Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt es ist noch sooooo lang!!:evil: ich hasse diese Warterei ( naja bin ja mittlerweile geübt darin, aber nur zwansweise)
Das wird das beste Spiel der Welt!
ich hab mich noch nie auf ein Spiel so gefreut
 
Andross


spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
assist06_070828.jpg


Da haben wir den Erzgegenspieler des Teams von Star Fox: Andross! Hier ist er in seiner Originalform zu sehen, die auch die größte Wirkung hat.
Oha! Er ist riesig.

Er zieht sich schnell in den Hintergrund der Szene zurück.

Jetzt atmet er ein.

Dann spuckt er Polygonteile!
Wie ein Meteorsturm sausen diese Teile vom Hintergrund der Szene in den Vordergrund. Ähm, wie soll ich diese Dinger überhaupt nennen?
Die kommen einfach nur mit enormer Geschwindigkeit angerast!
"Nur mein Verstand ist in der Lage, Lylat zu beherrschen!"
Äh, ja. Er hat das gesagt, nicht ich...

Ich frag mich, ob Andross auch dem schadet, der ihn gerufen hat.


Vier Arten von Special Moves
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Die Aktionen, die einen Charakter besonders machen, sind seine Special Moves! In Super Smash Brothers Brawl kannst du vier verschiedene Moves mit nur einem Knopf und unterschiedlichen Richtungen auf dem Control Stick ausführen.
basic05_070828.jpg
Das sind die vier verschiedenen Möglichkeiten. Die Steuerung ist für alle recht einfach.


Special Moves normal​

Viele dieser Angriffe sind einfach, beispielsweise das Schießen mit einer Waffe.
(Special Move normal: Mach-Tornado)


Special Moves seitlich

Dies sind auffällige Angriffe, die üblicherweise in die Richtung gehen, in die du den Stick drückst.
(Special Move seitlich: Dreifach-Attacke)


Special Moves oben

Diese Moves sind wichtig. Sie sind für hohe Sprünge nötig, und dafür, sich zu retten, wenn man vom Spielfeldrand fällt.
(Special Move oben: Bogensprung)


Special Moves unten

Viele von ihnen sind ungewöhnlich. Beispielsweise könnten Angriffe von Gegnern reflektiert werden.
(Special Move unten: Dimensionscape)
Vielen Dank an Meta Knight, unser Modell.
Wenn du die Vielfalt der Special Moves noch intensiver erleben möchtest, versuch doch mal, einen Knopf für längere Zeit gedrückt zu halten, um Angriffe aufzuladen. Oder du könntest den Knopf mehrfach schnell hintereinander drücken, oder den Control Stick während der Moves noch in eine andere Richtung drücken. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, Special Moves im Sprung einzusetzen.
Außerdem gibt es einige geheime Einsatzmöglichkeiten für viele der Special Moves.

Somit wären auch die Specialmoves von Meta Knight veröffentlicht.
 
Genialer hätte ich die N64 Version von Andross gefunden, der war cooler.
Bei Fox nehmen die ja auch die aktuellste Version. Wenn von dem Fuchs die SNES Version (gibt glaub ich gar keine außerhalb vom Gleiter) worden wäre, hätte wohl auch niemand "genial" gesagt. Naja, solange Andross nur in Item ist, halt ich es aus.:-P

Das zukünftige Update bezüglich Metaknights Attacken wird wohl wenig spannend, immerhin kennen wir die jetzt auch schon alle. (Hätte fast übersehen, dass heute wieder zwei Updates waren :scan:)
 
Naja man weiß noch nicht genau was jede Attacke macht. Beim normalen B Move scheint es eine Art wirbelattacke zu sein, bei B setlich ein Marth und Roy verschnitt. Bei B oben kann ich nicht nicht genau sagen was es ist, eventuell auch ähnlich wie bei marth und roy, und bei B Unten... hmm erinnert mich an Marios Umhang, aber da scheint er unsichtbar zu werden und attacken abzuwehren, wenn ich mich an den Trailer erinner, dachte aber das wäre Meta Knights schild (also R Button im normalen spiel) Also muss der Umhang noch irgendwas machen können, sonst wäre es kein spezial Move.
 
Da haben wir den Erzgegenspieler des Teams von Star Fox: Andross! Hier ist er in seiner Originalform zu sehen, die auch die größte Wirkung hat.

:rofl3:

Hütet euch vor den Polygonteilen! Und schaut nicht auf sein Gesicht, es ist zu verpixelt. Ahhh eure Augen :lol:
 
Yeah Andross, damit hätte ich jetzt nie gerechnet dass sie den aus der Originalversion auftreten lassen. Das waren noch schöne SNES Zeiten 8-)

Ich hoffe sehr, dass es noch mehr solche Überraschungen geben wird. SSBB ist auf dem besten Wege gigantisch zu werden :o
 
joa Andross halt. halt eine Helfertrphaee
nice nice

mir gefaellt eher das hier
Wenn du die Vielfalt der Special Moves noch intensiver erleben möchtest, versuch doch mal, einen Knopf für längere Zeit gedrückt zu halten, um Angriffe aufzuladen. Oder du könntest den Knopf mehrfach schnell hintereinander drücken, oder den Control Stick während der Moves noch in eine andere Richtung drücken. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, Special Moves im Sprung einzusetzen.
Außerdem gibt es einige geheime Einsatzmöglichkeiten für viele der Special Moves.
scheint nochmal verfeinert zu sein. ich freu mich auf die geheimen Einsatzmoeglichkeiten :-D
 
ich hätte ihn lieber als Boss-Monster gehabt...naja....
bin nicht so begeistert, dass es die SNES version geworden ist
 
Zurück
Top Bottom