Masamune
L13: Maniac
wie kämpft der? Schwert, punch?
Mit 'nem Stab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kämpft der? Schwert, punch?
Lanze,Speer,Stab oder Dreizackwie kämpft der? Schwert, punch?
Wenn Square Enix schlau wäre, würden sie Terranigma 2 entwickeln und Ark schon mal in Brawl als Werbemaßnahme integrieren lassen.
Das gleiche bitte für Street Fighter 4 :-D
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist Ark ja doch als Chara oder wenigstens als Helfertrophäe in dem Spiel drinne. Auch ein Item aus Terranigma wäre imo schon ausreichend.
"bei MM vorbeischauen" , was ist MM ? :O
Hmm....weiß nicht das mit Paper Mario.....sieht lustig aus ...^^ aber Mario galaxy...weiß nicht. Bin eigentlich schon zu 80 % überzeugt aber...schon allein wegen Steuerung, Zelda, SSBB, Gamecubespiele wie Pokemon XD, SSBM,...aber Porblem ist, dass die meisten Spiele alles Mariodinger sind und bin eher nicht der Mariofanboy.Ist halt nur ein Jump'n'Run spiel, eher für sowas wie GB.
oder ?
![]()
Kann das jmd mal für mich übersetzen?"bei MM vorbeischauen" , was ist MM ? :O
Hmm....weiß nicht das mit Paper Mario.....sieht lustig aus ...^^ aber Mario galaxy...weiß nicht. Bin eigentlich schon zu 80 % überzeugt aber...schon allein wegen Steuerung, Zelda, SSBB, Gamecubespiele wie Pokemon XD, SSBM,...aber Porblem ist, dass die meisten Spiele alles Mariodinger sind und bin eher nicht der Mariofanboy.Ist halt nur ein Jump'n'Run spiel, eher für sowas wie GB.
oder ?
![]()
"bei MM vorbeischauen" , was ist MM ? :O
oder ?
![]()
Könnte fast echt sein
Schaut wie ein echtes Artwork aus... kann aber sicher aus nen anderen Spiel auch stammen. Aber ich denk mir, dass das Pic ein Fake ist, Bomberman selbst steht Nintendo als einer der nähersten, daher wäre er möglich.
Lol, wenn das echt wäre
http://mojo.rick-gardiner.com/stages/stage03.html
Und das erst recht
http://mojo.rick-gardiner.com/gamemode/various/various01.html
Ich glaube beim curry nimmt man selbst keinen Schaden...
Und diese gefälschte Dojo Seite ist geil![]()