Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
What is "Super Smash Bros."?
It's a brawling, battling, action-packed video game that features a varied roster of characters for four-player simultaneous melees! And for you newcomers, it's also known as the greatest game ever.

When you hit an opponent, his or her damage meter builds up. The higher the meter, the more you suck. Nice and simple.

The number at the bottom is the suckage meter.

quelle: http://mojo.rick-gardiner.com/howto/basic/basic01.html

recht hat er ja schon mal ^^

Also ich weiß nicht so recht, was ich vom Curry-Item halten soll. Muss es in Aktion sehen. ^^

hmmmm curry öhm ok komisches Item, aber deshalb muss es ja nicht schlecht sein. Stammt das aus einem Spiel? Kirby vielleicht wegen dem Stern Symbol das über dem Curry-bild ist?

geil :-D
gute Idee mit dem Curry.
vllt. bekommt man ein paar % und der Gegner der getroffen wird nimmt mehr schaden zu sich. so das es gerecht verteilt ist.
man hoert nie mehr auf zu spucken Oo
ehm... ist das dauerhaft dann bis man stirbt?

Das heutige Update lässt mich eher kalt. Im großen und ganzen ganz witzig, aber was mir auffällt: Superscharfes Curry ist das 70. Update seit dem die Seite relaunched wurde und bis zum 3. Dezember sind es noch genau 70 Werktage. Das heißt die Amis haben heute die erste Halbzeit hinter sich gebracht.
Hab so das Gefühl bei uns wird es noch arg länger dauern.

Huch. Doppelpost. Sorry.

Naja fand das Update heute auch eher langweilig - aber es gibt ja noch gut 3 Monate Updates. Klar das man sich die geilsten Sachen (Sonic,Online-Mode etc) fürs Ende aufbewahrt...

Nochmal ne Frage zur Wii. :-P
Kann man GC Spiele drauf spielen ? Wenn ja wie ? Habe gehört, dass man welche runterladen kann, wenn das stimmt, wie geht das dann ? Muss man pro Spiel zB10 euronen zahlen und kann sich dann das Spiel runterladen ? :-?
Bitte helft mir . =/

Kann man GC Spiele drauf spielen ? Wenn ja wie ? Habe gehört, dass man welche runterladen kann, wenn das stimmt, wie geht das dann ? Muss man pro Spiel zB10 euronen zahlen und kann sich dann das Spiel runterladen ? :-?
Bitte helft mir . =/

GC Games laufen, halt nur Original - herunterladen kannste sie nicht. Per VC kannste Snes,NES,Megadrive,Turbografx und N64 Spiele herunterladen. Bald auch noch Neo-Geo und MSX Games.

Bitte helft mir . =/
Falscher Thread.

GC Spiele kann man sich jedoch nicht runterladen, da man diese noch im Laden findet. Alle andere stehen aber zum Download bereit.

Wichtig beim Spiele ist, dass du den GC-Controller brauchst, eine Memory Card und die einzelnen Spiele brauchst.

hmmmm curry öhm ok komisches Item, aber deshalb muss es ja nicht schlecht sein. Stammt das aus einem Spiel? Kirby vielleicht wegen dem Stern Symbol das über dem Curry-bild ist?

Ja, ist aus Kirby's Dreamland. Da gab es das Ding auch in ein Paar Levels. Dadurch hat Kirby für eine gewisse Zeit mehrere Feuerbälle hintereinander aus seinem Mund geschossen.

Das war Curry in Kirbys Dreamland? :confused2:
Dachte, sone Art Feuerkugel wäre das gewesen...

Naja, in schwarz-weiß war es schwer zu erkennen:scan:
Aber hier (6:15) sieht man es zum Beispiel sehr gut.
(Durch den Emulator kommen mir die Gegner in dem Video nur so anders vor...)

Naja, in schwarz-weiß war es schwer zu erkennen:scan:
Aber hier (6:15) sieht man es zum Beispiel sehr gut.
(Durch den Emulator kommen mir die Gegner in dem Video nur so anders vor...)

Da kommen echte Retrogefühle wieder hoch, wenn ich mir das Vid so ansehe. Hab irgendwie Bock mein alten, verbeulten Game Boy auszupacken. :-D

Aber hast Recht. Das ist wirklich Curry. Hätte ich ja nicht gedacht. :oops:

curryww5.jpg

Zurück
Top Bottom