
All-Star (von Anfang an verfügbar)
Home-Run
Scheiben-Bomber
Multi-Smash (nach kills, nach Minuten, Gnadenlos, Rival)
Mutli-Smash Rival ist neu. Ein CPU-Spieler kämpft mit dir im endlos-Modus gegen Miis. Wer mehr Gegner killt bevor er stirbt, gewinnt.
Street-Smash (Streetpass)
Smash-Run (+Battle Royal, Team-Battle, Wettrennen, Wett-Klettern, werammeistengegnertötet)
Figure Rush (Minispiel zum ergattern von Trophäen, Münzen und Customs)
Online: Battle Royal/Teambattle/1on1/Spectator/Conquest

Ich glaube, das dürfte alles sein.

Vielen Dank. :)

Ich hasse euch so hart, extra bei strömenden regen nach nedderfeld zum mm gefahren und die meinten, deren warenannahme is Mi. Morgens :(

Fahre jetzt nach billstedt, wehe die haben das nich, dann knall ich mir den Suppenkasper mit der falschinformation.

Saturn Köln Hansaring soll es auch schon haben, ich schaue morgen mal nach der Uni vorbei und berichte dann.

Viel Spaß an alle, die es schon zocken, hab im Moment sehr wenig Zeit, weswegen meine Vorfreude sich eher in Grenzen hält.. aber auf ein paar Runden auf dem 3DS hab ich bis zur WiiU - Version schon Bock. :)

Zurück
Top Bottom