Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mit nem Kumpel hab ich da immer Kämpfe aus Golden Sun 1+2 nachgespielt, das war geil :v:

Wo wir grad beim Thema "seltsame Tätigkeiten in Smash" sind...
Habt ihr euch damals auch "Häuser" in den Blöcken von Green Greens gebaut? xD

Hab hier letztens mit ein paar Freunden ne Smash Bros. Nacht gemacht und als dann bei Melee Green Greens kam, meinte eine von uns so "aah, in den Blöcken haben mein Bruder und ich uns damals immer eingebaut" und der ganze Rest so "Whaaat? Ich auch!" xD

Habt ihr so nen sinnlosen Kram damals auch gemacht (diese Frage richtet sich natürlich eher an die CW-Generation, die zu Melee-Zeiten noch etwas jünger war :-P)

Jetzt weiss man warum Ridley nicht bei Smash ist XD

comic372.png

@Mean:
Ich weiss noch bei Brawl haben wir immer Stages gebaut, bei denen man sich quasi in der Mitte einschließen konnte (wie ne Spirale) und dadrin haben wir stundenlang bis 999% gebattlet bis wir nur noch durch die Gegend geflogen sind. Dazu viele explosive items und wir konnten nicht mehr außer lachen xD. Ich glaube jeder macht mal bei Smash einen totalen bullshit. So ging das teils aber auch bei Melee diese brachialen Pokemonkämpfe. Super Sudden Death 99Stock in Hyrule plus Pokebälle auf max Häufigkeit und ab ging der Spaß :v:

@fabu:
Sehr cool gemacht ^^

@Mean:
Ich weiss noch bei Brawl haben wir immer Stages gebaut, bei denen man sich quasi in der Mitte einschließen konnte (wie ne Spirale) und dadrin haben wir stundenlang bis 999% gebattlet bis wir nur noch durch die Gegend geflogen sind. Dazu viele explosive items und wir konnten nicht mehr außer lachen xD.

Man konnte durch nen kleinen Trick auch ne komplett geschlossene Stage bauen. Man musste nur diese Stacheln als Dach verwenden. Da das Spiel einen nicht auf den Stacheln spawnen lässt, spawnten dann alle innerhalb der Box xD

Allerdings war da dann schnell der Reiz raus. Viel witziger war es immer, oben links und rechts ne kleine Ecke offen zu lassen, durch die dann irgendwann ein irgendein Pechvogel durchgebrettert ist... Pure Rage xD

wii u exklusive stage? wii u exklusive stage!

daily-en.jpg

zlCfzSeubckkXKj_Ww

"Pic of the day. Here’s a stage exclusive to the Wii U version: Gamer. Don’t let Mom find you while you’re duking it out!!"

"If Mom does spot you, she’ll scold you and blow you away!! …I’ve never seen a fighting action game as chaotic as this one."

edit: noch ein bild zum gc controller + adapter bundle

WLpgcDi.png

wenns doch so eine Stage doch nur auch für den War-Bereich geben könnte

Also, die Idee ist auf jeden Fall mal interessant xD
Ich bin mal gespannt, wie oft die Mutti dann rauskommt. Wenn sie zu oft erscheint und zu hart bestraft, könnte das doch schon echt nervig werden, da man scheinbar nicht viel Fläche hat, um sich zu verstecken :ugly:

Smash Run Modus negativ? IGN, nur weil das Ding schwerer als der Brawl-Adventure Modus ist, heißt das noch lange net, dass es schlecht ist. :lol2:

Smash Run Modus negativ? IGN, nur weil das Ding schwerer als der Brawl-Adventure Modus ist, heißt das noch lange net, dass es schlecht ist. :lol2:

eurogamer gibt eine 7/10 weil man die 3ds version nicht auf dem tv spielen kann. :awesome:

Here, stripped of its fan service and joyful chaos the grim truth is revealed: Super Smash Bros. is a mediocre fighting game.
Anyone who's pulled off Nagare Namikawa's synchronised swimming finishing move in the Rival Schools series or played the Sega Saturn's Pocket Fighter will know that humour and irreverence can be elegantly combined with sturdy fighting mechanics. Super Smash Bros. manages only the humour. Away from the communal focus of the television screen, it's a much weaker joke.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stage ist cool, aber aus welchem Spiel war die denn? Ich meine das schonmal gesehen zu haben, aber wo war das? Auf jeden Fall sehr geil ^^

game & wario...
kein gutes spiel. weniger minispiele dafür größer und länger als bei einem klassischen wario ware.
die stage hier bedient sich am besten minispiel von game und wario.

vllt das review auch mal lesen. da wird doch lediglich der extreme glücksfaktor bemängelt. das ist durchaus nachvollziehbar, dass das den spielspass in diesem modus trüben kann.

gerade ihr smashpros, die ihr immer vom können labert, sollte doch dieser spielmodus insbesondere sauer aufstoßen.

Ich muss ja sagen, dass ich vom Smash Run auch recht enttäuscht bin.

Dass man in diesem Modus alleine rumläuft ist dabei mein größter Kritikpunkt. Es wäre schon irgendwie super gewesen, wenn man seine Mitstreiter irgendwie stören könnte oder dergleichen. So spielt man nur mit seinen Kollegen nebenbei vor sich hin. Selbst beim Endspiel, welches mit einer Minute viel zu kurz ist, muss man sich nicht unbedingt sehen. Von daher frage ich mich schon was der große Spaß an einem reinen Multiplayermodus ist, wenn man im Endeffekt nicht wirklich gegeneinander antritt.
Ich finds etwas schade, da ich den Modus bei Kirbys Air Ride ziemlich cool fand =/

Zurück
Top Bottom