Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

@Münzen übernehmen aus der Demo:

erst "Vollversion" einlegen/spielen und danach dann die Demo löschen oder wie?

@Shini:
lol xD

neue Stage für WiiU
http://www.ntower.de/WiiU/News/34109-Neue-Stage-aus-Super-Smash-Bros-für-Wii-U-enthüllt/

iBEwT7tEC0X2B.gif

Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf die Leute mit der 3DS Version. :awesome: Ich hoffe mal, dass die WiiU Version wirklich gegen November kommt, perfekt wäre natürlich ein Bundle mit Spiel und Konsole.

Ich werd zu alt für das Spiel xD

Einfach zu schlecht. Mit Palutena komm ich locker auf Stufe 7 zur Meisterhand, aber dort verkack ich total mit ihr... (insbesondere mit Crazy Hand dazu....)

Mit ihren B Moves komm ich gar nich klar... die sind iwie gar nich meins.

Finds iwie auch voll doof, dass man seine Chars zwar individualisieren kann (damit mein ich speziell die abgewandelten Attacken) diese aber online wahrscheinlich gar nich benutzen kann... da seh ich wenig Sinn drin sich was zusammenzuschustern und sich auf die Attacken einzuspielen, wenn es online dann ein ganz anderes Spielgefühl gibt.

Ich finde es komisch wie manche Charaktere (Sonic, Wii-Fit-Trainer) Deutsche Stimmen erhalten haben, und die meisten anderen ihre Englischen behalten haben :neutral:

Und aus irgendeinem Grund komme ich online am besten mit Little Mac und Ike klar :lol: (Trotzdem habe ich eine nahezu grauenhafte Wertung xD )

Also der Media Markt in den Köln-Kalk Acarden hat das Spiel seit 14 Uhr.
Aber war noch nicht im Regal, ich hab beim Service nachgefragt gehabt, kam sogar frisch aus dem Paket ^^
Hat mich übrigens überrascht, das das nur 39,99€ gekostet hat :)

---

Eine andere Sache die mich die ganze Zeit etwas an der DLC-Sache stört, sollte sie stimmen.
Man hat eine Figur oder Stage die man herunter lädt. Alles kein Problem. Bisher gabs auch nur für einzelspieler Spiele DLCs. Was ist, wenn der andere den DLC nicht gekauft hat und somit die Dateien der Charas oder Stages nicht hat? wird der dann von den Leuten ausgeschlossen bei der Online-Suche die diese haben?

Oder wollen die Smash Bros für jeden DLC updaten und die Daten Unsichtbar hizufügen?
Denn... wenn diese jetzt schon auf dem Datenträger wären, dann hätten die Leute, die die Roms durchsucht haben sicher schon Charaktermodelle und Movements gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ohje, jetzt begonnts wieder von vorne in Sachen "Smash ist ein anspruchsloser Buttonmasher"... :popcorn:

Zurück
Top Bottom