Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

3784697051.png

Für P2P Netcodes ist hauptsächlich der Ping entscheidend, alles über 50ms ist eher mähhh.
8-30ms ist potentielles Offline-feeling in der Regel. 31-50ms ist noch angenehm spielbar aber dann wirds schon schlimm mit Button Delay, und das ist universell bei jedem P2P Netcode welche immer bei BeMus und Sportspiele genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also, alle, die hier mit fast 6 MBit von "nicht so das Wahre reden", sollen bitte mal eben anerkennen, wie gut es ihnen geht...

Wir machen uns hier abends schon n Bier auf, wenn unsere Download-Geschwindigkeit mal ausnahmsweise über 3,0 kommt :kruemel:

Und trotzdem kann ich damit schon seit Jahren relativ problemlos Online-Spiele spielen, um hier mal die grundlegende Frage zu klären (ich glaub, das dürfte neben Sakamotos Leitung so ziemlich die crappigste sein, die hier gepostet wurde... Duisburg, yay :uglywink:)

Wenn wir schon dabei sind...

3392982956.png

Keller, Stahbetonwand darüber, WLAN

Mittlerweile über PowerLAN bzw. LAN 100-150mbit/s. Und das für wundervolle 29.99 Euro im Monat. :)

Miles, du hast das Spiel ja schon. Kurz ne Frage, da scheinbar grad in nem Let's Play von GameXPlain erwähnt wurde -
HP-Battles sind weg? Gibts die echt nicht mehr? Das wäre für mich ein absoluter Fail. Neben 99 Stock Sudden Deaths sind das nämlich meine Lieblingsmatches, gerade weil man eben doch gut sein Überleben trainieren kann.

Miles, du hast das Spiel ja schon. Kurz ne Frage, da scheinbar grad in nem Let's Play von GameXPlain erwähnt wurde -
HP-Battles sind weg? Gibts die echt nicht mehr? Das wäre für mich ein absoluter Fail. Neben 99 Stock Sudden Deaths sind das nämlich meine Lieblingsmatches, gerade weil man eben doch gut sein Überleben trainieren kann.

2j1lvle.jpg

Gosh darn, in der 3DS-Version fehlt so ziemlich alles was ich geliebt habe wenn ich Smash Bros Monate/Jahre später nochmal eingelegt habe. Und damit meine ich HP-Battles und "Pokéball-Apokalypsen", wie sie mein kleiner Bruder gern gennant hat. Während ich bei letzterem ja noch verstehen kann weshalb es fehlt, ist es bitter zu sehen dass HP-Battles ebenfalls fehlen.

Ich bin nicht sicher ob Smash Run ein guter Ersatz ist, zumal erste Eindrücke gemischt waren :neutral:

Gosh darn, in der 3DS-Version fehlt so ziemlich alles was ich geliebt habe wenn ich Smash Bros Monate/Jahre später nochmal eingelegt habe. Und damit meine ich HP-Battles und "Pokéball-Apokalypsen", wie sie mein kleiner Bruder gern gennant hat. Während ich bei letzterem ja noch verstehen kann weshalb es fehlt, ist es bitter zu sehen dass HP-Battles ebenfalls fehlen.

Ich bin nicht sicher ob Smash Run ein guter Ersatz ist, zumal erste Eindrücke gemischt waren :neutral:

Es ist an sich ein vollwertiges Smash Bros. Und der Smash Run ist ein Highlight, auch wenn es stellenweise wirklich schwer ist (von 15% auf 70%, nachdem ich wie eine Pinballkugel von Gegner zu Gegner geschleudert wurde ohne Chance auf Recovery).

Es ist an sich ein vollwertiges Smash Bros. Und der Smash Run ist ein Highlight, auch wenn es stellenweise wirklich schwer ist (von 15% auf 70%, nachdem ich wie eine Pinballkugel von Gegner zu Gegner geschleudert wurde ohne Chance auf Recovery).

Wenn die Schwierigkeit die einzige Sorge bei Smash Run ist bin ich beruhigt. Danke Miles :-)

Ein Hinweis an jene, die glauben mit dem Spiel schon früher online gehen zu können. Ein Freund von mir hat seit Montag auch schon die physische Version bei sich daheim. Nintendo hat den Online-Multiplayerzugang noch locked, demnach wird der erst am Releasetag gehen.

dass der hp mode weg ist nervt mich jetzt auch ein bisschen... ^^ wusste ich gar nicht. war manchmal eine nette abwechslung. ich verstehe auch nicht ganz warum man das überhaupt streichen sollte.. naja.

Ich hab den HP Modus quasi nie genutzt, aber dennoch find ich es schade und fragwürdig, dass er raus ist... warum? Dürfte wohl kaum ein großer Mehraufwand gewesen sein den zu implementieren...

oder man kann ihn noch freispielen. Der Coin Modus ist ja auch weg.

Allerdings muss man ja mal sagen, dass der HP-Mode eh recht unbrauchbar war, dadurch dass man immer nur 150HP und 1 Leben einstellen konnte.
Mehr HP und mehr Leben wären definitiv spannender gewesen.

Allerdings muss man ja mal sagen, dass der HP-Mode eh recht unbrauchbar war, dadurch dass man immer nur 150HP und 1 Leben einstellen konnte.
Mehr HP und mehr Leben wären definitiv spannender gewesen.

Bei Brawl konntest du ja zwischen 10-300HP einstellen. Gerade das fand ich absolut perfekt. Muss definitiv so in die WiiU-Fassung zurückkommen. Mehrere Stocks machen dabei iwie keinen Sinn ^^

Zurück
Top Bottom