Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kauf dir die Wii vor Weihnachten, vllt. kommt ein Bundle raus mit SMG oder wird guenstiger oder schau ab und an bei MM vorbei, die bieten manchmal Bundles an. ^^

oder warte 08 und kauf dir Wii + SSBB = mordsgeiler Fun xD

Kauf' dir 'ne Wii. Bist am Besten mit dran...

Aber eines sage ich dir: Geh mal in die Sony und Microsoft Foren. Da drehen die dir jeweils eine PS3 und 'ne XBOX 360 an :lol:

Ist ja auch klar ;)
stimmt!;-) doch wenn du dir die Verkaufszahlen anschaust wirst du schnell merken , wer die beste ist!!
@stefvision: Wer kann den so lange warten!?!?!?!!? ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch z.B.. ich würd nicht sol lang warten, denn bis zu brawl sinds noch ca. 6 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch warten, bis die Wii rauskam und das war schon folter genug. also bin ich abgehaertet, was Brawl angeht. :scan: Ich will morgen nen Nice update.
wobei.. montag.. da kommt nichts gutes bestimmt. oO

Ich konnte auch warten, bis die Wii rauskam und das war schon folter genug. also bin ich abgehaertet, was Brawl angeht. :scan: Ich will morgen nen Nice update.
wobei.. montag.. da kommt nichts gutes bestimmt. oO
wieso vorletzte woche war pokemon trainer.
aussrdem gab es keine Möglichkeit wii früher zu holen und er kanns jetzt bzw. morgen holen! das wär das gleiche wie wenn du morgen in den Laden gehst und Brawl holst

Um ehrlich zu sein...ich habe noch nicht mal die Wii :lol:
Bin aber kurz davor sie mir zu besorgen. Was meint ihr ? Lohnt es sich ? Mehr als bei einer Xbox 360 oder PS3 ?(bei diesen Konsolen würde es aber heißen "warten" wegen Preis)
Bin so heiß auf die Konsole, wegen dem besonderem gameplay. Vorallem aber auch weil ich endlich Spiele wie Zelda, Super Smash oder Pokemon (denkt was ihr wollt ;D) spielen könnte. Oder Redsteel. (----> mit dem Gameplay mehr Spaß 8-) )
Weniger scharf bin ich auf Spiele wie Mario Party oder wie das heißt, Marioland oder sowas halt. Metroid Prime wäre sicher auch ein Anreiz. Was würdet ihr mir empfehlen ? Klar, mag ich gute/sehr gute Grafik (PS3/ Xbox360), aber wird das nicht durch das besondere Gameplay wieder in ordnung gemacht (Wii) ? :lol:
Was sagt ihr dazu, die die die Wii bereits haben ?
Ich hoffe ihr könnt mich von der Qual der Wahl retten. :-D

MfG

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Wii, grade jetzt das 2. Halbjahr wird genial...
Aber ob die Wii das richtige für dich ist musst du schon selbst wissen.
Kommt halt auch drauf an, welche Genre du im Allgemeinen bevorzugst und ob dir die Grafik ausreicht.
Hast du schonmal Wii gespielt? Ich würd's auf jeden Fall vorher irgendwie mal ausprobieren, es gibt nämlich einige, denen die Steuerung nicht so ganz zusagt (ich hingegen bin davon hin und weg).

p.s. wenn du dir ne Wii kaufst solltest du aber auch Mario Galaxy mal ne Chance geben, das Spiel wird genial ;)

jetzt mal wieder btt!
was wäre eigentlich euer Wunschcharacter?? meiner wäre Barbara aus paper mario 2

tingle, twilight princess ganondorf, die gute midna, zanto auf jeden fall, twilight princess link, twilight princess zelda (sind bereits bestätigt) und quasi als boni: ww link... eventuell noch ein - zwei wind waker charaktere á la tetra. :scan:

etc.

@twilight link: zanto wär cool aber so viele zelda charactere wirds nie geben (tut mir leid deine Träume zu destroyen:-D)
@strangor: jeder kann seine Meinung haben und ich denke es gibt viele die endlich ml mehr 1st Party charas haben wollen. Snake reicht!!

Zurück
Top Bottom