Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds jetzt nicht weiter schlimm, dass er die uralte Form hat.
mich juckt das Teil nicht, kommt ab und zu als Helfertrophaee vor und gut ist.
mir egal. ich finds aber gut, dass das SPiel viele Elemente verbindet, auch paar alte Retro Sachen. ^^
soll ja Fun machen und nicht nur ne Augenweide xD

joa Andross halt. halt eine Helfertrphaee
nice nice

mir gefaellt eher das hier

scheint nochmal verfeinert zu sein. ich freu mich auf die geheimen Einsatzmoeglichkeiten :-D
die meinen so: aufladen wie bei Roy z.b.
in verschiedene richtungen lenken wie bei pummeluff´s rollattacke
und schnell hintereinander drücken wie bei Fox´s Kanone. Von daher nichts neues!

die meinen so: aufladen wie bei Roy z.b.
in verschiedene richtungen lenken wie bei pummeluff´s rollattacke
und schnell hintereinander drücken wie bei Fox´s Kanone. Von daher nichts neues!

indem Sinne neu, dass es anscheinend nun jeder Charakter kann und neu ist auch geheime Moves ^^
man muss nichts neues machen, nur verfeinern und das reicht mir schon :)

Zwei Beiträge an einem Tag ist wirklich klasse - auch wenn es Beiträge sind, die einen nicht sofort vom Hocker hauen. Meta Knights Special-Moves gefallen mir sehr gut. Überhaubt ist er einer der Newcomer auf dessen Spielfeeling ich am meisten gespannt bin.
Wenn der SNES-Andross als Helfertrophäe dabei ist, könnte der aus "Lylat Wars" ja immernoch als Boss auftauchen. Quasi als Ersatz für Masterhand und Crazyhand nur eben mit ner häßlichen Affenfratze in der Mitte.

indem Sinne neu, dass es anscheinend nun jeder Charakter kann und neu ist auch geheime Moves ^^
man muss nichts neues machen, nur verfeinern und das reicht mir schon :)

vielleicht kann es nicht jeder Charakter :-P

manche können dies andere das wie in Melee

Fox Salven, Links Bumerangrichtung, Pummeluffs Jing Jang aufladen, Zeldas Teleportrichtung..

Jeder chara konnte schon in Melee mindestens einen dieser Moves

assist06_070828d-l.jpg

lol warios face ^.^
ich liebe den char <3

4pezi3o.gif

vielleicht kann es nicht jeder Charakter :-P

manche können dies andere das wie in Melee

Fox Salven, Links Bumerangrichtung, Pummeluffs Jing Jang aufladen, Zeldas Teleportrichtung..

Jeder chara konnte schon in Melee mindestens einen dieser Moves

Okay, nicht exakt diese Moves, wie im Bsp. MetalKnight, aber auf jedenfall Moves und dann halt paar "neue"/"geheime" :-P
abwarten :-D
aber freu mich schon auf Morgen. ^^

Okay, nicht exakt diese Moves, wie im Bsp. MetalKnight, aber auf jedenfall Moves und dann halt paar "neue"/"geheime" :-P
abwarten :-D
aber freu mich schon auf Morgen. ^^

Das mit den geheimen Moves möchte ich auch sehen ^^
Kann aber auch sein das sich viele durch das Curry und ähnliche Items verändern.

andross ist ja echt schlecht in der form, wird der nen itemchar sein oder wie?

Zurück
Top Bottom